DekMiiSittiRiakRong
04.12.2004, 14:38
Ich wurde in irgend einem Gestüt geboren. mein Leben war das leben eines Fohlens. Ich wurde geliebt und gepflegt. :remybussi: und auch sanft eingeritten, dann wurde ich Packpferd für eine Hilfsorganisation für Kinder. Ich liebte meine Arbeit und hätte für das Streicheln und Lachen der Kinder mein halbes Leben gegeben. Dann geschah das Unglück. Ich befand mich mal wieder in einem Trnsporter, weil ich nicht auf der STraße galoppieren durfte, da kam eine Schlammlawiene und begrub meinen Transporter. Sie zerstörte den Transporter fast völlig. Da man mich für tot hielt, machte man sich auch nicht die mühe mich auszugraben. Ich befreite mich selbst, aber durch den großen Schock, hatte ich kurzfristig den Verstand verloren. Ich weiß nicht, wie lange ich durchs Land gerast bin. Aber irgendwann auf dem Meer kam ich zu mir. Lange, lange musste ich schwimmen, bis ich hier herkam, nun hoffe ich auf eine Nette Herde, die mich aufnimmt und nicht ausstößt, nur, weil ich von den Menschen komme. Ich vermisse die Kinder und ihr Streicheln und LAchen immer noch.