Vollständige Version anzeigen: Audiogenie in Navision - Tipps und Tricks - AudioGenie Forum

rthsw
26.11.2005, 13:41
Navision (eigentlich eine Warenwirtschaft, aber ich nutze Sie für meine MP3-Verwaltung) ist etwas zimperlich bei OCX'en. Die Version 1.5 lies sich völlig normal installieren, die (viel leistungsfähigere Version) 2.0 zeigt aber keine Methoden, keine Properties und das Objekt lässt sich auch nicht kompilieren. Stefan schreibt, das seine Versionen abwärtskombatibel sind. D.H., es muss irgendetwas anders kompiliert oder geflagt worden sein als in 1.5. Hat jemand einen Tip, wie ich die V2 in Navision zum Laufen bekomme (V.370)?
Administrator
29.11.2005, 08:48
Hallo,

Die AudioGenie Version ab 2.x sind [B]NICHT[/B] abwärtskompatibel, da sie auf Unicode basieren ( wie z.B. Windows XP ).
Du musst die Version 2.x auch erneut registrieren ( mit regsvr32 ), da die GUID unterschiedlich zur Version 1.x ist.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
rthsw
02.12.2005, 16:40
Hi, registriert habe ich die 2er schon, das OCX wird mir auch angezeigt, allerdings listet meine Entwicklungsumgebung keine Methoden und Properties auf. Ich habe nun erst mal die alte Version genommen, und probiere mal, wie weit ich damit komme. Auch für diese Version schon jetzt vielen Dank.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives