Vollständige Version anzeigen: Virtuelles Kaninchen Rollenspiel

Allgemein
*Das Rollenspiel*
Hier findet der gesammte Ablauf des Rollenspieles statt.

*Die Anmeldung*
Hier müsst ihr den Vorgegebenen Brief hineinschreiben für eine erfolgreiche Anmeldung.

*Die Abmeldung*
Hier könnt ihr euch abmelden, wenn möglich mit einer kleinen Begründung ansonsten halt so.

Wichtiges
*Die Regeln*
Hier stehen die Regeln. Lest euch das Bitte unbedingt vorher durch. Wenn ihr Anregungen für mehr Regeln oder wenn ihr bestimmte Regeln doof findet sagt es mir.

*Die FAQ`s*
Hier sind die Frage - Antwort - Quiz `s. Ich denke ihr wisst was das ist. Das wird aber erst entstehen wenn ich Fragen von euch bekommen habe die ich beantworten soll.

Kontakte
*An den Admin*
Hier kommt alles rein was an mich geht. Auch Kritik an MICH ist gewünscht alles andere in die Meckerecke.

*An das Member*
Hier kommt alles rein was an die Member`s geht sowohl von anderen Member`s aus, als auch vom Admin an Member`s

Anderes
*Die Spieleecke*
Hier könnt ihr Sachen wie z.B Wortketten reinstellen.

*Die Tratschecke*
Hier könnt ihr euch Unterhalten. Wenn ihr euch etwas sagen wollt oder anderes, hier darf auch gespamt werden.

*Die Creativecke*
Wenn ihr schöne Gedichte oder Songtexte kompositiert habt, gerne hier herein.

*Die Namensecke*
Hier habe ich mir mal etwas anderes ausgedacht. Hier sind Namensvorschläge von allen von A-Z.

Sonstiges
*Deine Freunde/Feinde*
Wenn ihr euch angefreundet habt stellt es Bitte hier herein. Wenn ihr ferfeindet seid Bitte den aufschlussreichen Grund.

*Das Liebespäarchen*
Wenn ihr euch verliebt habt dann stellt Bitte beide geschlechte hier herein. (In einem Beitrag)

*Die Nachkommen*
Solltet ihr euch so gut verstehen das es direkt nachkommen gibt tragt es Bitte so wie im Beispiel hier ein.

| Abnehmen | Reitforum | Erektion | DVZone | Rezepte-forum | Workout | Ketose | Parapsychologie | Eltern-forum | Physiotherapie | Radforum | Adalizer | Deejayforum (En) | Deejayforum (De) | Flirt | Sissel | | Babyforum.com | Beautyforum.com | Marketing Hexenschuss | ForumFactory: 1 | 2 | 3 | 4 | - Modified by Octane Software Development | More vB Archives