Vollständige Version anzeigen: Silver Star - Maikes Jobberichte - Forum / Hengststall Tequila

Maike
21.07.2004, 18:10
Heute war ich bei meinem Pflegepferd Silver Star. Da es so schlechtes Wetter war und ich ihn eh nicht reiten kann, beschloss ich ihn ein bisschen in der Halle rumzuführen. Ich ging zu ihm in den Stall und halfterte ihn auf. Ich führte ihn aus seiner Box raus und band ihn in der Stallgasse an. Ich putzte ihn sehr gründlich und dann ging ich mit ihm in die Halle. Ich führte ihn ungefähr eine halbe Stunde verschiedene Hufschlagfiguren. Als ob ich reiten würde, nur von unten !!! :D Er machte das sehr gut. Er war brav, ging immer dahin, wo ich wollte und benahm sich einfach anstandslos. Ich lobte ihn und ließ ihn dann noch in der halle laufen. Das Halfter behielt er an. Er galoppierte und trabte hin und her. In der Halle lagen ein paar Stangen rum, da trabte er sogar drüber. Auch ein Cavaletti stand dort und da sprang er im vollen Galopp drüber. Das sah perfekt aus. Er wird bestimmt mal ein super Springer. Nachdem er sich gewälzt hatte, fing ich ihn wieder ein. Ich klinkte den Führstrick wieder ans Halfter und brachte Silver Star in den Stall. Ich führte ihn in seine Box und gab ihm eine Möhre zur Belohnung. Ich verabschiedete mich und ging.
LG Maike :D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives