Vollständige Version anzeigen: Abschiedsparty/Kathi - -Plauderecke- - FORUM@sls2001c

Schoko
19.05.2005, 21:28
aaaaaaaalso:
Ich hab mir gedacht, wenn kathis pc schon in Amerika is, können wir hier ja mal über die party redne.
Kommt ihr?
Ok, euch muss ich nich fragen, oder?
Daniel, kommst du???
Ich hab laura gefragt, so wies aussah hatte sie keine so riesige lust.... aber ich fänds echt doof, wenn nich viele kämen. dann hätten wir viel zu viel zu essen^^ obwohl das das geringste problem wär glaub ich^^
ich fänds lustig, wenn kathi das in nem monat liest oder so.... hey, kathi, wenn du das liest kannst du mir ja mal ne mail schrieben :D:D
Ich finds so doof dass sie wegzieht! Sie muss hier bleiben! Was mir aufgefallen is: letzten freitag saß ich zum letzten mal in meinem leben neben kathi in chemie! es sei denn sie kommt in der oberstufe wieder. Hoffentlich!
Anna, willst du auch irgendwas für die party mitbringen? Von kiki weiß ichs ja.
ich machn schokokuchen. ich muss doch zu meinem namen stehen *g*
aber könnte man da noch irgendwas besonderes reinmachen?
hey, wir könnten wieder son kuchen machen, wie wir mit karin schon gemacht haben kiki! n bruno! so hieß der doch, oder? wolln wir????? aber wann? montag können wir nich und diensatg auch nich. ok, ich glaub es klappt doch nich...........
ok, ich hab jez schon wieder so viel geschrieben, manchmal schreib ich so viel, dann komm ich nich mehr raus xD
ich hoff es kommen viele zur party!!!
Anna
20.05.2005, 15:57
hey,
@schoko, ich war doch die mit dem wasser im keller!!!:D
wird bestimmt lustig, aba ich finds komisch mit dem herrn koßler! das verunsichert
mich irgendwie totel! was soll wir denn mit dem machen! der kan ja net irgendwie
dumm rumstehen!
müssen wir uns halt irgendwie unterhalten...:confused:
Schoko
20.05.2005, 16:50
ich fänds doof, wenn sich dann wieder so gruppen bilden. Ich find auch unsere klassengemeinschaft in letzter zeit nich so gut wie früher. aber das thema hatten wir ja schon mal.....
aber wenn der kosi da is find ichs nich so schlimm, der kann sich ja beschäftigen. du bist ja nich für ihn verantwortlich anna! der kann schon mit leuten reden.
Anna
20.05.2005, 19:24
Joa und auf unsren Klassentag hate es ja acuh immer ganz gut geklappt! (koßler)
Bekki
21.05.2005, 18:58
hey ihr süßen :soppy: :soppy: :soppy:

ich wollte euch fragen ob jemand ein anständiges rezept für einen kartoffelsalat hat.
ich hab net so übertolle.
BITTE BITTE BITTE
ich liebe euch !!!!!
über die hp oder in die hand am mo oder icq....und nochma
BITTE BITTE BITTE
ich liebe euch!!!!!
Kiki
21.05.2005, 19:56
Hey Süße ich kann dir das von meiner Mami geben...also ich mag den;)

Was ist mit dem Kosi??Kommt der auch??Ist mir neu...

Ich hab grad net soo die zeit werd hier aber noch mehr dann schreiben...;)
Anna
25.05.2005, 14:52
Ich fand es voll komisch ihr heute so tschüss zu sagen, obwohl wir sie ja noch sehen!
Aber so hat sie wenigstens keinen Verdacht geschöpft....:D
Anna
25.05.2005, 22:35
*schnief*
war am Ende so traurig!:(
Schoko
26.05.2005, 22:25
ich war auch voll traurig. Ich war ja heute dabei, als sie endgültig abgeholt wurde. bei myri. ichkonnt grad so nochmal das heulen unterdrücken. ich vermiss sie jetzt schon! am montag isses bestimmt total komisch...
Anna
27.05.2005, 12:34
Ja, aber für Myri is es in der Schule bestimmt am schlimmsten, weil sie ja da in den
Pausen mit Kathi zusammen war....
Schoko
28.05.2005, 18:52
stmmt. wi rmüssen uns halt um sie kümmern....
Schoko
12.11.2005, 20:46
oh mann!! ich heul gleich! ich vermiss kathi so!!! aber sie kann uns wenigstens besuchen kommen. gelle, kathi^^ wär cool, wenn du mal wieder hier reinschreibst!
ich sag dir in der nächsten mail mal bescheid, wenn ich dran denk *g*
die party war doch schön! aber das ende so traurig! aber ich kann mich noch darn erinnern wie sie erzählt hat, dass myri unbedingt einkaufen gehen wollte und sie sich über den weg gewundert hat, dann nach bönstadt... stell ich mir voll komisch vor auf dem weg nach "friedberg" plötzlich wieder in das dorf zu kommen, von wo man bald wegzieht...
beim daniel im sommer wars aber auch lustig!!
KATHI KOMM WIEDER!! (ich wiederhol mich ...)
Kathi
20.11.2005, 01:03
ach schokolein !!! heul nich bidde dann fyhl ich mich doch noch schlechter !!! aba irgendwie isses n cooler zufall das du jetz yberlegt hast mir zu sagen dass ich auf die seite kommen soll un ich es ohne zu wissen tu !!! wieso kann ich euch denn besuchen ? cool, naechst woche hab ich mo un di normal schule, mi halbtag un do un frei frei !!!! [thanksgiving] HEASMDVL
Schoko
24.11.2005, 21:13
un ich hab mir um 6 (also 12 bei dir) überlegt ob ich dich anrufen soll dachte dann aber, dass du in der schule bist!! *g* ich brauch eh mal ne nummer wo ich dich dann anrufen kann...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives