Vollständige Version anzeigen: @Alex und Anna(nur bei starken nerven lesen*gg*) - -zum Forum- - FORUM@sls2001c
Ich habe eben gelesen,dass GG vermutlich nicht vor Mitte November kommen KANN bzw WIRD,da sie bald erst noch eine neue Staffel von diesem Amy zeug senden,die bis dann dauert!
:mad::mad::mad::eek::eek::eek::mad::mad::mad::ooh: :stress: :stress: :stress:
so ein scheiß....*grrr*
Eine kleine Aufmunterung(*gg*)findet ihr vielleicht hier:
http://opposites-are-polar.net/Specials/Misc/DVD/Season2/Kirk/thumbs/caps.html
Naja also ich kann die Seite nur noch mal empfehlen...hier bekommt ihr zB die kompletten Texte:
http://opposites-are-polar.net/Transcripts/index.html
Hier die ganzen coolen Bilder:
http://opposites-are-polar.net/GGepisodes/index.html
und wenn ihr euch genauer umseht...es gibt noch jede menge!
warum tun sie uns das an??????????????????????????????
erst das mit dem forum (kurz vorm abnippeln *ggg*) und jetz das??? warum nur? ich fang schon wieder an nur schwachsinn zu labern *gg* is ja bei mir normal
danke für die seiten, schau ich mir gleich mal an.
in österreich also auf orf senden sie es erst ab dezember und normal waren die ja immer früher als vox...
Achso übrigens...wir hatten ja überlegt woher wir dir stimme von der "oc-alex"kennen und ich hab nochmal beim schaun drauf geachtet und finde die klingt,wie die vera aus schloss einstein*gg*kann des sein???
das is ja cool. weiß net genau...muss ich am mittwoch ma drauf achten.
ma ne frage: sind dann alex und marissa zusammen??? ich will das alex und seth zusammen sind. oder wieder seth und summer...aber nich alex und marissa. das is doof.
so, das wollt ich schon seit mittwoch sagen, habs aber immer verpeilt.
also...ich les ja net vor...aber was ich weiß ist,dass marissa nur ne kurze lesbische erfahrung hat,was ja dann heißt,dass sie schonmal net länger zusamm sein werden aber sonst...kA;)
bei oc hab ich auch noch net vorgelesen galub ich. aber ich hab ma in ner zeitugn halt gelesen dass marissa dann lesbisch wird oder sowas. also dacht ich das das dann schon für länger ist.
hm...wir werden sehn....:rolleyes:
am anfang fand ich die marissa eh irgendwie besser als jetzt....
ich weiß nich, ich fand die nie richtig gut...den ryan am anfang auch net...jetz schon rigendwie..find die neuen folgen eh viel besser
naja doch ich muss zugeben ich fand die marissa am anfang ja schon ganz cool...
hab übrigens mal"recherchiert"*lach*des is wirklich synchronsprecherin!
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::(:(:(:(:(:(:(:
( :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :s
tress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stre
ss: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress:
:stress: :stress: :stress:
Fuck Amy!!!!!!!!!!!!!!!!!
amy?who the fuck is amy?
*ggg*
*g*
amy is gar nich so blöd ja...naja, okay, irgendwie schon. früher fand ich das immer toll. aba da war ich ja auch noch klein und dumm *g*
ich hab nur n paar min gesehn ehrlich gesagt^^
Jede Serie die anstatt GG laufen würde ist fuckig!!!!
Da Oc ja net auf Vox kommt besteht keine Gefahr!:D
hihi stimmt^^
des soll endlich kommen*heul*
wir hätten echt kats fragen solln ob ses aufnimmt*lach*
Tja...
gibt es eigentlich schon die neuen Folgen auf Englsich auf DVD?
nein ich glaub noch net ma die vierte staffel....
müsst ich aba nachschaun
igittttt!!!!
bei den "ganz coolen bildern" ist am Anfang der dean mit rory im Bett!!!!!!! :dead:
seht ihr, wenn ihr über gg redet kann ich ja nich mitreden!
naja ich mag marissa
und die synchronsprecherin.. ich hab irgenwas geguckt, war auf mtv, von englisch synchronisiertt. scheiß wort. naja. die eine hat auch perfekt so geklungen.
Mach jez aus dem eigentlcihen gg ding auch ein Oc ding....
Also, hab heute nochmal auf die Stimme geachtet von alex! Das hört sich wirklich volle kanne
nach oc an! Aber ist doch voll komisch das ne Schauspilerin synchronsprecherin geworden ist.
Das sind doch eigentlich total verschiedene Sachen. Naja vielleicht hat sie es ja als
Schauspielerin net gschafft....
Ich war bei der einen Stelle grad aufm Klo und als ich wieder gekommen bin hab ich ne Sekunde
Marissas Rücken gesehen... ham die sich ein Tattoo stechen lassen???????