Vollständige Version anzeigen: Covers einfügen - Fragen - AudioGenie Forum

quickmic
12.10.2004, 11:44
Hi Stefan

Hab mal eine Frage zum Cover einfügen. Es ist ja bereits möglich ein (1) Bild einzufügen. Was jedoch anscheinend nicht geht, sind mehrere Covers einzufügen (CD, Front, Back, Inlay....) Ausserdem wird dieses eine Bild unter "others" gespeichert, was auch nicht so toll ist.

Hast du da einen Tip für mich, bzw. baust du sowas in die nächste Version ein, und wenn ja, wann erscheint die neue Version?

Zum betrachten verwende ich dieses "http://www.mutschler.de/mp3ext/" Freeware-Tool. Kannst ja selbst mal testen...

mfg
quickmic
Administrator
12.10.2004, 16:24
Hallo quickmic

momentan ruht berufsbedingt etwas die Weiterentwicklung von AudioGenie; aber ich nehme die Anregung bezüglich der Images gerne auf.
Über den Sinn und Unsinn von Bildern in MP3-Dateien gibt es schon reichliche Diskussionen in anderen Foren, aber ich denke, das ist nicht das Problem von AudioGenie ;)
Werde mal sehen, was sich machen lässt...

P.S. Das Tool MP3Ext habe ich bereits im Einsatz :)

Viele Grüsse

Administrator
quickmic
12.10.2004, 16:50
Danke dass du dich meinem Problem annimmst.

mfg
quickmic
quickmic
06.11.2004, 23:21
Hi Stefan

Will ja echt nicht lästig sein, aber hast du schon einen Zeitplan für eine Update-Version?? Ich muss nämlich etwas vorraus planen für mein Tool. (gespendet hab ich natürlich schon...So eine tolle Arbeit wie du sie machst, SOLL AUF JEDENFALL HONORIERT WERDEN!!). Ist auch kein Problem, wenns noch länger mit dem Update dauert, aber ich muss eine Roadmap erstellen.... Darum bitte ich dich mir einen ungefähren Zeitpunkt zu nennen....

mfg
quickmic
Administrator
07.11.2004, 21:38
Hallo,
ich habe schon angefangen, die Sachen zu implementieren; leider bin ich noch nicht ganz fertig damit. Der Beruf geht halt manchmal vor ;)
Aber ich denke, dass ich Anfang bis Mitte Dezember eine lauffähige Version haben werde. Natürlich werdet Ihr dann gleich benachrichtigt :D
Also hab noch etwas Geduld....

Administrator
quickmic
08.11.2004, 08:27
Danke für die Info

Das passt auch sehr gut in meinen Zeitplan, und ich kann dann auch in diese Richtung schon Vorbereitungen treffen.

mfg
quickmic
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives