Vollständige Version anzeigen: tut es einfach... lasst eure wut raus - Scheiß Schule - Paul's Laberecke

SmoeJoe
15.05.2004, 19:09
Ja... ich dachte mir so, dass man das ma machen kann...
hier kann man über irgendeinen menschen, den man besonders hasst ma so richtig die wut raus lassen... es muss nich jder, diesen menschen kennen, hauptsache man weiß, dass es diesen menschen gibt!

ich muss da auch glei den anfang machen:

Fehse, dieses Fette arschloch, der ist so fett und so dähmlich, dass es keiner mehr verstehen kann. Der is so schwul und der labert wie so ne tunte, hat ne stimme wie en weib und sieht auch so aus... voll schleimige haare, bei sport wechselt er nich sein T-shirt, er behäl seins an und dann schwitzt dr wie so en mastschwein...
Diese fette sau, ist so dumm und so hässlich, ich könnte ihn jedes ma treten wenn der mich anlabert... am liebsten würde ich ihn so richtig in den fetten wanst treten...
diese schwabbelbacke, labert über dinge, die keine sau interessieren und der nervt ein mit seinem schwulen gehabe... ICH KÖNNTE SO KOTZEN
der widerspricht sich in all seinen aussagen und labert ständig von nächstenliebe diese fette sau. sein vater is pfarrer und wurde streng christlich erzogen und schreibt in reli zwei ma hintereinander ne 5! Der junge ist in das schönste mädel unserer klasse verknallt und denkt dass er chancen hätte... DASS ICH MICH LACHE!!!
der ist viel zu fett und schwul und der hat en dreifachkinn und ne fette wampüe und nen arsch wo en laster reinpasst!
wenn man ihn sieht dann hat man keine angst mehr vor dem SATAN!!!!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives