Vollständige Version anzeigen: Alles wieder beim alten? - Das Spiel - The Mystic Horses
BlackShadow
16.09.2004, 19:03
Das donnern hörte auf. Ich spürte wie der Boden aufhörte zu beben. Immernoch zitternd und verschwitzt stand ich auf. Zum Glück waren noch alle da. Ich schnaufte.
Erleichtert rappelte ich mich auf und ging zu meinem Schlafplatz. Ich legte mir as angesammelte Gras zusammen und machte es mir gemütlich. Ich hatte Angst dass die fürchterliche Angst wieder anfangen würde, deshalb versuchte ich zu schlafen...
BlackShadow
17.09.2004, 18:35
Ich ging aus der Höhle.. zum Glück war nicht alles zerstört worden. Mit hängendem Kopf graßte Ich einwenig.
,,Was war das? Was donnerte da so??" fragte ich panisch und legte mich neben Thunder.
BlackShadow
19.09.2004, 16:52
Ich ging hinzu. "Das war ein Erdbeben..."
BlackStarlight
19.09.2004, 18:30
Empört giftete ich Ardania an und scheuchte sie von meinem thunder weg
,,Ach Star...." Ich fraß etwas Gras und legte mich dann allein in eine Ecke.
BlackShadow
20.09.2004, 12:58
Endlich kommen wieder wleche =)
------
Grinsend ging ich zu Ardania "Nimms ihr nicht übel.."
Ich sah zu Star und Thunder. Die 2 waren so richtig glücklich und kuschelten und schmusten so süß. Ich wusste nicht wo Tara war...hatte große angst um sie...war ihr etwas zugestoßen?
Ich stand in einer dunklen ecke und ließ den kopf hängen...immer, wenn ich glaubte draußen vor der höhle was zu höhren, spitzte ich die ohren und war aufmerksam...aber das waren nur fiona und Aaron, die draußen spielten, und dann ließ ich den kopf wieder hängen...
sorry...aber ich hatte kein i-net zugang....
--------------------------------
ich stupste Spirit an..."Kopf hoch" und ging zu shadow und legte mich neben ihn hin...
"Hier ist man sicher...."
BlackShadow
21.09.2004, 14:09
Ich dachte nach.. Auch Mystic war seit dem Erdbeben verschwunden. Ichhatte große Angst um sie, doch ich lies es mir nicht anmerken.
Ich war noch im Wald. Bei dem Erbeben. Ich galoppierte so schnell wie möglich zurück..
Aus der Ferne Sah ich Natara auf uns zu galloppieren. Schnell rannte ich zu Black. "Da ist Natara!! Sie war noch im Wald!! Hoffentlich ist ihr nichts passiert!!"
ich süprang auf, sprang durch den wasserfall hindurch und rannte auf Natara zu...
"Da bist du ja...." erleichtert schaute ich sie an...
"Fehlt dir was?"
Ich schwankte einwenig und kippte dann um.. "Ich kann nicht mehr..."
BlackShadow
23.09.2004, 14:13
Beruhigt sah ich Natara.. spirit würde sich schon um sie kommen...
MysticDancer
24.09.2004, 13:56
Ich hatte bei dem Erdbeben unter einer Höhle Schutzgesucht, aber wo waren die anderen?!
Ich schaute mich um, überall Bäume und Wald..... hoffnungslos lies ich den Kopf hängen...
BlackShadow
24.09.2004, 13:58
Ich schnaubte.. irgendwir wurde ich unrhig. Ich stieg und tänzelte herum.. Mystic Musste in der nähe sein.. im vollen galopp lief ich los..
MysticDancer
24.09.2004, 13:59
Ich hörte ein lauets Hufgetrappel, wer mochte das sein?! Ein feund oder Fein..... Vorsichtig versteckte ich mich im Gebüsch und wartete ab...
BlackShadow
24.09.2004, 14:40
ich wusste das sie hier war. Kannte sie mich nichtmehr?
Ich Fragte mich wo Gaya steckte...Und was war geschehn?? Wo war sie?? War sie verletzt??
BlackShadow
24.09.2004, 18:30
Etwas traurig ging ich weiter..
Warum war sie überhaupt weg?? Die meisten anderen waren doch hier... MYSTIC und BLACK!! Wo waren sie hin?? Und Natara kam von weitem..Verletzt und außer atem..
Mir stieg das Adrinalin. Ich konnte, nein ich WOLLTE nicht glauben dass Gaya weg war bei diesem heftigen Erdbeben. Sie war allein.
Ich hatte große Angst. Bei dem Erdbeben war ich in eine kleine erdspalte gefallen, die so schmal war und so hoch, dass ich alleine nicht rauskam. ich wusste auch gar nicht wo ich war. 3 Tage lag ich nun hier und hatte entsetzlichen hunger. wasser war hier...es floss von oben immer rein. ich konnte nur nicht aufstehen, da ich so blöd lag. Ich fragte mich, ob ich Samuray je wiedersehen würde.
Würde ich nie dazu kommen, ihm zu sagen, dass ein kleiner Samuray unterwegs ist?!
Das nach Hilfe-schreien hatte ich aufgegeben. Was sollte ich nur tun?!!?:confused:
Mein Vater hatte mich wieder geschlagen. Ich war davongelaufen...mitten in den tiefen Wald. Ich weinte und rannte so schnell, dass ich eigentlich gar nicht wusste, wohin.
Auf einmal sah ich ein schwarzes Pferd direkt vor mir stehen. Er schien genauso überrascht zu sein, wie ich.
"Mein gott, bist du schön! Musst ein Wildpferd sein!"
Ich hatte viele schrammen im gesicht, und ein Veilchen... Doch als ich den schwarzen Hengst ansah(Black Shadow) war alles vergessen
Mein Vater hatte mich wieder geschlagen. Ich war davongelaufen...mitten in den tiefen Wald. Ich weinte und rannte so schnell, dass ich eigentlich gar nicht wusste, wohin.
Auf einmal sah ich ein schwarzes Pferd direkt vor mir stehen. Er schien genauso überrascht zu sein, wie ich.
"Mein gott, bist du schön! Musst ein Wildpferd sein!"
Ich hatte viele schrammen im gesicht, und ein Veilchen... Doch als ich den schwarzen Hengst ansah(Black Shadow) war alles vergessen...
"Al Aswad Fahl...Der Schwarze Hengst...."
BlackShadow
26.09.2004, 14:11
Ich blieb stehen...
Schnaubend trat ich zurück.. Es war ein Mensch. Doch er wollte mich nicht fangen..
ich staunte...der Hengst rannte nicht weg...
ich stand wie angewurzelt da... auf einmal hörte ich hinter mir einen ast knacken.
Der Hengst rannte davon...Ich drehte mich um. was war das gewesen....war es noch da?
BlackStarlight
26.09.2004, 19:10
Ich war es gewesen. ich wollte nicht, dass der Mensch zu nah an Shadow rangehen könnte. Ich trat hinter dem Busch hervor...bäumte mich vor dem Mädchen auf und wiehrte drohend....
Doch sie lief nicht weg....ich ging wieder runter nd scharrte nervös mit dem huf...
"Geh weg..." ich wusste, sie konnte mich nicht verstehen, aber trotzdem....
Das mädchen kam einen schritt auf mich zu...sie murmelte etwas... es war aber sehr leise....ich ging einen bestimmenden schritt auf sie zu....sie zuckte nich einmal...aufgeregt schnaubte ich....sie sagte wieder etwas....ich schaute mich um, denn ich hatte etwas wie ein tiefes wiehren gehört und sah im dunklem 2 augenpaare...
"Moonlight?!" ich sprang nach vorn, schubste das mädchen in einen dichten busch und rannte gradeaus weiter. ich schaute nochmal zurück...aus dem wald sprang Moon hervor...ich galoppierte los...ich hatte schreckliche angst...was wollte er nur?
auf einmal war ich vor dem Lavaberg...aus vollem galopp blieb ich stehen, drehte mich um und sah Moon mit großen schritten auf mich zu kommen....
"Hast du angst vor mir, Schwesterherz?" fragte ber mit seiner tiefen bestimmenden stimme
"Was hast du vor?" fragte ich etwas ängstlich
"Meine Absichten kennst du mittlerweile...Ich nutze den Augenblick, indem eure herde eh zerstreut ist, und knöpfe mir jeden einzelnd vor...nun bist du dran!" er sprang auf mich zu...ich wich aus und rannte los...durch einen tunnel, der scheinbar durch den berg führte...auf einmal verlor ich den boden unter meinen füßen...ich viel herrab...Aber es war kein loch, es ging weiter...schnell rannte ich weiter und kam mitten im wald wieder raus....War Moon weg? Ich wagte nicht zur höhle zu laufen, um die anderen zu verraten...stattdessen lief ich zu der alten höhle, die vorher unser heim war, und versteckte mich da....
Ich war total geschockt, als mich die pompöse stute umwarf, und erstrecht, als ich den Friesenhengst hinterher rennen sah...
Mich packte die neugier und ich lief hinterher...natürlich nicht so schnell, wie die Pferde, aber ich kam an einem, mir unbekanntem, Ort an.
"Der Lavaberg! Hier durfte ich früher nie herkommen...hier soll es kreaturen geben, schlimmer als der Teufel...."
Ich sah auf dem Boden Hufspuren. Ich folgte ihnen...doch sie teilten sich auf...eine führte in einen dunklen Tunnel. die anderen über den berg...ich entschied mich zurück zu gehen...Ich hatte einen wunderschönen wasserfall gehöt, als ich den schwarzen Araberhengst gesehen hatte....dort wollte ich hin...ich hatte nämlich starken durst...
Während ich so ging, wurde es langsam dunkel, und in der ferne jauelten wölfe...ich begann zu rennen...
Am Wasserfall angekommen, stellte ich glücklich fest, dass es Süsswasser war. Gierig trank ich etwas...
Dann ließ mich ein geräusch hochfahren. Ich hörte ein wiehren...es schien aber irgendwie aus dem wasserfall zu kommen...
"Spinne ich jetzt total?" ich watete durch das wasser und stellte erstaunt fest, dass hinter dem wasserfall eine höhle war, inder sich mehrere pferde tummelten...
Ich war total durchnässt und mir war schrecklich kalt...darum zögerte ich nicht, und ging langsam rein...
Ich zog die blicke der pferde auf mich. Da waren eine schimmelstute und ein rpphengst mit fohlen, ein kleiner mustang mit einer noch kleineren stute und eine fuchsstute mit fohlen...
Der kleine Hengst wiehrte mich an...es klang aber nicht gefährlich...als ich ein wenig heu in einer ecke sah, ging ich dort hin...eigentlich wollte ich die pferde beobachten, die meine anwesenheit scheinbar kalt lies, doch ich schlief ein..........
BlackShadow
27.09.2004, 14:05
Etwas nervös und mit dem scharrend ging ich zu dem Mädchen. Ich hatte keine Angst.. Mit einem leichten Tritt könnte ich sie töten. Doch das hatte ich nicht vor. Ich stupste sie leicht mit der Schnautze an und wich dann zurück.. Da sie nicht aufwachte versuchte ich es nochmals. Es klappte. Das Mädchen stieg auf. Ich schnaubte, wieherte schnaubte. Ich suchte nach Black Starlight. Sie schien nicht mehr da zu sein. Fragend schaute ich das Mädchen an.
Ich rannte davon. Ohne Gaya wollte KONNTE ich nicht mehr leben.
Ich sah einen großen Felsspalten. Ich wollte mich hinein stürzen doch da sah ich eine anmutige araber-stute. ES WAR GAYA!! "GAYA!!!",schrie ich. "Ich hol Hilfe!! Bitte beweg dich nicht!!!" Verzweifelt suchte ich Black Und BlackStar.... Sie würden es zusammen mit mir schaffen. Sie waren starke Friesen.
Hilflos wiehrte ich samu hinterher....
Ich streckte meine Hand nach dem Hengst aus. er schien das Leittier zu sein, und schien jemamdem zu vermissen...
Ich konnte seine nüstern berühren, doch er zuckte sofort zusammen...
Ich pfiff einmal laut und in der fderne konnte man einen hengst wiehren höhren...
"Rajek...da bist du ja!"
http://www.alanandsandycarey.com/Domestic/Horses/images/Andalusian%20Stallion%20Running.jpg vor der höhle stand ein stattlicher andalusdier-hengst. er hatte weder zaumzeug noch trense auf, und ich schwang mich auf ihn...
"Komm schwarzer Hengst...!"
Ich trieb rajek an und er galoppierte los...ich führte ihn mit unsichtbaren hilfen zum lavaberg...dort trieb ich ihn in den tunnel...die hufspuren waren noch da....ich trieb rajek weiter...der schwarze hengst kam hinter her...
auf einmal stürzten rajek und ich in die tiefe...wir kamen schnell wieder auf, aber ich hatte mich am arm verletzt, kletterte aber wieder auf ihn rauf und führte shadow weiter....
BlackShadow
28.09.2004, 13:49
Ich bin kein Friese lol
------------
Ich lief weiter und überholte die beiden. Ich blieb vor ihnen stehen und machte deutlich das ich aleine gehen wollte.
---------------
Kannst du in der zeit Black Moon spielen?
Egal :D
-----------
Ich fand Black. "BLACK!! GAYA IS IN EINER FELSSPALTE EINGEKLEMMT!! BITE HILF MIR SIE RAUSZUHOLEN!!"
Ich war wortlos. Mir ging so viel im Kopf herum..
Rajek wurde unruhig
er sprach zu den 2 arabern "führt mich zu der Stute. Lana kann euch sicher helfen....arme sind gold wert! vertraut ihr...sie ist ein guter mensch, auch wenn ihr es nicht glauben wollt!"
ICh saß auf Rajek und schaute die hengste an.
"Was ist los?" fragte ich rajek. er schien nervös zu sein..."Was ist mein guter? stimmt was nicht?"
Moonlight
28.09.2004, 21:26
ich wusste, dass mich der weiße hengst bemerkt hatte. ich stand auf dem berg und beobachtete Shadow.
'suchst du etwa deine herde zusammen? wart ab...deine gaya wird schon bald zu mir gehören, und auch meine schwester werde ich umstimmen. dann sind wir in der überzahl!' dachte ich. Ich trabte unbemerkt weg von ihnen und lief zu der, von samuray angesprochenen felsspalte.
Dort fand ich eine verstöhrte stute vor.
"Bist du verletzt?"
die stute drohte mir und schien nicht bereit zu sein, mit mir zu sprechen...
"Es gibt 2 möglichkeiten. 1. ich helfe dir raus, und du schließt dich mir an, oder 2., ich schütte dich da unten zu, und du musst qualvoll ersticken! Also?"
die stute wollte nicht...
"Also gut...es darf nur eine herde geben, und das ist meine!!!!!!"
mit diesen worten begann ich, sand in die spalte zu scharren...die stute schrie, doch ich machte weiter...
"SIe ewrden dir nicht helfen...eine verletzte stute ist wertlos...!"
ich lies die stute wo sie war, denn ich hatte mystic dancer gesehen. unbemerkt schlich ich mich an unddrängte sie ab. sie war om vollen galopp gewesen und stürzte ebenfalls in eine kuhle. "Asta la vista, Baby!" mit den worten, schmiss ich äste und ähnliches auf die bewusstlose Mystic und verdrückte mich.
'2 sind ausgeschaltet. die Herde wird kleiner lieber Shadow!'
BlackShadow
29.09.2004, 13:35
"Gut.. aber du bleibst hier! Samuray, ich habe das Gefühl das was mit Gaya und Mystic Dancer passiert ist! Sag Spirit und den anderen bescheid, sie solen dir helfen. Ich nehme den Mensch. Rajek, falls ich nicht zurück komme, wirst du dich um die Herde kümmern. Bis, bis Thunder zurückgekehert ist." Ich nahm das Mädchen und ging in die Höhle. Es war zwar fegährlich, aber ich musste aleine gehen. Moonlight würde mich nicht direkt töten. Doch falls andere mitkommen würden, würde er sie fangen.
"Schnell Black!!"
Wir rannte zu der Bucht und fanden Moonlight vor der Spalte. NEIN, er wird Gaya töten.. NEEEEEIIN ICH WILL NICHT MEHR LEBEN...... NEIN....NEEEEEIN...."MOONLIGHT LASS GAYA LEBEN!! TÖTE MICH UND LASS SIE LAUFEN!!", ich schnaubte, stieg und wieherte, schnaubte, stieg und wieherte. Verzweifelt schaute ich zu.
Moonlight
29.09.2004, 19:56
ich lachte auf
"Du wagst es, mir gegenüber zu treten?" ein gezielter schlag gegen den huf, und samuray sah die engel fliegen.
Ich ging hinter dem Hengst her...was würde passieren?
Es gab einen schlimmen erdrutsch. doch ich konnte noch atmen. Ich nahm alle kraft zusammen und konnte mich aus dem Sand wühlen und stand sogar. doch der sand war zu locker, um drauf laufen zu können, so versuchte ich, hoch zu springen.ich stieß die hufe immer wieder in den schlammigen boden, nachdem ein weiterer erdrutsch ein großes loch in die wand riss, konnte ich hoch springen. Keiner war da. Hatte Samuray mich vergessen?
War ich nicht mehr gut genug, so wie moonlight es gesagt hatte? War ich nur Ballast?
Mit hängendem Kopf ging ich in den wald. ich hatte großen hunger, zupfte aber nur ein paar blättchen von einer eiche...
"SAMURAY?!" er hörte mich nicht....
BlackStarlight
29.09.2004, 21:20
Ich war meinem Bruder entkommen und galoppierte schnell zur 'neuen' höhle zurück. Doch da war keiner.
"Shadow?" 'Wo ist er nur?' fragte ich mich.
"SHadow? Thunder?"
ich zuckte zusamen.. Moonlight stand vor mir...
Ich griff ihn an
"Was hast du mit ihnen gemacht? ANTWORTE!!!!!!"
Moon: "Ich habe es dir schon früher gesagt...Halte zu mir, und es geht dir immer gut. Doch du musstest davon laufen! JEtzt bist du allein. Sie haben dich im Stich gelassen. Du hast viel geleistet, aber jetzt bist du überflüssig, ein unnützer fresser! Sie wollen dich nicht mehr Stalight!"
"Nein...Nein das glaube ich nicht... Was hast du mit ihnen gemacht?"
Mit einem finsterem Lachen geloppierte er davon...
Was hatte er vor? Hatte mich Shadow wirklich sitzen lassen?
War er zu soetwas in der lage?
BlackShadow
30.09.2004, 13:51
Hört mal das ist ein bissle durcheinander^^ Black Moon kann net bei der Höhle und beim Erdrutsch sein. Er ist jetzt noch beim Erdrutsch und geht dann zur Höhle^^
----------------------
Ich lauschte. Drehte um. Ging zu Samuray. "Black Moon! Lass sie ihn Ruhe!" Mir brach der Schweiß aus. Mystic war dort drin.
Ich rannte in den Wald. "GAYA???? BITTE KOMM DOCH ZURÜCK ZU MIR!! DU KANNST MICH DOCH JETZT NICHT ALLEINE LASSEN!! Gaya..."
Ich war total durcheinander...
Alle Pferde gingen plötzlich ihre eigenen wege...mit rajek ritt cih ztu der höhle zurück.dort erholte ih mich und schlief ein
BlackShadow
01.10.2004, 13:58
Alles war außer Rand und Band ich ging ebenfalls zur Höhle.
Ich rannte tiefer in den Wald.
BlackShadow
02.10.2004, 09:37
Ich schnaubte.
Ich rannte und rannte. Ich sah eine araberstute. Eine anmutige schwarze stute die herumirrte. "GAYA!!" Ich rannte zu ihr. Ich leckte sie und drückte meinen Kopf an ihren. Ich knabberte an ihrem Ohr.
BlackShadow
05.10.2004, 13:57
Ich schaute zum Himmel..
MysticDancer
05.10.2004, 16:45
ich stampfte auf und wiherte laut. Nein....das war mir alles etwas zu viel... Ich trabte zum see und trank..
BlackShadow
05.10.2004, 17:13
Ich spürte schon wieder das Mystic Hier was. Wie besessen tänzelte ich herum.
MysticDancer
05.10.2004, 17:35
noch einmal wiherte ich laut, dann galloppierte ich in richtung Wald, meiner alten Heimat...
BlackShadow
06.10.2004, 14:08
Ich stieg und schlug mit meinen Vorderbeiden aus. Ich sah Mystic. Ich rannte los. Schneller den je.
Mysic, auch wieder da? ^^
------------------------
"Gaya, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich vermisst hab."
ich schmiegte mich an samuray...
"Lass UNS bitte nicht mehr allein..."
...ich seufzte...
"Wenn Natara nur wüsste, wie ich sie vermisse...." :(
ich war weit entfernt. Wo eigentlich. Traurig blickte ich zum Himmel. Würde ich meinen Spirit jemals wieder sehen?
BlackShadow
07.10.2004, 14:02
Kommt ihr auch mal wieder?
-------------
Ich sah zu Spirit.
"Uns?" ich schaute verdutzt..
BlackShadow
07.10.2004, 17:00
Ich schwieg.
Ich zwinkerte und schaute auf meinen Bauch...
Plötzlich spürte ich etwas...tief in meinem inneren wusste ich komischer weise, wo tara war, und dass sie mich suchte.
"Ih komme bald wieder!" sagte ich zu shadow und galoppierte davon. Schnell wie der wind sprang ich durch die bäume, über büsche und gräben...
"TARA?"
Dann sah ich sie...
"TARA!!" Ich sprang auf sie zu und schmiss sie um so glücklich war ich, sie zu sehen!
"Gott sei dank...da bist du j!"
ich nickte...
und flüsterte ihm ins Ohr:" Du Bist der stolze Vater!"
BlackShadow
08.10.2004, 18:36
Ich sah Spirit und Tara zurück galoppieren. Erleichtert seuftzte ich auf..
Ich sprang vor Freude hoch. Ich konnte es kaum erwarten ;) Ich machte einen kleinen Samuray aus ihm YAAAAAAAAAAAAAAA "suuuuuupppperr +froiz+ :D" Ich warf sie um.
"Vorsicht mit den jungen Pferden!" ich lächelte
BlackShadow
09.10.2004, 18:13
ich musst lachen.
BlackShadow
11.10.2004, 17:55
"mhm..." ich schaute zu samu..
Ich schaute zu Black. Er war schlecht gelaunt vermutete ich.
BlackShadow
25.10.2004, 09:32
Ich war schlecht gelaunt. Niemand aus der Herde kam :mad:
Bald würde ich viele rausschmeißen!
Ich schaute zu samuray...würde er das fohlen wollen?
Ich wurde immer f... dicker...
Ich suchte Natara...wieder war sie weg...ich hatte echt angst um sie...
"Shadow? Ich gehe Tara suchen!"
BlackStarlight
28.10.2004, 16:04
*froi*... endlich wieder 'was los'
-----------
Ich galoppierte freudig umher... Zwar schien mich Thunder vergessen zu haben, was mich auch traurig machte, aber mich beflügelte das Herbstwetter!
BlackShadow
29.10.2004, 10:49
"Ok.. aber ich habe sie grade hier irgendwo gesehen.."
Ich schnaubte leise und schliech mich von hinten an Spirit ran. Ich wieherte im nun laut ins Ohr und schmiss ihn um.
Ich stand auf. Ich hatte sehr lange geschlafen. Also ging ich auf eine Wiese und fraß dort etwas Gras. Dann machte ich mich auf Futtersuche. Leise trabte ich zu einem Salatfeld, das ich schonmal gesehen hatte.Ich nahm schnell zwei Salatköpfe in meinen Mund und galoppierte so schnell wie ich konnte zurück, denn ich hatte das Brummen gehört, das die Menschen mit ihren komischen Maschinen machten. Zum Glück kam ich heil wieder bei der Herde an.Also gab ich Black Shadow einen Salatkopf mit den Worten :"Hier, für dich!" Dann legte ich mich wieder in meine Ecke und schlief ein.
vor schock wäre ich fast umgefallen...
"Mensch tara!" Ich schmiegte mich an sie....
BlackShadow
31.10.2004, 18:54
Ich bedankte mich bei Ardania und schaute ihr dann nach.
"Natürlich will ich das Fohlen Gaya!!", ich lächelte glücklich zu ihr. Ich freute mich schon sehr einen samuray2 zu erziehen. Abenteuerlustig, Humorvoll.. und einfach ein kleiner Samu.. Das würde so schön werden... Ich und meine Gaya im siebten Himmel mit einem kleinen Samu.. Haaaaaaach..
ICh galoppierte auf den kleinen Vorrat zu und fraß gleich etwas. Dann trank ich etwas ausserhalb der Höhle und fing an leicht zu traben. Ich lief einen Kilometer und galoppierte dann zur Herde zurück.
Ich atmete auf...
"Es kann nicht mehr lange dauern!
BlackShadow
29.12.2004, 12:00
Ich lies die beiden alleine und trieb die anderen einwenig weg.
Ich wurde von BlackShadow weg getrieben. ,,Was ist mit Gaya?", fragte ich den Chef.
---------
*gg*
Ich spürte einen kräftigen schmerz im Bauch.
der kleine Samuray wollte also genau jetzt raus.
ich wiehrte laut auf vor schmerz...
1 Std. ging das so. dann erblickte der kleine schwarze hengst das licht der welt
ich nahm ein leises wiehren wahr und begann den kleinen abzuschlecken.................
http://www.arcor.de/palb/alben/27/176027/1024_6564363938343439.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/27/176027/400_3330393130376365.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/27/176027/400_3466333239616362.jpg
Ich hörte ein leises wiehern, aus der Höhle, in der Gaya lag. Vorsichtig trat ich näher. Ich entdeckte das Fohlen. ,,Alles gut zur neuen Mutterschaft!", meinte ich zu Gaya und schaute den kleinen Hengst an.
"vielen dank"
ich raffte mich auf und begann zu fressen....
BlackShadow
03.05.2005, 20:57
Ich sah zu den beiden rüber.
Ich hatte Samuray mehrere monate nicht gesehen und hatte die hoffnung aufgegeben und das kleine Hengstfohlen Last Samuray genannt.
Ich stupste ihn an und galoppierte mit Last Samuray und Black Shadow nebeneinander ans meer
BlackShadow
04.05.2005, 13:43
Ich sah zu Gaya.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Gaya! Ich will die Herde neu aufmachen sozusagen alles bleibt nur ich lösche die anderen Mitglieder. Du und Ardania können bleiben ihr kommt ja noch aber die anderen lösche ich!
Ich sah Gayas Fohlen un stupste es leicht an.
@Black Shadow: Würdest du mich biddö mal eintragen?
:nuts:
-----------------------------------------------------
ch kam in ein fremdes Revier. Plötzlich sah ich Arda!
Vor Freude wieherte ich laut. [B]ARDANIA![/B] Mit vollem Tempo galoppierte ich auf meine Freundin zu. Als ich bei ihr war, blieb ich stehn und stupste sie an. Dann sah ich einen Hengst, der anscheinend der Chef war. "Kann ich híer bei euch bleiben? Ich bin jetzt Jahre auf der Suche nach Arda herumgewandert und hab sie jetzt endlich gefunden!"
Ich stand auf und brachte little Samuray dazu aufustehen.
Samuray sprang auf und tobte los, verlor aber das gleichgewicht und plumpste um. Ich lachte auf
"Immer langsam, du kleiner Wildfang!"
traurig dachte ich an den Vater von ihm. Samuray war verschwunden und nicht mher wieder gekommen.
Ich war sehr traurig
Nur mal zur Aufklärung:
Crystal ist mei real friend und ich hab ihn überredet, hierherzukommen.
------------------------------------------------------
"Crystal! Wie... wo.. hä?", ich war völlig überrascht, meinen Freund zu sehen. Dann stupste ich zurück und guckte BlackShadow. "Kann er bleiben?"
Ohne eine Anwort abzuwarten, sprang ich zu Gaya hinüber und sah Last Samuray zu, wie er seine ersten Schritte tat und dabei Dauernd wieder umplumste. Zu Gaya gewandt sagte ich: "Er ist echt süß! Siehst du den Hengst da hinten? Das ist Crystal. Wir kennen uns von früher."
BlackShadow
24.08.2005, 13:15
Ich hab keine Anmeldung bekommen?! Übrigens will einer von eich Leitstute werden? Ich hab im Moment nämlich keine zeit und dann könntet ihr weiter machen!
ICH will biddö!!!! Er schickts dir dann nochmal, ok?
Moonlight
28.09.2006, 18:09
Ich sah einen Hengst und zögerte weiter zu gehen.
Dann überwand ich mich und fragte zögernt"Hallo,ich bin neu.Weißt du wo ich bin?".Ich sah ihn erwartungsvoll an und hoffte auf eine Antwort.