Vollständige Version anzeigen: Miami Beach - Archiv - Living The Life
[img]http://www.amerispan.com/photos/usa/miami_beach.jpg[/img]
er sitzt am Strand und sieht aufs Meer
sie stellt ihren Wagen an der Promenade ab und steigt aus.Sie sieht sich um und entdeckt ihren Dad"Dann mal los"sagt sie zu sich selbst.Sie atmet tief durch und geht langsam in seine Richtung
"Wo steckt sie nur?"sagt er immer wieder verzweifelt und legt die Hände vors Gesicht
sie hat dies gehört und bleibt plötzlich stehen"Dad?"sagt sie leise und wartet auf seine Reaktion
er sieht auf und dreht sich langsam um"Mein Gott...wo hast du denn gesteckt?"fragt er besorgt und steht auf"Hast du eine Ahnung,was ich mir für Sorgen gemacht hab?"sagt er dann plötzlich wütend
"Dad..."sagt sie verzweifelt
"Jeden Tag hab ich dich wie ein blöder gesucht.Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet"unterbricht er sie"Hast du auch nur eine Sekunde daran gedacht,das wir Angst hatten?Ich bin fast krank geworden vor Sorge!"
"Dad!"sagt sie etwas lauter"Es tut mir leid,aber nach dem Streit mit Lin,musste ich einfach weg.Wir haben uns noch nie gestritten.Es wurd mir alles zuviel.Ich brauchte etwas Zeit für mich"brüllt sie unter Tränen
"Du hättest uns wenigstens eine Nachricht da lassen können,bevor du einfach gehst"
"Ich hab in diesem Moment an alles andere gedacht,nur nicht daran,euch bescheid zu geben.Ich wollte einfach nur weg.Versteh das doch"
"Es tut mir leid"sagt er ruhiger und nimmt sie in den Arm"Wir haben uns einfach nur Sorgen gemacht"flüstert er und drückt sie fest
"Ach Dad..."sagt sie nur und drückt ihn enenfalls fest
"Wenn du Probleme hast,kannst du doch mit mir reden.Das weißt du doch"sagt er und sieht sie an
"Nicht du auch noch"stöhnt sie und lässt sich in den Sand fallen
"Wir wollen dir doch nichts böses.Aber wenn du nicht darüber redest,gehen sie auch nicht weg"
"Drüber reden?Sowie du?Du hast auch Probleme und ich weiß,das es irgendwas mit Mum zu tun hat.Denn jedesmal,wenn ich dich drauf angesprochen habe,bist du mir ausgewichen.Du redest auch nicht mit mir.Warum sollte ich dann mit dir reden?Du scheinst ja kein Vertrauen mehr zu deiner Tochter zu haben.Denn mit Lin scheinst du ja darüber geredet zu haben!"sagt sie,ohne ihn anzusehen
"Das ist doch gar nicht wahr.Ich hab es ihr erzählt,als du verschwunden bist.Ich wollte dich nicht mit meinen Problemen belasten"
sie schüttelt den Kopf"Siehst du?Ich wollte dich auch nicht mit meinen Problemen belasten"und sieht aufs Meer
er setzt sich neben sie"Egal wieviele Probleme ich habe,du kannst immer mit mir reden"
"Wieso?Du sagst mir doch auch nicht,was mit Mum vorgefallen ist"sie sieht ihn an"Ausserdem haben sich meine Probleme erledigt"und sieht wieder aufs Meer
"Deine Mum und...sie und dein..."er atmet tief durch"ich hab sie mit deinem Onkel Alex erwischt"und sieht ebenfalls aufs Meer
"Du..sie..."sie sieht ihn mit großen Augen an"Sie hat was?Das ist nicht dein Ernst,oder?"
"Doch,das ist mein Ernst.Es ging wohl schon länger so.Darauf hin,hab ich meine Sachen gepackt und bin mit Lin hergekommen"
"Jetzt hat sie es sich bei mir entgültig verspielt.Die braucht mir nicht mehr unter die Augen kommen"sagt sie wütend"Dad,es tut mir leid"
"Schon okay,ich hatte mir sowas in der Art schon gedacht.Aber das sie mit meinem...ich hätte das nie von ihm gedacht"
"Ausgerechnet Alex"sagt sie leise und sieht wieder aufs Meer"Was hast du jetzt vor?"
"Zurück gehen werd ich ganz sicher nicht.Höchstens um meine Sachen zu holen.Arbeiten kann ich auch hier und ein Haus hab ich wahrscheinlich auch schon"er lächelt und sieht sie an"So schnell wirst du mich also nicht mehr los"
"Ich find es schön,das du hier bist,auch wenn ich mir gewünscht hätte,das es andere Gründe für deinen Besuch gibt"lächelt sie und nimmt ihn fest in den Arm
"Wer weiß,wie lange ich es noch mit ihr ausgehalten hätte"scherzt er und drückt sie fest
"Du bist unübertrefflich"grinst sie und gibt ihm einen Kuss auf die Wange
"Tjaja"sagt er nur und sieht auf die Uhr"Aber wenn ich mich nicht langsam auf den Weg mache,kann ich mich nach einem anderen Haus umsehen"
"Dad,du kannst dir auch ein eigenes bauen"
"Mal sehen,das kann ich mir dann ja immer noch überlegen"grinst er und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn"Ich hab dich lieb,kleines"er steht auf"Bis später.Ich hoffe,du bist dann noch da"lächelt er und verlässt den Strand
"Ich hab dich auch lieb"lächelt sie"Was habt ihr denn heute alle?Sicher,bin ich nachher noch da"ruft sie ihm hinterher und schüttelt den kopf,dann sieht sie wieder aufs Meer
sie zieht ihre Schuhe aus und steht auf,dann läuft sie durch das Wasser
er kommt an den Strand
(hey...sorry,das ich mich so lange nicht bei dir gemeldet hab)
sie läuft weiter durch das Wasser und sieht in die Ferne
(schon okay,war ja auch nicht anders zu erwarten)
er sieht Sandy in einiger Entfernung und geht zu ihr"Hey,schöne Frau"ruft er zu ihr rüber
(wie meinst du das?)
sie dreht sich um und sieht Sam"Sam?Was machst du denn hier?"fragt sie überrascht und geht aus dem Wasser
(naja,nach unserem Streit hab ich eigentlich auch damit gerechnet,das du gar nicht mehr on kommst...)
"Ich wollt dich mal wieder sehen.Und ich hab gehört,das dein Dad auch hier ist.Ich müsste nachher mal mit ihm sprechen"
(das war ein blöder Streit...ich weiß,aber es lies sich anscheind nicht vermeiden)
"Ja,er ist hier und wird wohl auch hier bleiben"sie umarmt ihn kurz"Wie geht es dir?"
(tja...bin aber immer noch der selben Meinung)
"Gut und dir?Ich hab gehört,du warst ein paar Tage nicht da?"er umarmt sie auch"Die haben sich hier alle ganz schön Sorgen gemacht"
(sag ich ja auch nichts gegen...)
"Lass uns bitte über etwas anderes reden"seufzt sie
(ich muss mich eben um den kleinen kümmern)
"Wenn du nicht willst"lächelt er
(okay)
"Wie läuft es denn bei dir?"
"Sarah und ich sind noch zusammen.Sie lässt dich übrigens schön grüßen.Auch wenn du es nicht hören willst,aber es tut ihr leid,was passiert ist"
"Das mag sein,aber auch über sie will ich jetzt nicht reden.Tut mir leid,aber das was sie getan hat...dafür hab ich kein Verständnis.Ich bin froh,das wir beide wieder Freunde sind.Aber mit ihr will ich nichts mehr zu tun haben"
"Okay"sagt er nur und sieht auf die Uhr"Sei mir nicht böse,aber ich muss nochmal ins Hotel.Ich hab nachher noch einen Termin.Sag deinem Dad bitte,das ich ihn sprechen möchte"er umarmt sie fest
(tut mir leid,aber ich muss schon wieder.Hab dir auch ne Pm geschrieben)
"Mach ich"lächelt sie und umarmt ihn auch"Ich hoffe,du bleibst ein paar Tage"
(hab schon gesehen...heute schaff ich es sicher nicht mehr...ich meld mich morgen Vormittag,wenn es geht)
"Ich denke doch.Ich meld mich"er streichelt ihr noch über die Wange,dann verlässt er den Strand
(aber erst so ab zwölf)
sie sieht ihm lächelnd hinterher und geht dann wieder durch das Wasser
(okay,dann bis morgen)
nach einer Weile geht sie zurück zu ihrem Wagen.Sie steigt ein und zieht ihre Schuhe wieder an,dann fährt sie weg
Zusammen mit Daniel kommt sie zum Strand. "Können wir nicht erst ein Runde schwimmen gehen? Oder willst du mich weiter foltern?"
"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen." sagt er knapp und stellt die Sachen ab.
Sie rollt mit den Augen und stellt die Tasche ab. Dann sucht sie ihr Headset raus, schließ es ans Radio an und sieht dann Daniel an, "Fertig Sklaventreiber."
Er stellt seinen Wagen ab und geht auf die beiden zu. einige meter entfernt bleibt er stehen und beobachtet sie.
"Oh, sieh mal einer an. Der große Sucher ist da." sagt er verachtend, als er michael sieht.
Sie sieht Daniel fragend an und folgt seinem Blick. Sie beginnt zu lächeln und geht auf Michael zu. "Hey. Verfolgst du mich oder traust du ihm nciht?"
Er sieht ihr kurz nach und schüttelt nur den Kopf.
"Ich?" grinst er. "Ich bin eher beruflich hier." er zieht eine CD aus seiner Tasche und hält sie ihr hin. "Bitte. Alle Songs, die du wolltest oder gesungen hast."
"Alle?" fragt sie überrascht, nimmt die CD und sieht sie an. "Du bist unglaublich." sagt sie dann und sieht ihn an. "Wie hast du die alle bekommen?"
"Naja, du wolltest sie, ich hab sie dir gebracht. Wie, ist doch völlig egal. Für euren Auftritt habt ihr ja dann genug." Dann sieht er zu Daniel. "Hasst er dich immer noch oder....?"
"Wer?" sie dreht sich Daniel und zuckt mit den Schultern. "Einerseits tanzen wir wie immer, normal. Andererseits geniesst er es, dass er mich trainieren soll. Er lebt damit, aber er hasst dich mehr wie mich."
Er dreht sich zu den beiden. "Hey. Können wir dann endlich oder soll cih nohmal kaffee trinken gehen?"
"Damit kann ich leben. Ich habe nichts mit ihm zu tun. nur mit dir." lächelt er und sieht zu Daniel, "Ganz ruhig. Du hast sie ja gleich wieder." dann dreht er Lindsay zu sich und küsst sie zärtlich.
"Sofort." ruft sie und erwidert überrascht Michaels Kuss.
Er schüttelt genervt den Kopf und dreht die Musik an.
Er zieht sie näher und küsst sie weiter. "Musst du unbedingt trainieren?" fragt er nach einer Weile leise. "Ihr seit gut, also, wozu noch so viel trainig?"
SIe sieht kurz zu Dnaiel, dann wieder zu Michael, "Ich muss. Aber danach kann ich ja zu dir kommen." lächelt sie und küsst ihn nochmal. "bis später." dann läuft sie zu Daniel zurück. "Hier. Neue Nahrung du Sklaventreiber." grinst sie und legt die CD ein.
"bis später." sagt er nur und erwidert den Kuss. Dann sieht er ihr kurz nach und geht zu seinem Wagen zurück und fährt weg.
"Wenn du meinst." sagt er genervt und stellt die Musik an. "Dann mal los. Dann beginnen die beiden zu trainieren.
Nachdem sie lange schwimmen war, kommt sie gut gelaunt wieder aus dem Wasser.
Er geht nach langer Zeit mal wieder den Strand entlang.
Sie lässt sich neben ihren Sachen nieder und nimmt sich einen Stapel Texte zur Hand. "Dann mal weiter lernen." stöhnt sie und liest.
Er kommt von hinten zu Lindsay und liest ein Stück des Textes. "Netter Text!"
Sie schreckt auf, wirft die Zettel in die Luft und sieht ihn mit großen Augen an, "Ry...Ryan."
Er setzt sich neben sie "Ich hab dir doch gesagt, wir sehen uns mal wieder!"
Sie steht auf und geht einen Schritt zurück. "Du...du...du bist hier. Jetzt...." sagt sie völlig durcheinander und sieht ihn an.
"Ja... das bin ich!" und er hilft ihr lächelnd die Blätter wieder einzusammeln.
"Du.....Hi. Wie lange bist du schon da?" fragt sie und fängt sich langsam wieder.
"Seid ähm... zwei Stunden...und wie gehts dir?" sagt er immer noch lächelnd.
"mir? Jetzt? Keine Ahnung. Frag mich das in....keine Ahnung." sie sieht ihn weiter an und schüttelt den Kopf.
"Fragst du mich das wirklich? Du tauchst so plötzlich auf, wie du verschwindest und fragst sowas?"
"Ja... ist das so unmöglich?"
"Schon. Glaub ich mal. Du....bist wieder hier. Wie lange?"
"auf mich?" fragt sie überrascht.
"Und warum? Ich bin nicht einfach gegangen? ich wohne hier."
"Der Punkt ist, ich bin wegen dir zurück gekommen und wenn du nicht mehr interessiert bist, naja.. dann gibt es hier nicht mehr wirklich einen Grund, zum Bleiben" etwas verlegen guckt er sie an.
"Das hast du dir ja schön ausgedacht. Glaubst du, ich habe hier als Single gelebt? Du hast mich im Starbucks einfach stehen lassen."
"Ich hab dir gesagt, was los war... und ok, vielleicht war das dämlich, aber ich hab mich geändert und das solltest du vielleicht mit in deine Entscheidung einbeziehen!"
"Du hast dich was? In ein paar Monaten? Das glaubst du doch selbst nicht. Geändert? Schickst du ab sofort eine SMS weg, wenn du verschwindest?"
"Nein... aber ich weiß, das ich dich liebe und das deswegen hier bleib und wie ein Hündchen nicht von deiner Seite weiche!" grinst er übertrieben.
"Wo lebst du denn? Ich habe lange genug gewartet, dass du wieder kommst. Warum also, sollte ich jetzt wieder anfangen damit?"
"Ich lebe bei nem Kumpel! Ich weiß nicht, wie es bei dir im Moment Freunde mäßig aussieht!"
"und? ich hatte mit dir abgeschlossen....dachte ich wenigstens." fügt sie leise hinzu.
"Gibst du mir eine ganz kleine, klitzekleine Chance?!"
"Warum sollte ich? Gib mir ein Agument, warum ich das sollte?"
"Weil deine anderen <Freunde> nicht so gutaussehen!" grinst er und tut eingebildet.
"Alleine mein EX kommt locker an dich ran und brahlt nicht mal damit."
Er sieht sie durchbohrend an.
"Vergiss es, der Blick zieht nicht mehr." sie sieht ihn an und denkt nur, [I]Bleib hart. ER ist gegangen.[/I]
Er sieht sie weiterhin an "Hab ich schon erwähnt, das es mir Leid tut?"
"Was? Das du einfach gegangen bist oder das die Post deine Briefe und Karten verloren hat?"
"Beides!" sagt er entschlossen.
"Tja. Etwas spät für soetwas." sagt sie nur und zieht sich an.
"Besser als nie, meinst du nicht?"
"Nein. Der Sruch, besser spät als nie zählt nicht. Das ich dich vermisst habe oder deinetwegen nichts machen konnte, außer heulen oder da sitzen, scheint dir egal zu sein."
"Das ich wegen dir meinen Job verloren hab, scheint dir ja auch entgangen zu sein!"
"Das könnte daran liegen, das es mir egal ist. Es hat dich niemand gebeten. Nenn mir einen grund, warum ich nicht einfach gehen sollte?"
"Weil ich jetzt gehe! Ähm... man sieht sich!" sagt er nur und geht.
(Sry, muss dringend los :(, :remybussi:)
Sie sieht ihm kopfschüttelnd nach, "ich hoffe nicht. Ich weiß nicht, ob ich das überstehe." mrumelt sie nur und geht dann ebenfalls nach hause.
(KP. baba :remybussi:)
sie geht am Strand spazieren
Mit ihrer Musik sitzt sie im Sand, als sie Sandy sieht. "Hey." ruft sie und winkt.
sie hört jemanden rufen und sieht sich um.Als sie Lindsay entdeckt,geht sie zu ihr"Hey,wie gehts?"
"ich will wieder nach Schottland." stöhnt sie und dir?"
"Was willst du denn da?"fragt sie verwundert und setzt sich zu ihr"Mir?Wie immer"
"Normal leben. Hier wirds langsam zu viel."
"Kannst du das hier denn nicht?"
"Nein. hier sind, Michael, Daniel UND Ryan."
"Ryan?Ich dachte der wär weg"
"Dachte ich auch. aber vor einigen Tagen war er plötzlich wieder da."
"Er hätte meinetwegen seinen Job aufgeben. keine ahnung was noch, ich versuche mich grad nicht wieder zu verlieben."
"Vielleicht liebt er dich wirklich"sagt sie und sieht aufs Meer
"Sicher nicht." sagt sie leise. "Warum ist er wieder hier?"
"Hat er dir das nicht gesagt?"
"ich glaube irgendwann in den ersten fünf minuten." überlegt sie.
"Dann ist die Frage ja beantwortet"lächelt sie und sieht weiter aufs Meer
"ja? ich weiß es nicht mehr. ich weiß nie, wenn ich sehe, freu ich mich und umarme ihn oder schrei ich ihn an."
sie zuckt nur mit den Schultern"Ich weiß nicht"
"Siehst du. wie soll man sich da auf die prüfungen konzentrieren?"
"Geh ihm doch aus dem Weg"sie sieht sie an"Das du drei am Hals hast,hast du dir selbst eingebrockt.Du solltest im richtigen Moment auch mal [I]Nein[/I] sagen können"
"Was hab ich denn getan? DU hast Daniel in mein leben gebracht, das mit michael....und Ryan war abgehackt."
"Tut mir leid,das DU dich in Daniel verliebt hast.Da hab ich nichts mit zu tun.Ich hab dir nicht gesagt,du sollst dich in die drei verlieben"
"Daniel und ich sind nur noch freunde und darüber bin ich froh. Mein leben ist ein einzigstes Chaos."
"Da hättest du vorher drüber nachdenken müssen.Tut mir leid,aber dabei kann ich dir leider nicht helfen"
"Nur noch eine Naturkatasrphe kann da helfen."
"Und was soll die bewirken?"
"Noch mehr Chaos und meine Ruhe."
sie schüttelt nur den Kopf und sieht weiter aufs Meer
"Ich verzweifle bald. ich hatte ihn wrklich schon vergessen und dann...ist er wieder da."
"Wenn du ihn vergessen hast,dann geh ihm doch aus dem Weg.Geh,wenn er auftaucht"
"Wenn es nur so einfach wäre." murmelt sie.
"Dann kann ich dir auch nicht helfen"stöhnt sie
"ich kann mir ja selbst nicht helfen, wie sollst du da was schaffen. Was gibts bei dir denn zu erzählen?"
"Nichts.Bei mir ist alles wie immer"
"Du arbeitest, bist single und hast deinen dad?!"
"Hab ich den?Ich seh ihn selten"
"also ich bin mir sicher, dass noch wer zu hause wohnt. Denn er blockiert das Bad, wenn ich rein muss morgens."
"Wird sich wohl ja auch bald ändern.Ich hab nämlich zufällig Pläne von einem Haus gesehen"
"Wir ziehen um?" grinst sie.
"Ich bleib da,wo ich bin.Da gefällt es mir nämlich ganz gut"
"Schade." schmollt sie. "ich dachte, wir ziehen alle um."
"Du kannst ihn ja gerne fragen.Aber ich werd sicher nicht mitkommen"
"Bekommen wir dann wieder das Gästebad wieder?" grinst sie.
"Ein ganzes Bad? Bitte nicht, dann muss ich mich mit dir streiten."
"Ich streite mich nicht um ein Bad,das hab ich lange hinter mir"
"JUHU, ich hab mein eigenes Bad." ruft sie laut.
"Wenn es dich glücklich macht"
sie sieht sie an, "Gott, bist du wieder gesprächig."
"Ich bin genauso gesprächig wie immer"
"Ja? Hab ich dann noch eine Cousine?"
"Was soll ich machen?Badezimmer waren noch nie mein Lieblingsthema"
"Dann reden wir mal wieder über deinenLieblingsthemen. Fang an."
"Hab ich zur Zeit nicht"grinst sie und sieht auf die Uhr"Ich muss eh gleich los"
"Jaja. Ich muss auch noch ins Studio. Daniel und ich wollen einen neuen Song einstudieren."
"Und ich muss arbeiten.Grüß ihn mal von mir.Hab ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen"
"Er hat ja auch urlaub." grinst sie. "aber ich machs."
"Siehst du,selbst sowas erfahr ich nicht"lächelt sie
2Selbst schuld." grinst sie und umarmt sie.
"Wieso selbst schuld?"fragt sie und umarmt sie auch
"Lies öfters mal den Urlaubsplaner." lacht sie.
"Wozu?Ich hab in der nächsten Zeit eh keinen Urlaub"lächelt sie und steht auf
"Aber andere vielleicht." grinst sie.
"Er kann ja auch ab und zu mal an sein Handy gehen.Dann würd ich sowas auch erfahren"
"Tja, er hasst das ding eben auch mal."
"Naja,ist mir auch eigentlich egal"sie zuckt mit den Schultern
"Du wolltest doch gehen. oder willst du zu spät kommen?"
"Sag ruhig,wenn du mich los werden willst"sagt sie und umarmt sie nochmal"Bis dann"dann verlässt sie den Strand und fährt zur Arbeit
"Würde ich nie." lächelt sie und umarmt sie auch. "bis dann." ruft sie ihr nach und hört dann wieder Musik.
sie kommen an den Strand "Und? Ist doch schöner hier, als auf den Straßen, oder nicht?"
"mhm stimmt schon " und sieht zum merr
"Sicher, ich fühl mich nur so lerr"
"Und was ist der Grund dafür?" fragt sie vorsichtig und setzt sich in den Sand
(ok jetzt bin ich schreibfaul:D habs die ja vorhin schon geschrieben)
er setzt sich neben sie und fängt kurz an zu erklärn
sie sieht ihn an "Sowas ist natürlich schwer herauszufinden. War sie denn so?"
(:Ddas war mir mal wieder klar)
"Du hast mir doch eben von deiner Freundin...oder Ex-Freundin erzählt" lächelt sie
(welche:D)
"Achso ja wenn man es so sieht ziemlich lästig"
"Lästig? In wie fern?)
(wie welche? hat er denn noch mehr?:D)
(ähm joa wenn wann renst nimmt lindsay lohan , hillary duff, er war auch kurzeitg mit oaris hilton zusammen)
"Als was würdest du das bezeichen wen sie IMMER nur das eine will"
"Manche stehen auf sowas" muss sie grinsen und sieht ihn an "Aber es gibt ja auch noch andere Dinge, in einer Beziehung und die scheint sie wohl nicht zu kennen, oder?"
"Irgendwann wirst du sicher auch eine finden, die es mit dir wirklich ernst meint" lächelt sie aufmunternd
"Nur wenn du die ganze Zeit einfach nur durch die Gegend läufst, wirst du sie sicher nie finden"
"ahh und was soll ich sonst bitte machen"
"Geh unter Leute...ein Club zum Beispiel. Das dürfte doch nicht so schwer sein"
"na du bist da komm ich eh erst mit 18 rein"
"Gott...ich kenn so viele, die schon unter 18 irgendwo rein kommen und wenn du in Begleitung [I]Erwachsener[/I] bist, ist das sogar noch einfacher" grinst sie
"TOll ich kenn ja auch so viel der erwachsen sind" überelgt er
(ach stell ich mich heut wieder dumm an :p)
sie verdreht die Augen "Du machst es dir aber auch schwer"
(:Ddu willst mich ärgern...gibs zu:p)
(ich doch nicht :upsidown:)
"wenn ich so +berlege fallen mir nud nick und du ein"
"Siehst du, da hast du doch schon mal zwei" grinst sie
(nööööö, duuu doch nicht:D)
"mhm immerhint etwas" grinst er
(Ich bin doch immer ein braves mädchen :p)
sie schüttelt grinsend den Kopf "Warum schwer, wenns auch einfach geht"
(jaja...so wie ich:p)
"Gute frage"
(tja....*g* )
sie läuft den strand entlang
sie zieht sich grinsend die Schuhe aus und spielt mit den Füßen im Sand
(:D)
"Und wie siehts aus noch lust aufn kleines liedchen" grinst er
"Kann auch ruhig ein längeres sein" grinst sie
(ja gut das viedeo has ja schon bei mary geshen ne sammy*g* muss dir halt so vorstellen nur ohne musik und tänzer)
"geht klar" er steht auf stellt sich ca. 4 meter vor ihr und fängt an saturday night zu singen und passend dazu zu tanzen"
sieht sandy und aaron und geht zu ihnen "hallo" sagt sie dann einfach mal
sie sieht ihm gespannt zu, als sie Jenny bemerkt "Hey" flüstert sie und deutet ihr, sich zu ihr zu setzen, dann sieht sie weiter zu Aaron
(*gg* geht klar)
setzt sich zu sandy und beobachtet aaron
nacheinige minuten hört er dann wieder auf und setzt sich hin
"Wars das schon wieder?" verzieht sie das Gesicht und sieht dann zu Jenny "Ich bin übrigens Sandy" lächelt sie
er grinst " toll soll ich jetzt die ganze zeit so witer machen " und sieht dann zu jenny" hey ich bin aaron"
"ich bin jenny" lächelt ebenfalls
sie grinst "Das wär doch mal was"
"Na super" grinst immernoch
"Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, so gute Musik zu hören?" grinst sie und sieht wieder zu Jenny "Oder wie siehst du das?"
"Ich will ja wohl bitte mein bruder is immernoch besser als ich"
"Aber die Gelegenheit, ihn zu hören ist sicher sehr gering" grinst sie
"Nicht wirklich brauchst nur zu mir kommen" grinst er
"Ahja...soll das jetzt eine Einladung sein?" grinst sie
"Sicher wieso nicht" grinst er
"Ich werd drauf zurück kommen" grinst sie "Kommst du von hier?" fragt sie dann Jenny
er grinst und sieht auch zu jenny
"nein ich bin erst vor kurzem hergezogen"
"Das is ein schönes land"
"genauer gesagt aus finnland"
"ok..ich war nur in deutschland" grinst er
"da war ich auch schon" lächelt sie
"Finnland...soll schön sein" lächelt sie "Ich komm aus Schottland"
schaut zu sandy "oh schottland ist auch nicht schlecht" dann zu aaron "und du kommst von hier?"
"Ähhh nein kom aus l.a"
(so sammy jetzt aber richtig)
er steht auf zieht sein shirt aus und geht zum wasser
"Hier ist kaum einer wirklich von hier" grinst sie
(:Dgut so)
schaut aaron nach "das gefühl hab ich auch" sagt sie zu sandy
sie sieht kurz zu Aaron und dann wieder zu Jenny "Wie wär es mit schwimmen?" stellt sie beiden die Frage
als ihn eine wlle erwishcht hatsiieht er zu den beiden" Ich bin eh schon nass" lacht er und legt sich in wasser [size=small]
[Editiert durch Aaron ein Sonntag, Juli 24, 2005 @ 00:26][/size]
steht auf "das nächste mal vielleicht aber ich muss jetzt los" sagt sie "war schön auch kennen zu lernen. bye ihr zwei" lächelt sie noch und verschwindet
(muss los. baba :remybussi:)
"bis dann " ruft er ihr noch nach
(bye:remybussi:)
"Hat mich ebenfalls gefreut...bye" sagt sie noch und steht auf, dann geht sie zu Aaron ans Wasser "Und, wie sind die Temperaturen?" grinst sie
(baba:remybussi:)
setzt sich hin und grinst sie ann dann packt er sie an die arme und zieht sie rein" ANgenehm"llacht er
"Ahhh" schreit sie lachend "Woher wusste ich das nur" verzieht sie das Gesicht und schüttelt sich kurz
"Das findest du lustig, richtig?" grinst sie und bespritzt ihn mit Wasser
"Sicher wenn man ne bruder hat der sowas täglich mit einem macht findet mann sowas lustig"grinst er und spritzt zurück
"Tut mir leid, meiner ist dafür zu weit weg" grinst sie "Aber vielleicht leihst du mir ja mal deinen" lacht sie dann und schubst ihn leicht, so das er nach hinten ins Wasser fällt
er muss lacchen" tu ich gerne" und steht auf
"Ob er da auch mitmacht?" grinst sie
"Das ist wieder ne andere sachen" grinst er " möchte die dame auch n handtuch"
"Willst du dir jetzt welche aus dem Nichts zaubern?" lacht sie kurz
"Nö" grinst er und sieht sich kurz um "Ich kenn die gegen keine 100 meter entfernt wohn ich" grinst er
sie geht aus dem Wasser "Dann möchte ich gerne eins" grinst sie
er grinst schnaptt sich sei shirt
und geht mit zu aaron
Sie steht ihr Wangen ab, steigt aus und geht zum Strand
Sie setzt sich in den Sand und sieht in den Himmel
Nach einer weile steht sie auf und fährt nach Hause
Er parkt den Wagen am Strand und hilft ir aus dem Auto. "Die Seeluft hat meistens eine beruhigende Wirkung und hilft gut durchzuatmen..... genau das richtige für eine Shockpatientin", sagt er grinsend.
"ach? hier kann man auch entspannen? ich habe hier meist Training oder stress." überlegt sie lachend und geht mit ihm zum Strand.
Er hebt sie hochund trägt sie zum Wasser. "Du solltst dich mehr entspannen glaub ich", sagt er.
"und das kann ich wohl nur, wenn ich getragen werde?" sieht sie ihn grinsend an.
Er überlegt kurz. "Vielleicht nicht nur.... aber sicherich besser", grinst er und legt sie vorsichtig im Sand ab
"besser? und du weißt, was gut für mich ist?" grinst sie kurz und sieht aufs Wasser.
"Ich weiß zumindest was medizinisch gut für dich ist", stellt er fest und sieht ebenfalls aufs Meer.
2komm mir bitte nicht mit Ruhe." rollt sie mit den augen und zieht ihre Schuhe aus. "Ruhe kan ich im Later auch haben und bis dahin dauert es noch." geht sie dann langsam ins Flache Wasser und geniesst die Luft.
Er folgt ihr mit seinen Blicken. "Ich will im Leben nichts verpassen. Ich mache egal was, egal wann. Einfach wenn ich Lust dazu habe- ich weiß nie, wann dieses gele Leben zu ende ist, verstehst du?"
"Deshalb sage ich ja, Ruhe kann ich auch später haben. Ich bin 19, warum sollte ich da etwas verpassen wollen? Jede Minute auch askosten....." lächelt sie mit geschlossenen Augen und geniesst weiter den Wind.
"Naja... wenn ich Ruhe haben wll, dann nehm ich sie mir einfach, verstehst du?", sagt er und schleicht sich von hinten an sie heran.
"ich hatte nie Ruhe. Entweder Uni, Musik oder Freunde." berlegt sie ohne ihn zu bemerken.
Er packt sie von hinten und flüstert ihr ins ohr. "Pass auf, dass du nicht fällst"
Sie zuckt zusammen und grinst dann leicht. "Warum sollte ich? ich habe meinen ganz persönlichen Schutzengel."
Er lacht leise. "Richtig", grinst er und sieht sie an.
"Also, warum sollte ich mir dann Sorgen machen." lächelt sie und sieht ihn ebenfalls an.
"Hast du überhaupt keinen Grund zu.", lächelt er und lässt sie immernoch ncht los.
"ich weiß." lächelt sie unsicher und reißt sich plötzlich los. "entschuldige."
Er sieht sie irritiert an. "Was ist los?"
"nichts." schüttelt sie den Kopf und vrsucht ruhiger zu atmen.
Er sieht sie distanziert an.
"entschuldige..." wiederholt sie nur und schüttelt traurig den Kopf. "aber...." bricht sie ab und geht langsam zum Strand zurück.
Er guckt immernoch irritiert. "Soll ich dich lieber nch Hause bringen?"
"nein. Hör bitte auf du zu sein." seufzt sie nur und sinkt neben ihren Schuhen in den Sand.
"Was hast du denn?", fragt er und setzt sich neben sie.
"stress oder Training." meint sie nur, während sie ihre Schuhe anzieht.
"Was?", fragt er immernoch irritiert und sieht sie mit den großen braunen Augen an.
"ich....ähm...." bringt sie plötzlich nur noch unsicher raus und sieht ihn ebenfalls an.
"ich hatte eine komplizierte Beziehung und alles was ich momentan wollte war Ruhe und dann kommst du...."
"Ich dränge dich nicht... wie könnte ich denn auch?", fragt er und gibt ihr seine Nummer. "Melde dich, wenn du bereit bist", dann fährt er nach Hause.
"dann wohl nie." sieht sie ihm traurig nach und starrt dann die Nummer an, bis sie ebenfalls geht.
sie liegt am strand und sonnt sich
kommt zum strand und endeckt alex und geht zu ihr " Hey süsse" und gibt ihr einen kuss
"hi und was haste gestern abend noch gemacht ohne mich?"
"Nichst eigentlich mich hingelegt und dann irgentwan eingeschlafen
"och du siehst bestimmt süß aus wenn du schläfst"sie grinst und gibt ihm einen kuss
"Kann ich dir leider nich beantworten" grinst und küsst sie auch
"schatzi,hast du lust en bisschen schwimmen zu gehn?"
er setzt sich hin" Nicht unbedingt war heut schon unfreiwillig schwimme"
"Mein bruderherz hat mich wieder in wasser geschiesen"
"och du armer...ich geh mich jetzt aber kurz abkühlen"sie grinst, zieht ihr top aus(sie hat natürlich nichts drunter) und läuft zum meer
sieht ihr nach und legt sich dann in den sand
sie kommt wieder aus dem wasser,legt sich auf ihn und küsst ihn innig
erwieder den kuss" Du bist kalt" grinst
ohh danke was für ein kompliment,normalerweise höre ich lieber:du bist heiß,aber das is auch ok"sie grinst
"Ich mein ja jetzt auch ehr das wasser auf dir" und grinst immernoch
"danke,dass du mir nich zutraust,das zu verstehn"gespielt beleidigt schaut sie zur seite
er sieht sie nur grinsend an
"du hällst mich für sehr schlau oder,pühh"sie grinst
"Hab ich das gesagt" grinst er
"nö..."sie muss lachen"was red ich eigentlich fürn scheiß?"grinst"bin ich dir nich zu schwer?"
"Eingentlich nicht nein wieso auch?"
"keine ahnung...du nimmst immer alles gleich soooo ernst"
"Tu ich garnicht" grinst er sie an
"doch,doch,doch..."sie grinst und versucht ihn zu kitzeln"mmhhh schatzi biste kitzelig.."
"Ich bin fast alles aber nicht kitzelig" und gibt ihr einen kuss
"och mist,ich sag dir jetzt besser nich,dass ich...egal"sie grinst
er grinst nur und fängt an sie zu kitzeln
"du schwein.."sie muss unheimlich lachen"ich hab dir aber nicht gesagt,dass ich,haha,agressiv werde wenn ich gekitzelt werde.....ich bin nur in einer situation nich kitzelig..."sie lacht immernoch
"Werd ruhig aggresiv ich bin so einiges gewöhnt" grinst er
"ohhhh...."sie rollt sich rum und er liegt auf ihr ,sie küsst ihn dabei in die lippe(liebevoll natürlich
"Weiss nich" grinst er und küsst sie wieder
"och ich wüsst da schon was,aber ob du das willst..."sie grinst und küsst seinen hals
genisst ihren kuss nd sieht sie dann an" tja wer weiss" grinst er sie an un dküsst sie dann wieder leidenschaftlich
sie zieht ihm langsam sein t-shirt aus und fängt an ihn von seinem hals über seine brust und saugt spielerischan an seinem hals..."und weißte jetzt obs dir gefällt?"sie grinst
we liegt schon ne weile am strand steht auf nimmt seiin surfbrett geht ins wasser wartet auf ne gute welle und fängt an an ne runde zu surfen
Er läuft am Strand entlang.
nach ein parr minuten schimmt er mit dem brett im schelpttau(*gg*)wieder zu stradn und sieht chad er steht au´f und geht zu ihm "Hey"
"hi." sagt er und belibt stehen "Sportlich, sportlich." grinst er und deutet auf das surfbrett.
er rinst" Danke aber irgentwie muss man sich ja die langeweile vertrieben"
"Und ich dachte als 'Star' geht man von einer Party auf die nächste."
"Ja ich geh schon auf partys aber nicht jeden tag"
Er nickt "Achso. Ja, würde sonst wahscrehinlich auch langweilig werden."
"Wenn man dauernt sie selben leute trifft schon...wenn du willst kannst ja mal mitkommen"
"Das lass ich mir nicht zweimal sagen!" sagt er grinsend "Kann cih dann ncoh jemanden mitnehmen?"
"Sicher kannst du das" grinst er
er muss grinsen und setzt sich in den sand
Er setzt sich neben ihn "Und was geht sonst so bei dir?"
"Nichts auser das ich nächste woche mit den BSB mal wieder nach deutschlanf fliege und bei dir"
"Cool. ach nichts." er sieht auf die uhr "mist, tut mir leid. ich hab gleich die nächste Vorlesung. Muss los." er steht auf "Laos, machs gut." er geht.
sie sitzt am strand und genießt das rauschen des meeres...
[size=small]
[Editiert durch Alex ein Dienstag, August 2, 2005 @ 23:04][/size]
er kommt an den Strand und geniesst die Ruhe
sie beschließt etwas am strand entlang zu gehn.....sie sieht aufs meer und plötzlich stolpert sie über etwas...."ohhh mein gott es tut mir leid" sie ist aus versehen über jemanden gestolpert,sie grinst entschuldigend
"Pass doch auf..." murmelt er ein wenig sauer, ohne sie anzusehen und läuft weiter
(:eek:über [I]etwas[/I]?)
etwas sauer über seine reaktion sagt sie:" hey sorry aber ich bin ja nich extra über dich hergefallen,hab mich doch entschuldigt....tzz"
er dreht sich um "Was?" sieht er sie an "Musst mich ja nicht gleich so anfahren. Immerhin hast du mich über den Haufen gerannt"
"ich bin nich so unfreundlich....es tut mir wirklich leid"sie macht einen schritt auf ihn zu und streckt ihm die hand hin "ich bin alex..."sie grinst
[size=small]
[Editiert durch Alex ein Dienstag, August 2, 2005 @ 23:25][/size]
er sieht auf ihre Hand, dann sieht er sie an und zieht eine Augenbraue hoch "Ramon..." sagt er nur knapp
"bist nich grad gut gelaunt,oder?"
"Doch, ich bin sehr gut gelaunt. Nur wenn ich über den Haufen gerannt werd und dann auch noch so blöd angegrinst werde..." sieht er sie weiter an "da kannst du dir deine Entschuldigung echt sparen"
(änder mal deinen Namen in dem Beitrag, oder hab ich was nicht mitbekommen? du heißt doch Alex, oder??)
"ich hab doch gesagt es tut mir leid und entschuldigung,dass ich nich mit einer miene rumlauf als wär einer gestorben,was einer begegnung mit dir ziemlich nah kommt...wenn du nich willst ok....."erzürnt dreht sie sich um
"Man grinst nicht blöd, wenn einem etwas leid tut" faucht er sie an und geht weiter
sie denkt:er ist unfassbar arrogant aber irgendwie macht mich das an,aber tja....."tzz,du bist...arrrgh"
"Ich bin...was?" bleibt er stehen und dreht sich wieder zu ihr
"arrogant....unfair und naja ich muss sagen süß....und auch wenns dir nich passt,ich werde jetzt wieder grinsen"sie lächelt ihn etwas teuflich an
er geht auf sie zu "Ich bin also arrogant und unfair? Bei beidem muss ich dich enttäuschen"
"bis jetzt hast du dich nich anders verhalten..."sie geht auf spielend provozierende weise einen schritt auf ihn zu..."beweis mir das gegenteil"
"Gott, was kommt denn jetzt? Willst du, dass ich über dich herfalle? Auch da muss ich dich enttäuschen"
"du musst immer gleich alles so ernst nehmen"dabei denkt sie:so von sich eingenommen.....tzz,aber schön wärs schon...
"Immer? Woher willst du das denn wissen? Du kennst mich grad mal..." sieht er auf sie Uhr "seit nicht ganz einer Stunde"
"na gut,ich formuliere es anders,in der zeit die ich dich jetzt kennne hast du alles was ich gesagt habe unnormal ernst genommen....ist es bei dir immer so schwer dich näher kennenzulernen?"
er zuckt mit den Schultern "Kommt auf die Leute und die Situartion an"
"ich vermute,dass du damit sagen möchtest,dass es bei mir die falsche situation und wie ich dass gefühl hab auch die falsche person ist,oder?schade eigentlich"
er zuckt mit den Schultern "Ich kann dich nicht wirklich einschätzen"
"gut,dann hab ich mal ne frage,hättest du was dagegen mich mal näher kennenzulernen?"
"Gegen kennenlernen spricht ja nichts" holt er sich eine Zigarette raus und steckt sie sich an
"gut und noch ne frage,hast du denn ne freundin?"ihr fällt auf,dass sie immernoch so nah bei ihm steht aber das macht ihr nichts aus,...im gegenteil
er zieht an seiner Zigarette "Nein, habe ich nicht. Aber du hast sicher einen Freund?!" sieht er sie fragend an und steckt eine Hand in seine Hosentasche
Sie stellt ihr Auto ab, steigt aus und geht zum Strand
"nein leider nicht...das vermiss ich schon,aber der richtige wird schon kommen..."
er sieht sie an "Und wie lange bist du jetzt schon solo?" und sieht sich um
Sie geht zum Wasser ohne Ramon und Alex zu bemerken
"weiß nich genau,vll ein halbes jahr und wie lang gehst du schon allein durchs leben?"
"Schon..." er bricht ab, als er Angel erblickt "was wolltest du nochmal wissen?" fragt er, ohne Alex anzusehen
Sie zieht ihr schuh aus und geht ein paar schritte ins Wasser
"wie lang du schon keine freundin mehr hast un warum es zu ende ging?
"Ach das" sieht er sie wieder an "Meine letzte Beziehung ist schon eine Weile her. Aber warum es vorbei war, tut nichts zu Sache" und beobachtet Angel etwas, während er nochmal an seiner Zigarette zieht und sie anschließend wegschnipst
Sie sieht sich um weil sie das gefühl hat das sie beobachte wird
"ok,wenn du nicht darüber sprechen möchtest...und vermisst du das nicht,das reden und die nähe einer anderen person?"
"Was?" wird er aus seinen Gedanken gerissen und sieht sie fragend an[size=small]
[Editiert durch Ramon ein Mittwoch, August 3, 2005 @ 00:43][/size]
"das mädel da hinten ist anscheinend ziemlich interessant,...?"sie schaut ihn fragend und zugleich etwas enttäuscht an
Sie sieht Alex und Ramon und geht langsam zu den beiden
[size=small]
[Editiert durch Angel ein Mittwoch, August 3, 2005 @ 00:46][/size]
er sieht abwechselnd zu Alex und dann zu Angel "Sie sieht nett aus" sagt er zu Alex und sieht Angel dann wieder an
lügner,denkt sie "aha,nett,alles klar"sie grinst und denkt,als würde ich das glauben,...
er sieht Alex an "Ja, nett. Mehr kann ich über sie auch noch nicht sagen"
Bei den beiden an gekommen sieht sie Alex an "Bist du nicht die die vor kurzem noch mit meinem Bruder zusammen war?"
"gut befreundet nicht zusammen und hi!"sie sieht sie etwas abwertend an
"Knutscht man mit einem guten Freund rum?" sagt sie und verdreht die Augen
er sieht Angel an "Guten Abend" lächelt er charmant, dann sieht er Alex an "Ahja, ein halbes Jahr" zieht er wieder eine Augenbraue hoch und steckt sich erneut eine Zigarette an
"wisst ihr was,ich habe keine lust mir von leuten, die mich überhaupt nicht kennen irgendwie runtermachen zu lassen,ich geh dann ma"sie dreht sich um und verschwindet
"Guten Abend!" sagt sie zu Ramon und lächelt dabei
er sieht ihr hinterher, dann sieht er zu Angel "Ist dir bewusst, dass du mir soeben meinen Abend gerettet hast?" lächelt er
[size=small]
[Editiert durch Ramon ein Mittwoch, August 3, 2005 @ 01:03][/size]
Sie grinst "Nein das war mir nicht bewusst!" sagt sie und sieht ihn an
"Aber jetzt weißt du es" grinst er und schmeißt seine halbgerauchte Zigarette weg, dann hält er ihr die Hand hin "Ramon"
Sie gibt ihn die Hand "Angel! Freut mich dich kenne zu lernen!" sagt sie und lächelt wieder
"Die Freude ist ganz meiner seits" lächelt er wieder Charmant, ohne ihre Hand loszulassen
Sie sieht ihn an und sagt dann "Du bist noch nicht lange hier oder?"
"Nein, erst seit einigen Tagen und du? Lebst du schon lange hier?"
"Seit 2 oder 3 Wochen erst!" sagt sie und sieht kurz auf ihre Hand die sie immer noch nicht wieder hat
er bemerkt ihren Blick und lässt ihre Hand plötzlich los "Oh, tut mir leid" verzieht er lächelnd das Gesicht
Sie lächelt "Mach doch nichts!" sagt sie und sieht ihn in die Augen
er sieht ihr ebenfalls in die Augen "Du...äh, warum bist du nach Florida gekommen?"
"Naja meine beiden Brüder und ihre dummer Beruf den sie sich auch gesucht habe und du!"
"Was machen die denn beruflich? Ich bin durch meine Arbeit hier...also im Prinzip der selbe Grund" lächelt er und sieht ihr weiter in die Augen
"Sie singen und deswegen musst die ganze Family mit umziehen und was machst du beruflich!" und sieht ihn auch weiter in die Augen
"Dann wolltest du nicht her? Ich singe ebenfalls und bin Schauspieler"
"Nicht wirklich aber gerade ändere ich mein Meinung!" sagt sie und lächelt
"Wäre schade gewesen, wenn du nicht hier wärst..." lächelt er ebenfalls
Sie lächelt und sieht ihn leicht verlegen an "ähh das fände ich bei dir auch!" sagt sie nach kurzem überlegen
er geht einen Schritt auf sie zu und küsst sie kurz auf die Wange "Du bist süß" sagt er ihr dann leise ins Ohr und sieht sie wieder an
Sie sieht ihn an und weiß nicht recht was sie sagen soll "Danke, du aber auch!"
"Und, was machen wir zwei jetzt noch?"
"mhh!" sie überlegt kurz "Wir ein was trinken gehen oder hier bleibe und weiter reden?"
"Wie wär es, wenn wir uns davorne in den Sand setzen?" sieht er sie fragend an und zeigt drauf
Sie sieht ihn an und sagt "Das ist ein sehr gute Idee!" lächelt sie
"Geh schon mal vor, ich muss mal schnell zu meinem Wagen" grinst er, küsst sie nochmal kurz auf die Wange und rennt los
Sie legt ihre Hand auf die Wagen und geht schon mal zu der vor
er holt eine Decke aus dem Kofferraum und eine Tasche, dann geht er zurück zu Angel. Er stellt die Tasche ab, breitet die Decke aus und sieht Angel an "Setz dich"
Sie setzt sich ihn und sieht ihn dann an "Willst du dann stehen bleiben?" fragt sie und grinst frech
"Moment" grinst er und holt zwei Plastikbecher aus der Tasche, dann setzt er sich und gibt ihr die Becher
Sie sieht ihn an "WOW! Das ist ja mal ein super Servis!"
"Und es kommt noch besser" grinst er "Ich war vorhin noch einkaufen" und zieht eine Flasche Sekt aus der Tasche, die er dann öffnet
Sie sieht die Flasche Sekt an "Man könnte fast glauben dass du das ganze geplant hast!"
er verzieht das Gesicht "Wenn ich gewuss hätte, dass ich dir begegnet wäre, hätte ich das alles sicher ganz anders geplant" grinst er wieder und schüttet beiden etwas ein
Sie lächelt leich und sieht ihn leicht verlegen an "Und wie? Wen ich fragen darf?"
er nimmt ihr einen der Becher ab "Da wär dieser Sekt...er ist zwar lecker, aber es wäre Champanger gewesen..." lächelt er und sieht ihr in die Augen
"Das hört sich gut an!" sagt sie und sieht ihn auch in die Augen
"Auf eine unvergessliche Begegnung.." hebt er sein Glas, ohne seinen Blick abzuwenden
Sie hebt auch das Glas und sieht ihn weiter ihn in die Augen "Auf eine unvergessliche Begegnung!"
er stößt mit ihr an und trinkt einen Schluck, dann stellt er seinen Becher ab und nimmt ihre Hand "Kaum zu glauben, das jemand wie du noch nicht vergeben ist"
Sie trink auch ein schluck "Wer sagt den das ich noch zu habe bin?" sie sieht ihn fragend an muss aber grinsend mit den Schultern zucken
"Ich wills doch hoffen" grinst er und rückt ein Stück näher zu ihr
"Tja da hast du ja glück!" lächelt sie und trinkt noch ein schluck
"Achja?" lächelt er und streichelt sanft über ihre Wange
Sie schliesst kurz ihr Augen "Ja oder bin ich doch vergeben!" grinst sie frech
er sieht sie einen Moment ernst an "Wenn ja, dann muss ich dich entführen" grinst er dann frech
Sie grinst "Wieso das den?" und sieht ihn die Augen
"Weil ich dich so schnell sicher nicht mehr gehen lassen kann..." flüstert er schon fast, während er sich langsam nähert und ihr auch in die Augen sieht
Sie grinst weiter "Ich sagt doch das du glück hast!" und nährt sich ihm auch und sieht ihn weiter in die Augen
er lächelt, legt eine Hand an ihren Hinterkopf und zieht sie sachte zu sich, dann küsst er sie zärtlich
Sie erwiedert seine kuss zärtlich und legt ihre arme um sein Hals
er nimmt sie fest in den Arme und küsst sie weiter
Sie erwiedert sein kuss weiter und murmelt "Es kommt mir vor als würde ich träumen!"
er sieht sie an und streichelt ihr wieder über die Wange "Dann hoff ich, dass dein Traum nie zu ende gehen wird" flüstert er und küsst sie wieder
Sie lächelt und erwiedert den kuss "Das hoffe ich auch!"
er löst sich wieder von ihr und nimmt seinen Becher in die Hand. ER sieht sie lächelnd an und trinkt dann einen Schluck
Sie lächelt ihn auch an trinkt auch ein schluck und legt ihren Kopf auf seine Schulter
er legt einen Arm um sie und sieht sie von der Seite an "Ich bin deinen Brüdern wirklich dankbar" grinst er dann
"ich auch und dir auch!" lächelt sie und nimmt seine Hand
"Mir?" sieht er sie überrascht an und streicht ihr sanft über den Kopf
"Ja dir! Du bist ja immer hin nach Florida gekommen!" sagt sie und sieht ihn an
"Und das bereue ich mittlerweile ganz und gar nicht mehr" sagt er entschlossen und küsst sie auf die Stirn
Sie lächelt "Ich bereue es auch nicht mehr das wir hier her gezogen sind!"
"Das ist sehr schön" sagt er und nimmt sie in den Arm
"Jep!" sagt sie nur und kuschelt sich an ihn
er lächelt zufrieden, während er ihr über den Rücken streichelt und verträumt in den Himmel sieht
"Das Kitzelt!" sagt sie und sieht zum Meer
er grinst und zieht seine Hand weg "Dann lass ich es lieber"
Sie sieht ihn an "Wag es dich aufzuhören!"
er lacht kurz und streichelt ihr wieder über den Rücken "Gut so?" fragt er leise und sieht sie an
"Viel besser!" grinst sie und beginnt ihm auch über den rücken zu streicheln
"So viel Glück auf einmal hab ich gar nicht verdient" murmelt er und geniesst es
"Doch hast du!" lächelt sie und sieht ihn verliebt an
er streicht ihm eine Strähne aus dem Gesicht und lächelt, dann küsste er sie leidenschaftlich
Sie erwiedert sein küss leidenschaftlich und hört auf über sein rücken zu streicheln
er sieht sie an "Nicht aufhören" verzieht er das Gesicht und küsst sie weiter
Sie grinst und beginnt wieder über sein rücken zu streicheln "Wieso war mir das klar das ich nicht aufhören darf!" murmelt sie während sie seine küss erwiedert
er grinst nur und sieht sie wieder an "Wenn es nach mir ginge, würdest du gar nicht mehr aufhören dürfen"
"und du bei mir nicht!" sie sagt und sieht ihn lächelt an
"Da haben wir wenigstens eine Beschäftigung, die uns beiden Spaß macht" grinst er und küsst sie kurz
"Stimmt aber nach einer weile werde die Arme schwer!" verzieht sie kurz das Geschicht
"Das stimmt, aber für die Momente gibt es ja noch genug andere Dinge"
"Stimmt!" grinst sie und küsst ihn "Das z.B.!"
"Zum Beispiel" grinst er auch
"Und was noch!" überlegt sie und sieht ihn dabei tief in die Augen
er erwidert ihren Blick "Mhh..." zieht er sie zu sich und küsst sanft ihren Hals, dann sieht er sie wieder an "Das zum Beispiel"
"Das ist auch gut!" lächelt sie "Oder einfach mal Kuscheln!" und kuschelt sich ganz eng an ihn
"Oder das" sagt er und nimmt sie fest in den Arm
"Ja aber ganz fest knuddeln!" grinst sie und kuschelt sich ganz ganz eng an ihn
er grinst "Aber nicht zu fest" und küsst sie auf die Stirn
"mmh, ok nur so fest das wir beiden noch Atmen können!" und gibt ihn ein Kuss auf die Wange
er nimmt sie noch fester in den Arm "Sollte es soweit sein, sag mir bitte bescheid" grinst er
Sie lächelt "Das mach ich schon aber bis bekommen ich noch sehr gut Luft!"
"Dann bin ich ja beruhigt" lächelt er und küsst sie lange, dann sieht er sie wieder an "Es wird langsam wieder hell" bemerkt er dann
Sie sieht kurz zum Himmel "Stimmt und so langs sollte ich auch mal gehen aber ich will nicht!" sagt sie und sieht ihn an
"Und wenn ich dich einfach nicht gehen lasse?" sieht er ihr in die Augen
"Dann habe ich wohl ein Problm obwohl ich ja auch weg will!" sagt sie
"Du willst weg?" sieht er sie verwundert an
"Will nicht aber ich muss wohl!" sagt sie und verzieht das Geschicht
er streichelt ihr über die Wange und und küsst sie kurz "Wir sehen uns ja wieder, auch wenn ich dich jetzt ungern gehen lasse"
Sie lächelt "Wir sehen uns bestimmt morgen wieder und ich gehe auch nur ungern aber ich muss früh raus weil mal wieder die arbeit so früh ruft!"
"Na, ich hoffe doch, dass wir uns heute noch sehen" verzieht er das Gesicht und steht mit ihr auf, dann räumt er die Sachen zusammen
"Ich hoffen nur das du dann alles besser geplant hast!" grinst sie frecht und sieht ihn zu wie er die sachen zusammen räumt
"Viel besser" grinst er auch und klemmt sich die Decke unter den Arm, den anderen legt er um sie und geht mit ihr zu seinem Wagen "Soll ich dich noch irgendwo absetzen?"
Sie grinst "Nein da drüben steht mein Wagen!" sagt sie, sieht ihn noch mal in die Augen und küsst ihn "Bis später dann!" sagt sie, geht zu ihr Auto steigt ein und fährt los
er erwidert ihren Kuss "Bis später Süße" er sieht ihr noch eine Weile hinterher, bis sie nicht mehr zu sehen ist und steigt auch in seinen Wagen, dann fährt er ebenfalls weg...
Sie leigt im Sand und genisst die Sonne
er kommt an den Strand und geht am Wasser entlang
Sie öffnet die Augen und setzt sich auf recht hin und sieht sich ein wenig um
er sieht sich ebenfalls um und entdeckt Angel. Er geht auf sie zu und setzt sich neben sie "Na meine Süße" küsst er sie kurz "Wie geht es di