Vollständige Version anzeigen: Diner - Miami - Living The Life
sie bedient hinter der Theke
Er kommt herein und sieht sich um.
ohne chad zu bemerken bedient sie weiter, weil es gerade ziemlich voll ist
Er setzt sich an einen Tisch und schaut in die Karte.
(man,cinderella story pur *g*)
Sie kommt mit ihren Rollschuhen und einem Block angefahren, aber schaut nur auf den Block und sieht deshalb nicht dass er es ist "Guten Tag, was kann ich Ihnen bringen?"
"Wow, und wieder ein Wink des Schicksals." sagt er grinsend.
sie sieht zu ihm vor sich, erst ist es ihr ein wenig peinlich, grinst dann aber auch verlegen "Ähm..hi"
"ICh freu mich auch dich zu sehen" sagt er lächelnd und schaut an ihr runter "Steht dir gut"
"haha,sehr witzig!" sagt sie ironisch und schaut ihn mit einem säuerlichen Lächeln an
"Hab ich ernst gemeint." sagt er grinsend und schaut dann wieder in die Karte "Was kannst du mir denn empfehlen?"
"woher soll ich denn wissena uf was du gerade Lust hast?"
"ICh wüsste da schon was." sagt er und grinst vielsagend.
sie verdreht grinsend die Augen, aber versteht es wie immer mal wieder falsch "Mary-Kate ist aber leider nicht hier sorry" sagt sie dann urplötzlich ohne eine Miene zu verziehen
Er sieht sie erstaunt an "Wer sagt denn was von MK?"
"Das brauchst du mir nicht zu sagen, ich weiß dass du unsterblich in sie verknallt bist" sagt sie mit einem etwas herausforderndem blick, beißt sich aber kurz auf die Lippe nachdem sie das gesagt hat
"Haylie? Ist alles okay mit dir? Gehts dir gut?" fragt er verwundert
sie muss lachen,da sie wusste das er das nicht zugibt, aber sie versucht das Thema zu wechseln "Also, was willst du haben?"
"Eine Erklärung!" sagt er kurz und sieht sie herausfordernd an
"Da gibts nichts groß zu erklären, so wie jeder hab eben auch ich das mitbekommen, also, da du ja anscheinend ncihts bestellen willst, muss ich mcih leider wieder um die anderen Gäste kümmern" sagt sie dann und dreht sich um
Er hält sie am ram fest und zieht sie zu sich "Warte, so leicht kommst du mir nicht davon!"
ohne sich so schnell wehren zu können wird si ezu ihm gezogen, sie sieht ihn überrascht an
"Haylie, glaub mir einfach: Mary-Kate ist Geschichte." sagt er ernst und schaut ihr in die Augen.
sie weiß nicht so recht was sie sagen soll, sieht ihn einfach nur an "also ich..."
"sorry, aber, das glaube ich dir nicht, jeder merkt wie du sie ansiehst wenn sie sich in deine Umgebung aufhält, das ist....ich weiß nicht wie ich es erklären soll, tut mir leid" sagt sie und stellt sich wieder richtig hin, kann ihn aber nicht ansehen
"Ja, mir auch." sagt er leise
sie will sich gerade umdrehen, da schaut sie ihn nochmal an "was meinst du?"
"Das du mir nicht glauben kannst." saht er nur und steht auf.
sie sieht ihn verwundert an "Nein, wie auch?"
Er zuckt mit den Schultern "Vergiss es einfach."
"was? wen? MK?Dich? anscheinend wird mir ja nichts anderes übrig bleiben" sagt sie, innerlich total traurig und geht mit diesen Worten wieder zur Theke hin,mittlerweile sidn schon einige Gäste gegangen
Er sieht zu ihr herüber und überlegt ob er hingehen soll.
sie ordnet ein paar Servietten und wischt mit einem Lappen über die Theke
Er geht zur Theke und setzt sich dort hin.
erst will sie was sagen,doch entscheidet sich dann ihn erstmal nicht zu beachten und macht weiteren Kaffee
"ICh nehm auch einen." sagt er lächelnd.
sie sieht zu ihm "okay" sagt sie,nickt kurz und stellt auch ihm einen hin
"Hör zu, also, wenn ich irgendwas gesagt habe, was dich verletzt hat oder so, dann...dann tut's mir ehrlich leid."
"Chad..hör auf ok? Du hast mich mit nichts verletzt, nein,du-du hast überhaupt nichts getan, was man dir in irgendeiner Weise vorwerfen kann, und ich bin diejenige die das eben nicht hätte sagen dürfen, du kannst in deinem Leben machten und tun was du willst, es war dumm von mir, sorry!" sagt sie
Er sieht sie verwirrt an "Ich versteh dich wirklich nicht."
"Ich glaube das tut niemand so wirklich" gibt sie leicht lächelnd zu
"Aber ich würde es gern."
"ich meine alles so wie ich es gesagt habe, du kannst machen tun...und lieben,naja oder sagen wir verknallt in wen sien, in dne du willst, und ich ziehd ich noch damit auf" sagt sie kopfschüttelnd zusich selbst
Er sieht sie verwirrt an "Haylie, versteh mich nicht falsch, ja? Aber hast du was genommen?"
sie muss lachen "Nein,ich denke das wüsste ich!"
"Dann bin ich ja beruhigt." sagt er grinsend.
"So gefällst du mri schon viel besser." sagt er lächelnd.
"Ja, ich auch." sagt er und steht auf "Ich hab noch einiges für die Uni zu tun."
"wow, ich wusste überhaupt nicht,dass du auch studierst,naja, dann viel Spaß" sagt sie mit einem Lächelnd auf den Lippen
"Auch Leute wie ich müssen irgednwas lernen:" sagt er grinsend.
"Klar doch!" zwinkert sie ihm zu
"Klar doch!" zwinkert sie ihm zu
"Also dann." sagt er und überlegt ob er sie umarmen soll.
"Bye"sie sieht ihm in die augen und wartet darauf was er macht
Er geht einen Schritt auf sie zu und umarmt sie "Gute nacht, Haylie:"
sagt er und geht.
etwas verdattert sieht sie ihm nach und denkt sich ""ich wusst es, er war von Anfang an nicht wirklich an mir interessiert, jeman der dich umarmt will "nur" ein Freund vondir sein"" sie schüttelt den Kopf und arbeitet weiter
sie steht hinter dem tresen
Er kommt herein, entdeckt Haylie und geht lächelnd auf sie zu.
sie sieht ihn, wischt nocheinmal über die Theke und sieht ihn dann an
"Hi, kleine Prinzessin." sagt er grinsend und küsst sie dann.
sie beugt sich über den tresen und küsst ihn auch
"Ich kanns immer noch nicht glaauben, was gerade passiert." sagt er leise und zieht sie an sich.
sie löst sich von ihm und klappt die Theke auf, dann steht sie vor ihm und legt ihre Arme um seinen Hals "Tja..ist aber alles wahr!"
Er küsst sie lange "Das hoffe ich doch."
sie erwiedert "Du kannst wohl gar nicht genug bekommen, hm?"
"Von dir doch nicht." sagt er grinsend und bemerkt, dass die Gäste alle zu ihnen herschauen. "Die Leute wohl von uns beiden auch nicht."
sie muss lachen "Ich habe eh grade Feierabend" sagt sie , zeiht die Schürze und so aus und hängt sich dann ihre Tasche um und gibt eine Hand Chad
"SO hab ich mir das vorgestellt." sagt er grinsend und sie gehen zur Tür "Und wohin solls gehen?"
"Hm..an unseren Lieblingsplatz"? fragt sie grinsend
"Gute Idee." Er küsst sie kurz und dann gehen sie zu seinem Auto, wo er ihr die Tür aufmacht.
"Wow.gentleman auch noch!" grinst sie und steigt ein,dann fahren sie zum steg