Vollständige Version anzeigen: Virtuelles Kaninchen Rollenspiel
Allgemein*Das Rollenspiel*Hier findet der gesammte Ablauf des Rollenspieles statt.
*Die Anmeldung*Hier müsst ihr den Vorgegebenen Brief hineinschreiben für eine erfolgreiche Anmeldung.
*Die Abmeldung*Hier könnt ihr euch abmelden, wenn möglich mit einer kleinen Begründung ansonsten halt so.
Wichtiges*Die Regeln*Hier stehen die Regeln. Lest euch das Bitte unbedingt vorher durch. Wenn ihr Anregungen für mehr Regeln oder wenn ihr bestimmte Regeln doof findet sagt es mir.
*Die FAQ`s*Hier sind die Frage - Antwort - Quiz `s. Ich denke ihr wisst was das ist. Das wird aber erst entstehen wenn ich Fragen von euch bekommen habe die ich beantworten soll.
Kontakte*An den Admin*Hier kommt alles rein was an mich geht. Auch Kritik an MICH ist gewünscht alles andere in die Meckerecke.
*An das Member*Hier kommt alles rein was an die Member`s geht sowohl von anderen Member`s aus, als auch vom Admin an Member`s
Anderes*Die Spieleecke*Hier könnt ihr Sachen wie z.B Wortketten reinstellen.
*Die Tratschecke*Hier könnt ihr euch Unterhalten. Wenn ihr euch etwas sagen wollt oder anderes, hier darf auch gespamt werden.
*Die Creativecke*Wenn ihr schöne Gedichte oder Songtexte kompositiert habt, gerne hier herein.
*Die Namensecke*Hier habe ich mir mal etwas anderes ausgedacht. Hier sind Namensvorschläge von allen von A-Z.
Sonstiges*Deine Freunde/Feinde*Wenn ihr euch angefreundet habt stellt es Bitte hier herein. Wenn ihr ferfeindet seid Bitte den aufschlussreichen Grund.
*Das Liebespäarchen*Wenn ihr euch verliebt habt dann stellt Bitte beide geschlechte hier herein. (In einem Beitrag)
*Die Nachkommen*Solltet ihr euch so gut verstehen das es direkt nachkommen gibt tragt es Bitte so wie im Beispiel hier ein.