Vollständige Version anzeigen: Milchkefir für Hunde - Erfahrungsaustausch zum Thema Milchkefir - MILCHKEFIR WASSERKEFIR KOMBUCHA

heikemn
08.06.2005, 10:06
Hallo,
ich habe ja erst ein paar Wochen Milchkefir, meine Hündin ist ein totaler Fan davon. Sie bekommt fast jeden Tag ein bisschen, alle 3 Tage auch ein bisschen mehr (Flocken mit Kefir oder Möhren mit Kefir als richtige Mahlzeit). Ich kann es nur jedem Hundebesitzer empfehlen, dessen Hund Milchprodukte verträgt, es scheint sehr positive Auswirkungen auf den Gesamtorganismus des Hundes zu haben, vor allem auf den Darm.
Ausserdem ist es ne sinnige Ergänzung für die Hundebesitzer, deren Tiere nicht ausreichend trinken, gerade, wenn es jetzt hoffentlich mal wieder wärmer wird.
Das nur als kleine Anmerkung,
Grüsse
Heike
Andrea
16.06.2005, 19:43
hallo heikemn!
Ich war ganz begeistert von der Idee meinem Hund Milchkefir zu geben, zumal sie oft Verdauungsprobleme hat. Aber leider rührt sie den Kefir auch wenn ich ihn mit Futter vermische nicht an. Trotzdem danke für den Tipp.:)
heikemn
20.06.2005, 12:53
Hallo Andrea,
och, das ist schade, denn der Kefir tut anscheinend wirklich sehr gut. Meine Hündin liebt Milchprodukte aller Art, deswegen hat sie auch keine Probleme, den Kefir zu schlabbern.
Und wenn Du ein bisschen Honig reinrührst ?
Grüsse
Heike
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives