Vollständige Version anzeigen: beziehung - Beziehung - FORUM Übersicht
bin am 20.juli mir meinem freund 8 monate zusammen irgendwie schon eine lange zeit in der viel scheiße passiert ist!von seiner seite aus und von meiner seite!man lernt aber hoffentlich von seinen fehlern!
die letzten zwei wochen hab ich gemerkt das er mir sehr wichtig is und wenn ich nicht einiges an mir ändere (genauso wie er an sich) wird das bald in die brüche gehn!ich weiß das ich diesen menschen liebe wie noch keinen vorher!
aber ganz ehrlich, ich versteh nicht wies er mit mir aushaltet!:D bin ja nicht wirklich ein einfacher mensch!
ich hoff das es noch lang haltet! :soppy:
Manimaus
13.07.2005, 09:03
Da hast du es eh lange ausgehalten! Man kann nur hoffen das jeder aus den fehlern lernt! naja drück dir die daumen das das noch länger anhält!
naja wenn nicht wieder irgendein scheiß von seiner seite aus passiert wird das schon gut gehn....hoff mas halt!
hast du einen freund?
Manimaus
13.07.2005, 10:20
Nein leider nicht oder gott sei dank nicht! ich weiß es eigentlich nicht! Irgendwie hätt ich gern wen aber andererseits wenn ich an die probleme und so denke is es mir wieder lieber das ich keinen hab!
männer machen generell nur probleme :) so sind sie eben!ich mein es gibt schöne seiten in einer beziehung und dann gibts wieder sachen wo man sich gegenseitig umbringen könnte! :)
vorallem ich bin auch kein einfacher mensch!ich mein ich weiß ja nicht ob dir da andi was von mir erzählt hat!
Manimaus
13.07.2005, 10:27
Nein eigentlich nicht! Über sowas reden wir nicht. Naja aber er is auch zeitweise kein einfacher mensch! Aber die Seiten hat glaub ich jeder! Und ein bissl streiten und so gehört zu einer Beziehung dazu, find ich halt, weil sonst is auch fad!
naja aber, soviel wie wir in letzter zeit gestritten haben...das war nimma lustig!ich mein jetzt gehts wieder aber, mein vertraun kann nach seiner scheiße aufeinmal wieder da sein aber es wird nach und nach besser :)
Manimaus
13.07.2005, 10:34
Naja zuviel Streit is auch nicht gut, aber ich hab gemeint, das ich keinen brauch der zu allem ja und amen sagt! Wieso was hat er leicht gemacht? (wenn ich fragen darf)
ja ok, das brauch ich auch nicht...ich find es is sogar lustig meinungsverschiedenheiten zu haben!
naja ..er hat mich beschissen!
Manimaus
13.07.2005, 10:44
Na auch nicht die feine art! Und da bist noch zam mir ihm? Also ich könnte das nicht. Und ich sprech auch aus erfahrung! Naja musst aber eh du wissen! Und jetzt kannst ihn wieder vertrauen?
Ja manchmal is schon lustig wenn man meinungsverschiedenheiten hat!
ja da bin ich noch mit ihm zam!obwohl ich mehrmals gehn wollt weil er dann nie den kontakt zu ihr abbrochen hat aber, er hat mich nie gehn lassen!er hat mir dann mein handy weggenommen......
vertrauen...sich vertraue ich ihm nicht ganz aber...ich versuchs aufzubaun obwohls schwer ist!
was ich noch dazu sagen wollt...hab die erfahrung auch gemacht schon 2 mal bei ersten mal wars dann aus und beim andi is das irgendwie komisch da hab ichs nicht beenden können!
Manimaus
13.07.2005, 10:49
Das denk ich mir! Naja ihr werdets das schon packen! Weil ich glaub nicht das er nochmal so eine scheiße macht!
ich hoffs auch!naja mal schaun wie das weiter geht!
hoff das du gleich noch da bist muss jetzt eine rauchen gehn!sonst halt ich das nimma aus!
Manimaus
13.07.2005, 10:59
Ja mehr kannst eigentlich eh nicht machen!
so jetzt bin ich wieder da!
wird schon gut gehn mim andi und mir!
Manimaus
13.07.2005, 11:49
Ja ich hoffs für euch! Ich drück euch die daumen!
Mein Freund und ich sind heute 8Monate zusammen! echt schon lang!
Manimaus
20.07.2005, 08:04
Na des geht! Is wirklich schon ganz schön lange! Gratuliere!
danke!mal schaun obs nochmal so lang wird! :)
Manimaus
20.07.2005, 11:39
Ja hoff mas oder? Ich mein das kann man leider eh nie im vorhinein sagen!
so wie die beziehung im moment ist lauft sie super!
Manimaus
20.07.2005, 13:02
Na dann passts ja eh!