Vollständige Version anzeigen: Die vergessene Herde
MagicMoment´s HerdeIch werde die Bilder NICHT löschen und sie sind NICHT illegal, warum?Bitte alle mal lesen!
WICHTIG!!!Hier kommen die wichtigsten aller wichtigsten Sachen rein.
In der HerdeHier spielt sich alles in der Herde ab.
Bei den MenschenHier schreibt ihr weiter wenn ihr gefangen wurdet.
kämpfe mit Underworld´s HerdeHier schreiben wir wenn wir mit Underworld´s Herde (Böse Herde) kämpfen.
UmmeldenHier meldet ihr euch zu Underworld´s Herde um. Bitte nur 2 mal ummelden!
Underworld´s HerdeIn der HerdeHier ist es kein Zuckerschlecken. Trotzdem wäre es schön hier mal jemanden dabei zu haben.
Bei den MenschenWenn Pferde von dieser Herde zu Menschen geraten schreibt ihr das hier rein!
UmmeldenHier meldet ihr euch zu MagicMoment´s (gute Herde) um. Bitte nur 2 mal ummelden!
Herde der StürmeIn der HerdeDas ist eine weitere Herde die mit un´serer sehr befreundet ist.
Bei den MenschenWenn die Pferde aus der Herde bei den Menschen gelandet sind, dann kommt das hier rein.
UmmeldenHier meldet ihr euch zu einer anderen herde um. schreibt mir aber welche.
mysteriöse HerdeIn der HerdeHier sind keine normalen Pferde. Nur Fabelwesen die wie Pferde aussehen. z.B. Einhörner oder Pegasuse u.s.w
Bei den MenschenNa was wohl *g*
UmmeldenWie oft muss ich das noch erklären? *gg*
I to User or User to meIch zu den UsernHier schreibe ich rin wenn ich eine Nachricht für euch habe.
an michHier schreibt ihr rein wenn ihr mir was wichtiges zu sagen habt.
FragenHier schreibt ihr rein wenn ihr fragen an mich habt.
Fragen von Mitgliedern oder Gästen zu MitgliedernHier schreibt ihr Fragen rein die an andere Mitglieder gestellt sind.
NewsHier kommen die neuesten Nachrichten rein!
Zu den PaarenPaareHier schreibt ihr rein wenn ihr mit jemandem ein paar bilden wollt. Ich trage euch dann ein.
Paare unter sichHier könnt ihr allein reden.
FohlenHier schreibt ihr rein wenn ihr ein Fohlen haben wollt. Also dann auch mit Daten zum Fohlen.
Partner gesuchtHier shcreibt ihr rein wenn ihr einen Traumpartner sucht.
SonstigesVegangenheitenHier schreibt ihr eure Vorgeschichte rein. Das ist imer spannend die zu Lesen:-))
Noch ein PferdWenn ihr noch ein Pferd spielen wollt dann schreibt mir das hier rein. Ihr dürft so viele spielen wie ihr wollt. Aber passt auf, das wird stressig.
Einfach so LabernHier könnt ihr mal einfach so labern ohne Rollenspiel.
Vorschläge für die HomepageWenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt dann sagt es hier!
UmfragenHier können Umfragen gestellt werden.
CreativHier macht ihr irgendwas Creatives ren, z.B. Bilder oder Gedichte