Vollständige Version anzeigen: fantastisches Mittelalterfest in Neuburg! - Mittelalter - Geschichtsforum

Fearhunter
26.06.2005, 17:48
Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende war ich mit meinen zwei Brüdern, der Freundin eines meiner Brüder und meinen Freund auf den Mittelalterfest in Neuburg. Obwohl von den Kleidern bei der Vorführung es sich ehr um Renaissance handelte ^^

Die Qual der Hinfahrt die Stunden lang dauerte und von ständiger Hitze begleitet war hatte neben den überdeminsionalen Schnitzeln im Gasthof "Waldgeist" auch einen anderen, unerwarteten "Höhepunkt", nämlich eine kleine Panne, wo uns mitten auf der Überholspur einer Autobahn ein Reifen platze.

Wir haben Unterkunft bei unseren Verwandten in Ingolstadt gefunden und am Samstag gingen wir mit unseren zwei Cousinen zum Mittelalterfest :)

Es war wudnerschön! Die bezaubernde Altstadt war mit einigen Artisten wie Feuerspuckern ausgestattet und zahlreiche STände mit nciht immer mittelalterlichen Gut lockten zum Kaufen. Überall sah man Gäste in wunderbaren Kostümen, einfach herrlich!

Gemeinsam mit meiner Cousine und meinen Freund "tanzten" wir ein mittelalterlichen Tanz mit einigen Artisten und später besuchten wir eine Vorstellung,die sehr sehr gut besucht war und wir kaum genug platz hatten um richtig zu sehen.

Es war fantastisch!

Gott sei Dank war unsere Rückreise ohne andere Überraschungen :)

Einfach bezaubernd!

Liebe Grüße
Fear

PS: Unter diesen Link könnt ihr mehr dazu erfahren! jeder der in der Nähe ist sollte das Fest besuchen :)
http://www.neuburg-donau.de/tourismus/veranstaltungen/schlossfest/[size=small]

[Editiert durch Fearhunter ein Sonntag, Juni 26, 2005 @ 17:50][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives