Vollständige Version anzeigen: Khazam's 5. und letzter Tag - Julias Jobberichte - Forum / Hengststall Tequila

Julia
09.07.2004, 23:02
Heute als ich zum Stall ging hoffte ich das er die Pfüfung für die Ausbildungs Stufe M schaffte. Ich ging zu den Stallungen und holte Khazam's Halfter. Ich holte ihn au seiner Box und Putzte ihn erst einmal. Dann Sattelte ich ihn, Trenste ihn usw. Dann führte ich ihn auf den reitehalle und begann ihn Warm zu Reiten.Nach dem Warm reiten ritt ich Khazam rüber zur Springhalle wo ich einen Parcour mit M-Hindernissen allerart auf gebaut hatte. Erst sprang ich aber ber kleinerre Hindernisse. Dann kam der Augenblick der Warheit. Ich Trabte nochmal zwischen den Hindernissen durch, damit er sich die nochmal an gucken konnte. Dann Ritt ich das erste hinderniss an. Er ging gut und nahm auch die Beine Vernünftig an. Natürlich hatte ich wie in jedem Parcour ein Zeitlimit gesetzt. Und als der Parcour fertig gesprungen war lobte ich Khazam,weil er nur 1nen Zeitstraf Punkt hatte und das passiert schlisesslich jedem mal. Dann ritt ich ihn noch ein bisschen im Trab und dan Trocken. Ich Sattelte ihn ab, lies ihn nochmal in der halle Laufen und packte das DSattelzeug und co an seinen Platz. Dan holte ich das halfter und brachte ihn wieder in die box.

Fazit: Khazam ist ein Sehr Geleriges Pferd,was sehr Umgänglich ist. Er hat die Spring prüfung für die Stufe M Erfolgreich mit nur einem Zeitstraf punkt absolviert. Lorena du hast ein Geniales Pferd
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives