Vollständige Version anzeigen: Links zum Rokoko? - Kunst - Geschichtsforum

Marieantoinette
24.03.2005, 17:48
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Links zum/zu den
-Rokoko allgemein
-Kleidern im Rokoko
-Frisuren im Rokoko?

Danke!:D

Marieantoinette
Fearhunter
25.03.2005, 23:04
Ja, auf meiner HP in der Linkliste zur historischen Mode findest du viele Links und auch Buchtipps dazu.

Liebe Grüße
Fear
Marieantoinette
01.01.1970, 01:00
Marieantoinette
06.04.2005, 17:38
Welches sind denn eure Lieblingsmaler? und eure Lieblingsgemälde?
Also ich mag alles von Picasso, van Gogh, vor allem Monet und die ganzen Impressionisten. Da Vinci ist schön und die Mona Lisa. (Von der ich meinen Namen habe) Dann finde ich noch ganz interessant, das letzte Abendmahl von Da Vinci. Das soll ja angeblich eine Frau drauf sein. Ich habe es selbst zu hause hängen und es sieht wircklich wie eine Frau aus. Dann mag ichnoch das Bild der Französischen Schutzpatronin
Am liebsten mag ich es wennman auf Tücher oder so malt.

Dann gefallen mir noch so viele Gemälde von geschichtlichen personen.

Ach ja, ich mag Künstler die Landschaften malen und menbschen. Meine Marie Antoinette Leiblingskünstlerin ist ohne Zweifel Elisabeth Vigee le Brun.
Fearhunter
08.04.2005, 18:36
Also meine Lieblingskünstler sind Dali (mein aller Liebsterkünstler), Fragonard, Boucher Und Dürrer.

Dalis Bilder sind so fantastisch, wahnsinn!

Lebrun ist auch meine LieblingsMAmalerin, ich denke, sie konnte sie am besten und realistischten zeichnen, sie konnte gut MAs aura zeigen (wenn dass mas aura ist)
Marieantoinette
10.04.2005, 09:00
Dieser Beitrag hier ist zu den Links. Ich kann die Links auf deiner Homepgae nicht finden.:confused:
Fearhunter
10.04.2005, 12:34
tatsache, beim umstellen des linkmenüs hab ich hin vergessen, hab ihn nung aber wieder hinzugefügt
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives