Hallo Support,
wäre es möglich auf Anfrage ein backup/Stammdaten des eigenen Forums mit allen Postings und Userstammdaten zu bekommen?
ForumFactory
03.04.2005, 23:18
dies können wir leider nicht anbieten. sorry
Von 'können' kann sicherlich nicht die Rede sein - mehr von 'wollen', oder ?
Wie auch immer - es war ne nette Zeit und ich habe mir selbst geholfen und mich selbst an meinen Daten bedient. Ich habe keinen Datenverlust unserer Foreninhalte und bin mehr als happy 'frei' zu sein.
Auch wenn jetzt der Support sich mehr Mühe geben soll, es war früher schon immer eine nervtötende und frustrierende Angelegenheit immer und immer wieder vertröstet zu werden.
Auch musste ich im Zuge meines Umzuges auf ein anderes Forensystem vom KATASTROPHALEN SICHERHEITSLOCH in der hiesigen Forensoftware erfahren....
Also dann, Danke und viel Erfolg weiterhin. Fixt bitte wenigstens das Leck....
was ist das denn für ein Leck???? Würde mich ja mal interessieren
sorry, das werde ich hier nicht mal ansatzweise andeuten. ich wäre allerdings bereit auf nachfrage des betreibers/support vom leck zu berichten.
YaraVonBern
06.04.2005, 07:38
*
... :eek: ... da bin ich aber auch interessiert ...:eek: ...
*
wenn es aber irgendwelche sicherheitsbedenklichen Auswirkungen auf die Forenbenutzer hat, solltest du vielleicht doch einen Hinweis geben, kannst ja ne PN schicken
[size=small]
[Editiert durch Rike ein Mittwoch, April 6, 2005 @ ][/size]
YaraVonBern
06.04.2005, 14:08
*
... werde heute abend Carsten anrufen und informieren, dass ER hier mal liest ...
*
liebe Gruess - Yara . [img]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gif[/img]