Vollständige Version anzeigen: Eröffnet - Rote Laterne - Rote Laterne Trikot-Forum
Lasst die Diskussion beginnen! :laester:
Zum Thema Farbe, glaube da brauchen nich lange diskutieren.. das ja wohl klar! Grün! .... eh ... ne moment ... Rot!
Da ich ja meine (nicht vorhandenen) Fussballschuhe an den Nagel gehängt und mich offiziell aus dem Profisport zurückgezogen habe, würde ich ma behaupten das ich kein Trikot brauche.
Rot is aber nicht zwingend... könnten auch weiß oder schwarz zum Beispiel. bzw, wenn wir richtige Trikots haben wollen auch was gemischtes...
auch wenn du nicht mehr mitspielst kannste trotzdem ein trikot haben. ist ja auch sowas wie ein statussymbol :)
nee, aber im ernst. ist nicht nur für die "spieler" gedacht, sondern für alle mitglieder/unterstützer. wenn du aber meinst, du brauchst keines oder willst kein geld dafür ausgeben, dann halt nicht (aber dann gibbet auffe fresse)
Ich wäre für ein schwarzes Trikot. Rot finde ich nicht gaaanz so toll, wäre aber auch noch okay. Aber weiß auf keinen Fall!
ByuCannon
11.12.2004, 18:38
ALSO... Erstmal finde ich das ja sowas von TRICKY mit dem Stern. Ich hab da jetzt 3x raufgeklickt. Jedesmal ne andere Titel Musik vor mich hin gesummt... Von Mc Guyver (schreibt man den so?), dann von Mission Impossible und zu letzt den Schlümpfen. Als, MI is am besten. Aber egal.
Ich bin grundsätzlich auch für ein schwarzes, mein Favorit wäre ein schwarzes shirt (nicht nur irgendein 08-15, sondern was schickeres, nen polo oder was weiß ich)mit dem Club-logo auf dem Herzen!!! Und dann Name (im zweifelsfall der richtige) mit Nummer auf den Rücken.
Blöd an schwarz ist allerdings, das jede 2te Mannschaft in schwarz spielt...
Hmmm... vielleicht sollte ich auch mal meine Meinung Kund tun:
ich wäre für ein richtiges Trikot in rot-schwarz. Logo is logo. Als Namen was durchgängiges, wobei ich weniger für die richtigen Namen wäre...
@ByuCannon: mit polo-shirt is aber schlecht kicken, oder?
terrorente
11.12.2004, 20:24
So, ihr Hinterlader, schwarz/rot is jut. Allerdings muss da nochn fetter Astra Schriftzug rauf. Ende
Also ich muss sgaen, eine richtige Diskussion entsteht ja hier gar nicht, wir sind ja alle Frauenfußball und einigen uns auf rot/schwarz(finde ich nämlich auch gut)
Nur die Frage, ob wir richtige Trikots nehmen wollen+Beflockung, oder die preisgünstige Variante mit normal T-Shirt?
Hat schon jemand einen Anbieter im Netzt gefunden?
jawoll, astra auffe brust und jack daniels auffen rücken... :prost2:
was stellt ihr euch denn so preislich vor? wieviel würdet ihr ausgeben? und was für namen hättet ihr gerne drauf?
weiter diskutieren, bidde
mensch jiddel, das war wohl zeitgleich...
niki hat da über sein football-kram ein laden an der hand. wär ja mal interessant zu hören, was das da kostet, bzw, ob du (niki) da rabatt bekommst. war mal auf der homepage, aber da stehen keine genauen preise
Also ich denke mal, mind. 30Euro sollten wir berappen!!!
Ein richtiges Trikot+Beflockung summiert sich!
Also, hab ich das jetzt hier richtig gemacht? Komisches Forum! Bin für freie Namenswahl aufm Rücken und auffe Brust "Bier", denn ich glaube Astra dürfen wir nicht nehmen!
Die wohl entscheidenste Frage ist:
Wie übernehmen wir den Torestand auf die neuen Trikots bzw. führen ihn dort fort?
Farblich bin ich für für eine Mischung aus Rot und Weiß....wir sollten uns nicht total verändern, schließlich haben wir inzwischen einen Namen. Auch die Bezeichnungen auf der Rückseite sollten imho beibehalten werden.
Ob Shirt oder Trikot ist mir gleich. Bei letzterem verlören wir unseren Status als Hobbykicker ( da hilft auch der Einsatz von Niki nichts mehr :D )
Die Schlacht ist eröffnet.....
Gruß, Markus
Jeder packt sich den Namen drauf, den er will, würd ich sagen. Aber den richtigen Namen würde ich auch nicht nehmen.
Die Idee von Markus mit Rot-Weiß, finde ich kacke (bin total gegen weiß!!!). Die Begründung dazu ist auch etwas...naja. Glaube nicht dass Leute uns anhand unseres Trikots erkennen, sondern eher am Namen "Rote Laterne".
Kann Niki nicht mal sowas wie einen Katalog und eine ungefähre Preisliste besorgen und dann treffen wir uns mal? Wenn man Preise vor sich hat, kann man sich auch besser für's Material entscheiden, denke ich.
"Dann treffen wir uns mal" ist genau der Grund, warum ich dieses Forum eingerichtet habe. Das kriegen wir sowieso nicht hin...
Ich fänd rot-weiß in Ordnung, wenn es da gute trikots gibt, sonst eher rot-schwarz.
zu Consti: Astra geht wohl eher nicht und ich glaube sowas wie "Bier" als "Sponsor" wäre eher peinlich als witzig...
Als Namen wäre ich schon für was durchgängiges. Also insofern, dass nicht einer seinen richtigen Namen drauf hat, einer seinen Internet-Nick und einer sowas wie "Torjäger" oder so...
Ok, dass mit "Bier" ist wirklich nicht so klasse. Dann wäre ich für den Schriftzug "Rote Laterne"
[QUOTE][I]Original von Sushi[/I]
[B]Ok, dass mit "Bier" ist wirklich nicht so klasse. Dann wäre ich für den Schriftzug "Rote Laterne"
[/B][/QUOTE]
Klingt gut. Oder halt hinten drauf. Also oben "Rote Laterne" und unten den namen
Wäre dafür, dass wir irgendwie Spitznamen auf unsere Trikots machen.
Zu Claas: Früher oder später werden wir uns aber treffen müssen, wenn wir ein Trikot aussuchen wollen. Es sei denn es gibt davon Bilder im Internet.
Also ersteinmal: Der Link zum Forum funzt nicht!!! Das muss besser werden:)
Ich möchte eingentlich auf dem neuen Trikot nicht mit Linksfüßler rumlaufen, daher ünterstütze ich den Vorschlag, unsere Compi-Nicks oder sonstige Nicks hinten draufzudrucken.
Noch eine Anmerkung, sicherlich sieht es schicker aus, wenn wir vorne "Rote LAterne " draufpflocken und hinten unseren Namen, nicht beides auf einer Seite!
Ich stimme dem jiddel hiermit voll und ganz zu
Jiddel hat Recht! Jiddel for President!
Ich stimme jiddel auch zu... bis auf das mit dem link...
Also, ich fasse zusammen:
-eher Trikots als T-Shirts
-farben: rot-schwarz
-aufdruck: vorne rote laterne + logo und hinten namen, aber nicht die echten und nicht die jetzigen
richtig?
[QUOTE][I]Original von cfc[/I]
[B]Ich stimme jiddel auch zu... bis auf das mit dem link...
Also, ich fasse zusammen:
-eher Trikots als T-Shirts
-farben: rot-schwarz
-aufdruck: vorne rote laterne + logo und hinten namen, aber nicht die echten und nicht die jetzigen
richtig?
[/B][/QUOTE]
rrrrichtig!
Dann bräuchten wir jetzt ja nur noch einen Katalog incl. Preisliste.
Also, ich laufe lieber mit "Testspieler" aufm Rücken herum als mit
irgendeinem dahergekommenen online-spitznamen...im gegensatz zum bisherigen wäre das einfach nur albern...
Also meines Erachtens entweder Original-Namen oder so wie bisher...
Gruß, Markus
Es wäre nett, wenn jeder mal Kataloge und Internet-Angebote und aus selbigen dann mal schöne schwarz-rote Trikots raussuchen würde. Dann müssen wir uns nur noch mal wegen der Namen prügeln...
https://www.betandwin.de/page.aspx?view=kit
Da kriegen wir Trikots fast geschenkt:)
ByuCannon
05.01.2005, 10:40
Schonmal nicht schlecht, allerdings gibt es ein Problem!!! Die Dinger haben eine Slipeinlage!!! Ich spiele grundsätzlich nur ohne Unterwäsche!!! Also, für mich bitte die Einlage rausnehmen!!!
Aber mal davon ab, ich nehme mal an, das wir den "BetandWin" Aufdruck vorne nicht abkriegen... Zugegeben ein cooler Sponsor aber irgendwie nicht so das wahre.
Die Aktion geht eh nur noch bis zum 31.01!
Bin ich froh, dass wir nach den jüngsten Offenbarungen auf einen derartigen Sponsor verzichtet haben...
Nachher kommen die uns noch auf die Schliche.....