Vollständige Version anzeigen: Kefirshake - Mmmmmmm - Erfahrungsaustausch zum Thema Milchkefir - MILCHKEFIR WASSERKEFIR KOMBUCHA

Hardy
03.06.2005, 17:36
Wenn das Wetter warm und sonnig ist, mache ich mir aus meinem Kefir immer einen Shake. Ich nehme da so 08/15-Eis (SmartPrice), das schmeckt mir besser als alle anderen und hat keine schlechten Inhaltsstoffe wie z.B. gehärtete Fette. Und seit ich H-Milch nehme, schmeckt der Kefir auch nicht mehr wie Sauermilch, sondern eher wie Buttermilch.

Bis eben saß ich in der Sonne und genoß einen eisgekühlten Erdbeerkefirshake. :cool: :)
helmutri
04.06.2005, 00:41
Hi,

liest sich SEHR gut, werde das mit VANILLEEIS (meine Lieblingssorte!) mal ausprobieren ;-)))

Danke für den Tipp....
LuckyK
04.06.2005, 19:21
Was auch lecker ist ein Smoothie mit Kefir, Kefir mit Tiefkühlfrüchten Beerenobst und vielleicht noch was Orangensaft und ggf. etwas Zucker mixen.

Ihr könnt auch zusätlich noch Eiswürfel mit in den Mixer geben oder Frisches Obst nehmen nehmen und dafür Eiswürfel, sollte jedenfalls etwas Eis im Getränk untergemixt sein wie bei nem Smoothie halt üblich, hoffe ihr könnt mit dem Begriff Smoothie was anfangen.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives