Vollständige Version anzeigen: **Hotel** - Hotel - Forumame
wir standen vor dem hotel ich sah nach oben es war sehr sehr groß "das ist es?" fragte ich unglaubich.
ich sah sie an und sagte "yes... das ist es!" ich lächelte und zog sie sanft hinter mir her. die halle war riesig. wir gingen zur reptepzion (oder wie das auch immer heisst) ich zeigte die karte vor. ich sah den mann am schalter an und sagte "nicht sagen welches zimmer!" ich zwingerte ihm zu und schaute zu kleo die sehr gespannt war.
ich gab alex einen kleinen stups gegen die schulter und meinte "das ist gemein!" ich sah zu dem mann der gerade alex die schlüssel gab und sagte "mit dem aufzug in den 6. stock und dann den flur entlang die ´letzte türe ist es!" ich sah den mann an und sagte "danke schön!" ich ging vor zum aufzug.
ich ging kleo hinterher und als der aufzug kam gab ich ihr einen kleinen klapps auf den hinter. ich drückte auf die 6 im fahrstuhl. als die türen sich geschlossen hatten drückte ich kleo sanft gegen die wand vom aufzug. ich kusste sie zärtlich. mir wurde ganz heiss als ich sie so küsste und sie mich auch!
ich sah ihn an und küpsste ihn. ich schloss meine augen und genoss seine küsse. mir wurde warm als er mir so nahe kam und mich berührte!
meine arme fielen um seinen hals. dann blieb plötzlich der aufzug stehen. ich bemerkte ga nichts mehr. die türen gingen auf und einpaar leute kamen rein. ich drückte mich von alex etwas weg. ich sah die leute an und muste lachen als ich sah das alex lippenstift um den mund hate. ich wichte ihn ihm ab.
dann sah ich auf die anzeige tafel 4....5....6 *blink* die türen gingen auf und ich zog alex an seinem shirt hinter mir her.
ich ging ihr hinter her undschaute kurz zu den leuten, die uns dumm anschauten. als die türen sich geschlossen hatten hob ich kleo hoch und üsste sie zärtlich. ihre beine umschlingten mich etwas weiter über den hüften.
ich küste ihn sanft mit zunge.
meine hände durch fuhren seine haare die nun etwas durcheinander waren.
ich konnte nichts mehr sehen. deshalb ist kleo auch einmal mit dem rücken gegen die wandgekommen. aber es war nur ganz leicht so das es ihr nicht weh getan hat.ich küsste sie weiter... dann waren wir am ente des flures. dort war unsere türe. eine hand von mir blieb unter dem hintern von kleo so das sie nicht von mir runterrutschte. die andere hand war am schlüssel und schloss die türe auf.
ich sah aufgerekt auf die türe. "komm mach doch schon auf."
ich sah sie an und lächelte "nur wenn du mir noch einen kuss gibst!" sagte ich und küsst sie als sie mich küsste. ich stupste die türe auf und ging mit kleo auf dem arm rien.
ich küsste ihn und schaute dann ins zimer rein wo wir gerade rein gingen. es war wunderschön. es war riesen groß "was ist das für ein zimmer?" fragte ich ihn
ich lächelte und sagte dan "das ist kein zimmer! das ist eine sweat. nicht nur irgenteine das ist die präsidenden sweat!" sagte ich und schaute sie an.
ich sah ihn an und sagte dann "bist du verrückt???? die ist doch viel zu teuer das kannst du dir nicht leisten!" ich lies alex los und stellte mich neben ihn hin.
ich sah sie an und ging zum bett wo eine flasche von dem besten champagne stand. "doch kann ich wohl. meine eltern ahben im lotto gewonnen und die haben 1 million gewonnen!" sagte ich und stralte sie an.
ich sah ihn an und schloss die türe hinter mir "das kann doch nciht wahr sein!" sagte ich glücklioch und fügte hinzu "na dann herzlichen glückwunsch!" ich sah ihn an.
ich schüttete etwas champange in zwei gläser rein und hielt eins zu kleo in die richtung "hier bitte schön!" ich lächelte und gab ihr das glas.ich setzte mich aufs bett.
ich lächelte und nahm das glas entgegen dann setzte ich mich neben ihn und sagte "auf deine eltern und auf die million!" ich lächelte und stoste mit ihm an. dann nahm ich einen schluck.
ich nahm auch einen schluck und nahm dann das glas vorsichtig aus der hand von kleo. ich lächelte sie an. ich stellte die gläaser auf einen kleinen glastisch der an einer kleinen ecke stand wo auch ledersitze waren. ich ging zu kleo und lächelte sie an.
ich sah ihn an und sagte "meinst du das das bett weich oder hart ist?" ich grinste. bei dem anblick von alex wrde mir ganz heiß.
ich sah zu kleo und lächelte. "wir können es ja ausprobieren!" ich lief los und sprang auf das bett es war schön weich.
ich ginste und sagte dann "oh wir haben etwas vergessen!" ich stand auf und ging zu türe.
ich sah sie gespannt an. mein blick wanderte an ihr runter auf den arsch der wohlgeformt war. bei ihren bewegungen wurde mir heiß und ich merkte wie sich etwas in meiner hose regte.
ich holte das "bitte nicht stören" schielt von der wand und hing es draussen auf. dann kam ich zurück und machte musik an...
"so sit schon besser" sagte ich lächelnt.
ich sah sie an und nickte stumm...
ich sah auf sie und war gespannt was nun passieren würde...
ich sah zu alex. ich ging zu alex rüber und setzte mich neben ihm.
ich lies mich nach hinten aufs bett fallen. ich schloss meine augen. in meiner hose regtee sich immer noch alles...
ich sah zu ihm und setzte mich dann auf ihn drauf. ich stützte mich etwas am bett ab soe das nciht mein ganzes gewicht auf ihm drauf war! ich küsste ihn mit zunge und meine hände durchfuhren wieder sein haar. ich merkte wie erreckt er war, ich fande es richtig schön bei ihm so nahe zusein!
ich küsste sie etwas stirmischer und sagte "ich bin deins. mach mit mir was du machen möchtest!" ich lächelte kurz küsste sie dann aber dann weiter stirmisch. "dieses girl ist einfach klasse behalt sie bei dir lass sie nie wieder los!!!!!!!!" dachte ich mir
ich musste lächeln und sagte dann "ich liebe dich. du bist einfach nur geil!" ich küste ihn nun auch stirmischer.
´mir wurde immer heisser. ich zog alex noch mal zu mir hoch so das er nun sitzte. ich saß auf seinem schoz!
ich spürte das er immer errckter wurde...
ich küsste ihn stirmischer. dann schupste ich ihn zurück aufs bett. ich beugte mcih über ihn und küsste ihn weider auf den mund. dann küsste ich seinen hals. ich zog ihm langsam das oberteil aus.
ich war etwas überrascht das sie mich aufs bett zurüc schmiss aber das gefiel mir irgentwie auch!
von ihren küssen wurde mit heisser. ich drückte meinen hals druch so das sie ihn besser küssen konte.
als ich sein oberteil aus gezogen hatte küsste ich seinen durchtrainirten oberkörper! meine küsse wnderten weiter runter. ich küsste ihn nun am bauchnabel und meine zunge spielte an ihm und ihn ihm. ich sah abund zu zu alex.
ich sah zu ihr runter es gefiel mir sehr was sie da mit mir anstellte.
ich merkte das es ihm gefiel. ich küsste ihm immer noch am bauchnabel. meine hände glitten weiter runter und öffneten langsam seine hose! ich zog sie langsam runter.
ich sah sie an. ich half ihr meine hose auszu ziehen. ich legte mcih wieder zurück und genoss alles.
ich küsste seinen bauchnabel. dann gingen meine küsse weiter runter bis ich bei der boxershorts war.
ich war sehr sehr erreckt das man es deutlich sehen konnte. ich schaute zur decke. meine hände ergriffen die decke von dem bett.
plötzlich klopfte es an der türe "oh nein. wer ist das denn jetzt?" fragte ich und sah zu kleo
ich sah ihn an als ichd as klopfen hörte "oh nein ausgerechnet jetzt!" sagte ich und fügte hinzu "ich gehe mal gucken bleib du hier!" ich ging an die türe und machte auf. vor der türe stand eine frau und ein mann. ich sah sie an und sagte dann etwas böse "haben sie das schild nciht gesehen? ich war gerade beschäfdigt und bin es immer noch!" fauchte ich die beiden an...
"endschuldigen sie aber wir suchen einen jungen mann...." sagtn die beiden. ich sah sie an und sagte dann "junge mäner gibt es viele... aber nun endschultigen sie mich ich werde erwartet!"
ich drehte mich um und machte die knalle die türe zu dann ging ich zu alex zurück und setzte mich wieder auf ihn.
ich sah sie an und fragte "wer war das denn?"
ich sah sie an.
ich schaute ihn an und sagte "irgentso leute ie einen jungen mann suchen!" sagte ich und küsste ihn wieder am bauchnabel.
ich sah sie an und sagte "einen jungen mann? und was wollen die dann hier?" ich grinsate. plötzlich klopfte es schon wieder... ich war wütend und sagte "so jetzt gehe ich mal!" ich nahm mir einen bademantel und zog ihn mir an. ich machte die türe auf und sagte dann "was ist??" ich sah erst jetzt das es meine eltern waren "mama??? papa??? was wollt ihr?"
ich hörte alex was er da gerade gesagt hat und wollte nun am liebsten im boden versingen. ich spitze meine hören und hörte dann wie die frau meinte "junge, da bsit du ja wir haben uns sorgen um dich gemacht!" "ach mama, das braucht ihr nicht! ich wisst doch genau das es mir gut geht!" sagte alex zu der frau.
ich sah zu meiner mutter und dann zu meinem vater "so das wolltet ihr mir sagen oder was?" ich sah sie an und flüsterte dann "ich bin beschäftigt wie man sieht!" ich sah kurz um die ecke zu kleo.
"ach mit dieser nutte???" fragte mein vater ich sah ihn an und sagte "das ist keine nutte das ist meine freundin und wenn du noch mal so etwas zu meiner freundin sagst dann gibt es richtig ärger und dann komm ich nie mehr nachhause! ues ist wohl besser wenn ihr beiden nun geht..." sagte ich böse zu meinem vater. ich drückte ihn was raus und sah zu meiner mutter "er meint es nciht so!" sagte sie "doch mama er meint es so!!!!" sagte ich und machte die türe dann zu. ich ging zu kleo und sagte "irgentwie ist die stimmung jetzt hin oder???" ich merkte wie meine erreckung verschwand!!!!!
ich habe das gehört was der vater von alex über mich gesagt hatte. die stimmung war echt irgentwie kaputt. aber ich wollte mir meine stimmung nicht versauen lassen also drückte ich alex gegen das bett. er lag nun mit dem rücken auf dem bett. ich musste eben die stimmung wieder hinkriegen von uns beiden!
ich küsste seinen mund. meine hand spiele sanft an seinem penis rum. ich merkte das er wieder etwas errekter wird.
ich sah sie an. meine stimmung wurde weider etwas besser abr nicht so direkt. da musste noch was nach geholen werden :)
ich sah zu kleo. bei ihrem blick wurde ich wieder erreckter. was würde nun geschehen?
ich küsste seinen bauchnabel. dann wanderten meine küsse abwärts bis ich an der boxershorts war. ich nahm ein stück von der boxershorts in den mund und zog sie sanft runter. ich zog sie ihm dann ganz runter und spielte immer noch was mit dem penis.
er war schon richtig hart. ich hatte ein richtiges verlangen nach kleo! ich merkte wie mir nun an leises stöhnen über die lippen kam.
ich sah ihn an und nahm nun seinen penis in den mund und saugte zärtlich an ihn. es war ein geiles gefühl zuspüren wie geil man auf andere wirkt! nach einigen minuten lies ich von ihm ab und meine küsse wanderten nun wieder an alex hoch. ich kam bei dem mund an und flüsterte "du machst mich geil!"
ich war etwas am schwizen und sagte "und du mich erst!" ich lächelte und küsste sie stirmisch. ich legte sie nun auf den rücken auf bett und zog sie aus. ich küsste sie nun auch mal am bauchnabel und zeigte ihr wie geil das einen macht! ich spielte genau so wie sie bei ihr im bauchnabel rum. ich zog ihr langsam die hose au´s und den tanga. ich rieb meinen dicken haten penis an ihrer scheide!
sie war schon richtig nass unten.
ich stöhnte leise... dann sagte ich "nun schieb ihn schon rein!" ich grinste. ich war richtig geil auf ihn.
ich lächelte sie an und schob ihn dann langsam rein! ich stöhnte auf. sie war so geil. ich war am anfang noch sanft und langsam. doch dann wurde ich schneller und schneller. ich stöhnte immer lauter.
ich stöhnte nun laut und meine hände krallten sich i die decke rein.
ich kanllte ihr meinen harten immer schneller und härter rein. ich stöhnte laut auf. dann kam ich zum höhepunkt des orgasmuses und spritze in sie rein.
ich stöhnte auch laut auf als er abspritzte. ich krallte mich immer noch in der decke fest. er hörte ja gar ncith mehr auf! :) als er aufhörte und ich mich mit de stöhnen beruhigt hatte drehte ich mich auf die seite und schaute alex an der nun neben mir liegte.
ich streichelte ihm zärlich über den oberkörper.
ich lag neben ihr im bett und sagte "das war der geilste sex den ich bis jetzt hatte!" ich grinste sie an... und fuhr ihr mit einem finger über ihre prallen brüste.
ich lächelte und sagte "du warst aber auch geil!" sagte ich mit einem grinsten und fügte hinzu "das wir jetzt nur noch besser!" ich lächelte und küsste ihn mit zunge.ich sah ihn an und stand dann auf. ich ging richtung bad und ging unter die dusche. das wasser war schön warm.
ich lächelte i an und schaute ihr dann hinterher.
ich ging auch richtung bad mit dem change ich setzte mich auf
die badewanne und schaute ihr beim duschen zu... "sie hatte so einen perfecten körper. sie ist echt sexy und geil im bett!" dachte ich mir und schasut sie erträumt an. dann stand ich auf und ging zu ihr unter die dusche. ich krähmte ihr den rücken ein mit einem duschgel. dann krähmte sie mich ein und wir spülten und es ab!
dann gingen wir wieder aus der dusche raus und trockneten uns ab.
ich zog mir ein figurbetontes shirt an und setzte mich aufs bett. ich sah zu kleo die immer noch imbad war.
als ich sah das alex mich beobachtete machte ich die türe zu. ich zog mir einen minirock an und dann ein bauchfreies top an.
dann ging ich aus dem bad raus und ging zu alex. "und was machen wir jetzt?"
ich sah sie an und sagte "na such dir aus wie ist es mit einem essen? oder wie ist es wenn wir noch was auf dm zimmer bleien?"
sagt ich und lächelte sie an. ich küsste sie am hals. ich konnte von ihr nciht genug bekommen!!!!!
ich lächelte und sagte "okay..." ich musste lachen weil es was kitzelte (ich muss jetzt weg!)
ich küsste sie weiter am hals. meine hände glitten unter ihr top. ich massierte sanft ihre brüste! ich konnte jetzt schon wieder mit ihr sex haben! sie war so geil. sie machte mich immer heisser! ich legte mich auf sie drauf und flüsterte ihr ins ohr "du bist die einzige die ich haben möchte!" ich lächelte sie an und küsste sie wieder zärtlich mit zunge!
ich küsste ihn auch ganz zärtlich und sanft! ich flüsterte ich zurück "und du bist der einzige den ich an mich ran lasse!" ich lächelte und küsste ihn auch! meine hände glitten an deinem rücken ganz ganz langsam hinunter zur hose! ich hätte schon wieder mit ihm können können! ich war so geil auf ihn und er machte mich geil!
ich sah sie an und sagte dann "warte mal ich muss gerade etwas erledigen!" ich stand von ihr auf und ging dann kurz zum telefon! ich rief wo an und sagte leise so das es kleo nicht hörte "ich hätte dieses zimmer bitte noch 3tage länger ist das okay?" ich hörte dem mann am telefon zu und sagte dann noch "könnten wir bitte noch eine flasche von ihrem besten champange haben?" ich stoppte und sagte dann "okay danke schön das wars!" ich legte auf und wartete an der tür bis eine flasche von dem champange kommt.
ich legte mich auf den bauch als ich sah wie alex weg ging. ich schloss meine augen.
ich kam mit einer flasche champange wieder. ich sah wie kleo auf dem bauch lag. ich ging leise zu ihr und machte dann leise die flasche auf. ich setzte mich leicht auf sie drauf nur so das sie nicht weg konnte! ich zog ihr das shirt auf und lies einwenig von dem champanger auf ihren rücken fallen. ich legte ihr das dann ab. es schmeckte richtig gut!
ich war einwenig überrascht. aber es gefiel mir wie er mich berührte.
ich drehte mich so gut es ging unterihm um. ich sah ihn an...
ich merkte das es ihr gefiel. ich zog ihr langsam das top aus und lies dann einige tropfen auf ihre schönes brallen brüste fallen...
ich leckte es mit meiner zunge ab... ihre brustwarzen waren ganz hart geworden!
es kitzelte etwas und ich kicherte etwas.
ich wusste nicht genau was ich machen sollte. ich leies mich von ihm verwöhnen und lies ihn nur machen!
ich schuttete noch ein bisschen auf sie und lies es dann bis um bauch nabel laufen. es sammelte sich dort drinnen. ich sauge sanft an ihm. dann leckte ich an ihr entlang nach oben wo der champanger runterlief! dann lies ich etwas in ihren mund fallen und küsste sie. wir teilten uns den champanger! es war richtig geil mit ihr!!! ich wüsste gar nicht wie ich ohne sie leben könnte!!!!!!
er machte mih so richtig geil, ´er wusste was ich wollte!!! wir waren ein perfectes paar!!!
ich sah sie an und lächelte. ich küsste sie etwasa stirmischer. in meiner hose reckte sich mal wieder was...
ich küsste ihn auch...
mir wurde heisser... *hoffentlich kommen seine eltern nicht schon wieder oder jemand anderes* dachte ich mir... ich küsste ihn nun auch stirmischer. ich rollte mich mit ihm im bett rum. dann lag er untermir und ich auf ihm. ich lies von ihm ab und stand auf. ich ging richtung bad. ich schaute ihn einletztes mal verführrerrisch an und ging dann ins bad rein. ich lies wasser in den wirlpool ein.
ich sah ihr hinterher und sah ihren blick... als sie im bad verschwunden war sprang ich auf und lief richtung bad auf dem weg dort hin machte ich mir gedanken *was wird mich erwarten? was würde mit mir passieren??* naja so sachen halt. ich sah ins bad und sah kleo vor dem wirlpool stehen. sie hatte noch alles an ausser das top! ich zog mir meine hose aus als der pool mit waser gefüllt war. dann sah ich zu kleo und sagte "ich gehe schon mal rein!" ich lächelte sie an. und ging dann in den pool.
ich sah ihn a. ich lächelte ihn an und ging dann noch mal aus dem bad raus. ich machte radio an. zufälligerweise kam da so ein stribtees- lied. ich ging zurück ins bad und sah alex an.
ich bewegte mich zu dem lied und zog mir langsam den rock runter.
ich sah zu kleo und biss mir leicht auf die unterlippe. ihre bewegungen machten mich nur noch heisser.
ich sah sie an und grinste nun breit. sie bewegte sich weiter und zog ihren bh aus.
ich sah ihn an und tanzte weiter. ich ging aufs wasser zu und wollte rein gehen.
ich sah sie erwartungs voll an und sagte "ganz oder nicht in den pool!" ich grinste..
ich sah ihn an und sagte dann "ich wollte mir das eigentlich für dich aufheben!" ich lächelte und ging zu ihm. (aber aussen um den pool herrum!) dann stellte ich mich auf den rand des pools und stand über ihm. ich schaute zu ihm runter. ich bewegte mich weiter.
ich schaute u ihr hoch. ich sah ihren tanga. ich stellte mich hin und schob den tanga langsam mit meiner zunge zur seite.
ich legte sanft an ihren schamlippen. sie wurde feucht und feuchter.
ich stöhnte langsam und leise los. es war sehr angenehm und schön was er machte...
ich biss sanft so das ich ihr nicht weh tat um den tanga und zog ihn nach unten damit ich sie besser lecken konnte.ich schmiss den tanga in einer ecke und leckte sie nun weiter. ich zog ihre schamlippen weiter auseinander und leckte nun an ihrem kitzler!!!!!
ich stöhnte lauter... es gefiel mir sooooooo gut was er dort machte...
nun drang ich mit meiner zunge in sie ein. sie schmeckte so gut!!!
sie war einfach super... ich drang schneller in sie ein mit meiner zunge. ihr stöhnen wurde lauter und lauter..
ich stöhnte laut... er konnte das echt gut!!! ich lies mich nach vorne ins wasser fallen. ich schaute alex an und beruhigte mich etwas von meinem orgasmus!!!!!!! ic schnappte nach luft. ich küsste ihn zärtlich mit zunge und sagte "du bist echt gut!!!!!!!!" ich spielte etwas an seinem ohr läppchen und knabberte etwas an seinem ohrläppchen.
ich sah sie an und lächelte...
sie machte mich ganz verrückt mit dem ohrläppchen geknabber... es gefiel mir gut!!! ich hatte so eine vorahnung was nun passieren würde aber ich lies mich überraschen!
ich drückte auf einen knopf und der wirbel vom wirlpool ging los! ich küsste alex nun am hals und dan am oberkörper. dann am bauch. dann machte ich mal wieder ein bisschen das mit dem bauchnabel!
aber dann wanderte ich weiter abwährts. ich war nun unterwasser. ich nahm seinen steifgewordenen penis langsaam in den mund. meine zähne berührten ihn ganz ganz sanft so das es alex nicht weh tat... im gegenteil es schien ihm zugefallen denn ich merkte das seine männlickkeit immer größer und stärker wurde :)
dann fing ich an ihn zu blasen und ich spielte mit meiner zunge an ihm!!!!!!!
ich stöhnte auf und krallte mich am beckenrand fest. ich drückte meine füße gegen den boden und mein unterteil schwebte nun im wasser!!! sie war einfach spitze!!!! sie konnte es ausgezeichnet!! ich stöhnte und wurde immer geile!!!!!!!
ich merkte das es ihm gefällt! ich nahm den penis nun weiter in den mund und meine zunge schlängelte sich um ihn drum! ich berührte manchmal seine eichel und bei jedem mal wurde er größer!
ich tauschte mal kurz auf und schnappte nach luft! dann machte ich sofort weiter! ich wurde schneller und härter!!!!
man war der geil! es war gut zuspüren wie sehr man begert wird!
ich bewegte mich auf und ab im wasser. man war das ein geiles gefühl von einem girl so verwöhnt zu werden! ich lies mich nun am becken rand los und hielt mich an kleos rücken fest. als sie noch mehr beblasen hat krallten sich meine finger in ihren rücken rein!!!!!!!! ich stöhnte lauter und lauter. sie wusste was ich wollte und sie konnte es mir geben :)
ich wurde noch schneller als ich merkte wie sich seine inger in eminen rücken krallten...
ich merkte wie es in meinem penis drückte und das ich bald kam... ich wolte es noch zurück halten aber kleo war so geil das ich nun ihn ihrem mund kam. ich stöhnte laut auf und spritzte ihn sie ab!
ich tauchte auf als er kam denn ich musste luft holen. ich fand es genau so geil wie er... wir beide waren einfach nur klasse zusammen!!! ich schloss meine augen und legte meinen kopf gegen seine brust!!!
ich atmete noch schnell von meinem orgasmus. als ich mich beruhigt hatte zog ich kleo auf mich rauf. mein penis war immer noch steif und rutschte in kleo rein! ich stöhnte noch einmal auf weil sie so schön engwar
ich stöhnte auch auf weil seiner so größ war! ich blieb ruhig auf alex sitzen. ich und er waren erschöpft! ich sah ihn an und legte meinen kopf auf seiner schulter ab. ich sagte leise "du bist super! ich will nur dich!" ich schloss meine augen und genoss seine nackte haut an meiner zuspüren!
ich lächelte leicht und sagte etwas erschöpft "und ich nur dich!" ich schloss auch meine augen und legte meinen kopf auch auf ihre schulter. ich sah kurz auf die uhr die an der wand hing "oh schon 04.00 uhr" sagte ich und fügte hinzu "lass uns schlafen gehen!"
ich sah ihn an und fragte dann "schon wieder?" ich grinste.
ich sah sie an und hebte sie hoch "du weisst war ich meine!!!!" mein penis glitt langsam aus ihr raus. ich stöhnte einmal lang auf genauso wie sie!!!
ich grinste und sagte dann beim stöhnen "ja... okay!" nun war der penis von ihm ganz raus und ich stand auf. ich ging aus dem wirlpool. ich trocknete mich ab und legte mich dann ins bett neben alex. ich kuschelte mich an ihn ran. wir wärmten uns gegen seitig
m nächsten morgen wurde ich wach und ging zu alex... "morgen alex" sagte ich und küsste ihn... "lass uns doch ne pizza essen gehen!" alex nickte. ich zog mich an und er auch.. dann gingen wir los!!!
ich ging zum hotel wir hatten ja noch zwei nächte hier! ich ging schnell in einen supermarkt um die ecke und holte mir rosen blätter und viele kerzen!
ich legte die rosenblätter zu einer kleinen spur die zum tisch zeigte.auf den tisch war ein essen für zwei! ein superromantisches essen! die kerzen stellte ich dann ums bett herrum und einige auch auf die rosen blätter!!!!
ich rief dann unten in der repzeption an die mir bescheid sagen sollten wann kleo im hotel an kommt!!!!