Vollständige Version anzeigen: Netter Abend? - Tiki- Bar - Verliebt in Berlin

LisaPlenske
22.04.2006, 13:36
[I]Na toll wieder alleine[/I],dachte ich muffelig und setzte mich an die Bar. "Einen Pinacolada!" bestellte ich einfach ohne nachzudenken. Würde Rokko auch kommen? [I]Ne, der is viel zu beschäftigt[/I], dachte ich bei mir, doch war einerseits über diese Tatsache sehr enttäuscht. Mit wem sollte ich jetzt reden?
DavidSeidel
22.04.2006, 13:39
Ich betrat die Tiki-Bar und sah lisa. Und wunderte mich, dass rokko gar nicht bei ihr war. Also setze ich mich zu ihr.;)
LisaPlenske
22.04.2006, 13:43
"Oh, David. Was machst du hier?" fragte ich ihn überrascht und sah ihn an
DavidSeidel
22.04.2006, 13:48
Ich sagte: "ich hab mir gedacht, bevor ich zu hause rumhänge, geh ich lieber was trinken." Dann bestellte ich bei aLex den gleichen Drink wie Lisa und fragte sie: "und was machst du hier? WO ist Rokko? Ich dachte ihr seid jetzt zusammen." Dabei versuchte ich meine Wut,Enttäuschung und Eifersucht zu unterdrücken.
LisaPlenske
22.04.2006, 13:50
"Keine Ahnung. Der hat bestimmt viel zu tun!" antwortete ich auf David Frage wo Rokko sei. Was war nur los mit David?
DavidSeidel
22.04.2006, 13:53
"Ach so," antwortete ich kurz und knapp.Ich merkete, dass Lisa mich merkwürdig ansah, aber das war mir dann auch egal. Ich frgate mich, ob sie mich noch liebte?! Und dies sprach sich leider unbewusst aus.
LisaPlenske
22.04.2006, 13:56
Ich sah ihn an. Was hatte er gesagt? Ich sah von ihm weg zu Boden
DavidSeidel
22.04.2006, 14:00
Mir wurde klar, dass ich nie hätte sagen sollen, aber dann sagte ich mir: "egal jetzt" und sagte: "ja oder nein?"
LisaPlenske
22.04.2006, 14:06
"David ich..." Ich konnte das nicht jetzt entscheiden. Ich stand auf und lief raus. Würde er mir folgen? "Scheiße!"rief ich "Ich liebe ihn , aber..."ich unterbrach den Satz und ließ mich auf den Boden fallen. Was hatte ich jetzt nun wieder getan?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives