Vollständige Version anzeigen: Hey Sweety - Rachel - Internatsforum

Karim
06.01.2005, 19:33
Na Schöne,

hab schon den ganzen Tag drauf gewartet...
wolln wir an den See gehen?? Können auch was anderes machen, wenn du magst?!

See ya soon,

K
Rachel
06.01.2005, 19:35
ich weiß nich...
Karim
06.01.2005, 19:38
warum??
Rachel
06.01.2005, 19:39
wegen nina...
Karim
06.01.2005, 19:41
Hey, Süße,

was denkst du von mir??
ich möcht mich doch nur mit dir unterhalten, wirklich!! Wir kenenn uns doch schon ewig!! Ich bin glücklich mit Nina!!
Lass uns einfach n bisschen quatschen. Vielleicht fällt uns dann ja noch was anderes ein...
Rachel
06.01.2005, 19:45
sorry, was hab ich nur von dir gedacht...
na gut...
Karim
06.01.2005, 19:46
gut, dann sehn wir uns gleich am see!!
freu mich!!:D:);)
Karim
06.01.2005, 20:49
hey,

egal, obs richtig war, oder nicht...
ich fands schön...
wie gings dir??
Rachel
06.01.2005, 20:56
ich will mich jetzt nich rausreden, ich fands schon schön...
aber es war total scheiße und ich finds auch extrem nett von dir mir die ganze schuld in die schuhe zu schieben!!
nina ist bzw. jetzt wahrscheinlich war meine beste freundin und ich wollte sie eigentlich nicht verlieren!! nur weil du mal n bisschen spaß haben wolltest ist jetzt wahrscheinlich unsere freundschaft kaputt!! machst du dir darüber überhaupt gedanken???
aber von dir wird jetzt wahrscheinlich kommen: du hättest ja nich mitmachen müssen...
klar hätt ich nicht, aber ich habs getan und man kanns jetzt nicht mehr ändern...
wir können jetzt nur hoffen das nina uns nicht zum mond schießt...
Karim
06.01.2005, 21:05
woher willst du das alles wissen??
z.B., dass ich sage, dass du nicht hättest mitmachen müssen??
Gut, irgendwo war es auch so, aber ich habe es nicht geplant, okay?? Ich wollte einfach mal mit wem anders als mit Nina was machen. Wollt nur mit dir reden, mal mit dir allein sein. Ich hatte nicht vor, dich zu küssen und schon gar nicht eure Freundschaft zu zerstören!! Denk mal drüber nach: meine Beziehung ist auch im Arsch!! Find es blöd, so abgestempelt zu werden. Ist halt blöd gelaufen!!
Rachel
06.01.2005, 21:09
wenn du es nicht geplant hattest, was war denn das gestern schon?? und was sollten die ganzen bemerkungen von wegen "was denkst du von mir" und was sollte es das du weggeguckt hast als ich dir erzählt hab das es mit ian gut läuft?? ich find du bist selbst schuld... aber was ich denke is ja eh immer falsch...
wahrscheinlich kommt eh wieder bei raus das ich an allem schuld bin und du gar nichts gemacht hast...
Karim
06.01.2005, 21:13
ich sagte doch schon, dass wir beide gleich schuld dran sind!! Ich sage, ich habe es nicht geplant und es war auch nicht geplant!!
Glaube es, oder lass es!!
Wie ich auch schon sagte, ich wolte einfach mal was unternehmen! Nina ist total abweisend und macht nix mehr mit mir. Wenn ich nicht zu ihr ins Café gehe machen wir nix zusammen!! Ich wollte nur mit dir reden. Das da nun mal mein Instinkt mit mir durchgegangen ist, tut mir leid.
Und ich bins echt leid, mich dafür rechtfertigen zu müssen!!
K
Rachel
06.01.2005, 21:25
wahrscheinlich hatte es einen guten grund das sie so abweisend zu dir war...
mir is es jetzt aber auch egal...
und wenn dus leid bist dich rechtfertigen zu müssen DANN LASS ES!
Karim
06.01.2005, 21:29
hauptsache, du stehst als engel da...
Rachel
06.01.2005, 21:31
wenn du meinst...
dis wird mir jetzt zu blöd...
bis irgendwann...
Karim
07.01.2005, 18:29
is doch so...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives