Vollständige Version anzeigen: Arme See - Nadine - Nordwind-Forum

Nadine
31.03.2005, 22:24
Als ich heute mittag in den Stall kam wurde ich komischerweise nur von einer Pferdeschnauze begrüßt. Es war sanni, der mir die reste seines mittagessens an die jacke schmierte. von see hatte ich nichts gehört. als ich dann an die box neben sanni kam, lag see dösend auf dem boden. als ich in die box kam stand sie auch nicht auf, was sie eigentlich immer machte, wenn jemand zu ihr in die box kam. das wunderte mich. ich wollte sie hochziehen, weil ich mir gedacht habe, es könnte ihr bein sein, wesshalb sie schmerzen hatte. aber sie ließ sich keinen zentiemeter bewegen. als ich dann den verband wechslen wollte, versuchte sie aufzustehen, aber es gelang ihr nicht. ich nahm den verband von ihrem bein und sah, dass es sehr dick gweorden ist. die schwellung hatte über nacht zugenommen. so ein sch*** dabei durfte sie mit einem kaputten bein doch gar nicht liegen. als ich am ende meiner kräfte war, sie hoch zu katapultieren, rief ich entschlossen die feuerwehr,die dann auch sofort ausrückte. als die feuerwehr angekommen war, musste man see einen gurt um den bauch legen und sie wurde mit einem kran in die lüfte gezogen. jetzt steht sie ganz traurig mit einem gurt um den bauch ander decke befestigt in der box rum und kauert umher. ihr anblick tat mir richtig leid. ich hatte sie den ganzen tag lang nur betüddelt und mit ihr rumgeschmust, ihr obst und heu gebracht, dass ich sanni ganz vergessen hatte. es war nun schon acht uhr und um ins gelände zu gehen sichtlich zzuu spät. also packte ich seine sieben sachen aus dem spint und floh nit ihm in die reithalle. ich habe ungefähr eine stunde gut mit ihm gearbeitet, als es schon halb zehn schlug. schnell ritt ich ihn ein paar runden trocken und führete ihn wieder zurück in seine box, vo er noch en paar minuten schmuseeinheiten bekommen hat. ich räumte alle sachen weg und kam dann noch mal mit zwei möhren in den stall, m mich zu verabschieden. erst ging ich zu see. sie hang immer noch ganz unglücklich da ru. ich gab ihr die karotte und schmuste mit uihr, als plötzlich ein verärgertes brummeln aus der nachbarbox kam. sanni meldete sich zu wort. er wollte jetzt endlich auch seine abschiedsmöhre haben. also ging ich zu sanni gab ihm seine möhre, knuddelte ihn kurz und verschwand dann ab nach hause, völlig in gedanken über see, wie sie din nacht´übersteht und was sie macht, wenn ich nicht da bin. ich hoffe, das das mit dem bein nicht noch eine größere sache wird!!!
Lara
01.04.2005, 22:30
Joh .. sehr schöner gefällt mir ;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives