Vollständige Version anzeigen: Forum der Herde
ArberforumHerdengeschehenHier schreibt ihr rein was ihr macht.Das heißt ihr schreibt alles rein was ihr als Wildpferd in einer Herde machen würdet
Freunde suchenHier schreibt ihr rein wenn ihr euch Freunde suchen wollt!
FohlenHier schreibt ihr rein wenn du und dein Hengst ein Fohlen haben wollt.Die Fohlen stehen dann im Menupunkt Famillien.
GefahrenHier schreibe ICH bevorstehende Gefahren rein und wir ALLE schreiben rein wie wir sie lösen/umgehen können!Bitte öffnet keinen neuen Thread!!!
Meine VerstößeHier schreibt ihr rein wenn ich mal ein Copyright verletzt habe oder wenn irgendjemand suuuuuuuuuuuuper gemein wird und euch nervt.Der Leithengst wird es regeln.
SpielwießeFohlen können hier spielen.Achtung auch hier können Szenen entstehen wo ihr Antworten müsst.
AufgabenHier hat jeder seinen eigenen Thread!Hier schreibt ihr rein wenn ihr von uns Aufgaben bekommen habt!!!Ich kann aber auch Smartie Aufgaben geben!So wie ich immer nur eine habe!Euch zu führen!
Für die FremdpferdeFremdpferdeHier schreiben die Neuen/Fremden rein die sich Regestriert haben/Nicht Regestriert haben. Blitz(ich) werde sie dann für eine Woche beobachten denn ich bin nicht gleich von jedem Mitlgied überzeugt denn manche werden AUßENSEITER.Mehr dazu bei Außenseiter in diesen Foren
GästebuchWerbebuchHier könnt ihr für euere Homepage werben.
GästebuchHier schreibt ihr alles mögliche rein.Gäste bitte nicht so scheu schreibt doch einfach mal hier rein!Schreibt doch rein ich würde mich sehr freuen!!!Wirklich!
SonstigesBewertungHier könnt ihr schreiben wie ihr die Homepage findet. Beachtet bitte das ich noch nicht fertig bin!!!
AnmeldenUnd auch hier könnt ihr euch bei meiner Herde anmelden.
AbmeldenWenn ihr nicht mehr bei meiner Herde sein wollt könnt ihr hier schreiben wie ihr stirbt!!! Natürlich könnt ihr euch als NEUES Pferd wieder anmelden
Lustige LinksWie wärs mit lustigen und interessanten Links?!Dann seit ihr hier gnau richtig...
Neues und AnkündigungenHier schreibe ich Neues rein!
Euere BilderHier schreibt ihr rein wenn ihr euere Bilder vorschlagen wollt die ihr als Aussehen haben wollt!
UmfragenHier schreibe ich Umfragen rein.
Für die LeitpferdeKuscheleckeNur ich und Smartie können hier schreiben!!!