Vollständige Version anzeigen: It seemed to be a bad Day.... - Park - Verliebt in Berlin

LisaPlenske
06.01.2006, 16:22
*Oh Mensch David. Ich kann und will dir nicht mehr helfen* dachte ich bei mir, als ich über den weg des Parks entlangging. Ich sah plötzlich Davod da stehen *Oh nein- hau ab du* dachte ich und ging weiter. Ich tat so, als ob ich etwas in meiner Tasche suchte.
[size=small]

[Editiert durch LisaPlenske ein Freitag, Januar 6, 2006 @ ][/size]
DavidSeidel
06.01.2006, 16:25
Es war wirklich ein schrecklicher Tag!!! Doch dann sah ich Lisa, es schien als würde sie mich gar nicht bemerken. Ich sagte:" Hallo Lisa ich wollte zu dir, aber deine Eltern haben laut rumgeschrien, da dachte ich es ist besser wenn ich hier auf dich warte1" ;)
LisaPlenske
06.01.2006, 16:27
"Oh hi David! Quatsch meine Eltern, doch nicht, das war bestimmt der Fernseher! Ähm was wolltest du denn von mir?" fragte ich ihn und sah ihn an.
DavidSeidel
06.01.2006, 16:31
Ich sah sie an und sagte:" ich wollte zu dir!" Und dann liefen mir die Tränen übers Gesicht und ich fiel in Lisas Arme und weinte einfach nur:(
LisaPlenske
06.01.2006, 16:33
"Wie wars mit Mariella?" fragte ich vorsichtig und strich über seinen Rücken
DavidSeidel
06.01.2006, 16:36
Ich seuzfte und schaute sie an und antwortet:" Sie ist gegangen. Ich glaub ich hab alles falsch gemacht." Ich fühlt mich echt mies und meinte:" wollen wir nicht zu dir gehen?" Dann machten wir uns auf den weg.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives