Vollständige Version anzeigen: 3 Jahres-Feier - Rote Laterne - Rote Laterne Trikot-Forum
Tach auch!
Ist zwar schon ein paar Tage her, hab's aber eben erst bemerkt. Am 8. Februar wurde unser schöner, kleiner Fanclub 3 Jahre alt. Ich meine, das ist ein Grund zum feiern. Da jetzt ja Semesterferien sind, haben wohl die meisten auch Zeit.
Aber was machen wir? Und vor allem wann?
Für das was schlage ich vor:
Bowling oder noch lieber Kicken in der Frank-Pagelsdorf-Halle (oder ähnlicher Anlage) und dann anschließend was trinken gehen oder auf'n Kiez oder wenn jemand das anbietet auch zu jemandem nach Hause.
Wann ist mir egal, da ich wie gesagt Semesterferien habe.
Was seid ihr denn für Luschen?
Dann fang ich halt an:
Ich wäre für kicken. Dafür sind wir schließlich sowieso da. In der Pagelsdorf-Halle kosten 45 Minuten 50 Euro soweit ich weiß. Wären also pi mal Daumen 10 Euro pro Person, wenn wir 10 Leute sind und 1 1/2 Stunden kicken. Anschließend bin ich für was trinken gehen (Gagga oder so).
Ich weiß ja nicht, inwiefern ihr in der Woche Zeit habt. Da aber wohl einige arbeiten, wäre wohl Wochenende besser. Deswegen meine Terminvorschläge:
Samstag 26.02. (wahrscheinlich zu knapp)
Samstag 05.03.
Freitag 11.05.
Samstag 12.05.
Freitag 18.02.
Samstag 19.02.
Wenn ich mich irre und ihr alle auch in der Woche Zeit habt, würden sich wohl noch mehr Termine finden lassen.
Also, dann antwortet mal, ihr Säcke!
Also ich bin für Kegeln, mal sehen, was danach.
Bowlen ist zu ungemütlich und zu teuer (und geht zu schnell), darüberhinaus bin ich dagegen, für 1 1/2 Stunden Fußball so weit zu fahren...
noch dazu bei dem Preis...
Soweit für mich,
Gruß Markus
Also Kegeln finde ich auch supi!lange nicht gemacht und es erinnert mich an Kindergeburtstag feiern!
zur terminfindung sollten wir doch auch in der woche fähig sein, da die meisten semesterferien haben!
gruß jiddel
Kegelclub Rote Laterne :D
Kegeln würde ich auch lustig finden. Und bei jedem Pudel muss man einen trinken:p
terrorente
22.02.2005, 17:14
Seit wann sind 3 Jahre ein Anlass zum feiern?
Also, scheint wohl Kegeln zu werden. Wenn ich 'n Pudel werfe, trinkt Hannes für mich.
@Torsten:
1. Sollte man jeden Geburtstag feiern, aber die ersten beiden haben wir vergessen, also fangen wir jetzt an.
2. Sollten wir noch zusammenkommen, solange wir noch "St. Pauli Fanclub Rote Laterne heißen" :rolleyes:
3. Können wir da gleich mehrere Klappen mit einer Fliege äh... du weißt schon. Da können wir nämlich gleich noch über Trikots labern, Jahresbeitrag einsammeln (!), Drogengeschäfte abwickeln usw.
terrorente
22.02.2005, 23:42
Was soll das denn heißen, solange wir noch so heißen?
Ich dachte menschen sterben, aber eine religion nie!?!?!
Juhu Kegeln! Kriegen wir denn auch Geschenke?
Ich habe zwar keine Semesterferien, aber trotzdem auch manchmal in der Woche Zeit!
Was sind eigentlich Semesterferien? Erholung vom nichts tun?
Also, Termin steht: Sonntag 13.03. ab 19 Uhr im Sportlerheim
Moinsen!
Eigentlich wäre ich heute auch dabei gewesen, aber lieg schon seit gestern im Bett mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Also dat volle Programm. Heute gehts mir zwar schon etwas besser, aber als auskuriert würd ich das nicht bezeichnen. Muss zusehen, dass ich bis morgen wieder fit bin, dass ich wieder zur Arbeit kann, also würde ich dann vorsichtshalber für heute Abend absagen. Falls ich heute Abend dann doch noch wieder fit sein sollte, melde ich mich bei Hannes oder Claas und komm dann noch dazu.
Ansonsten wünsch ich euch viel Spass!
Das war doch mal schön. :prost:
[QUOTE][I]Original von cfc[/I]
[B]Das war doch mal schön. :prost:
[/B][/QUOTE]
DER HAMMER!!
:bounce:
Lustige Pics. Aber die Vids sind noch geiler! Die Kegel rulen! :D