Vollständige Version anzeigen: Japankristall-Lotion - Erfahrungsaustausch zum Thema Wasserkefir - MILCHKEFIR WASSERKEFIR KOMBUCHA

petrab
19.05.2004, 12:37
Hallo zusammen,

für alle Wasserkefir-Interessierten, es gibt jetzt von JOTAI eine Körperlotion mit Japankristallen und Regenwaldölen. Sehr zu empfehlen! www.jotai.de

Gruß
Petra
Maren
22.05.2004, 17:17
leider ist auf der Homepage wenig erkennbar, inwieweit wirklich japankristalle (in welcher form, in welcher konzentration und vor allem mit welchen konservierungsstoffen) in den produkten enthalten sind. man sollte auch nicht vergessen, dass japankristalle eine ansammlung von (lebenden) mikroorganismen sind, inwieweit diese ihre wirksamkeit noch besitzen wenn sie in kosmetik integriert sind, wuerde mich sehr interessieren. mfg Maren
emmanils
30.05.2004, 21:28
Ich stelle meine Kosmetik selsbt her und habe probeweise eine Creme mit püriertem Kefir gemacht. Hab sie wie immer mit Benzoe Siam konserviert. Ich verwende sie jetzt schon 3 Wochen, sie steht im Kühlschrank, ist noch in Ordnung und ist wunderbar auf der Haut.
Hauke
31.05.2004, 14:06
fuer was nutzt du denn die creme?
emmanils
31.05.2004, 17:20
Sie spendet Feuchtigket und versorgt die Haut mit allen Stoffen, die sie beinhaltet, eingeschlossen Kefir. Was für unser Stoffwechsel gut ist, ist auch für die Haut gut. Zufällig lässt sich dieser Kefir gut in die Creme einarbeiten.
Die Creme besteht nicht nur aus Kefir, aber er ist ein sehr angenehmer Zusatz.
petrab
03.06.2004, 19:23
Die Lotion ist dermatologisch getestet und in vielen Untersuchungen bestätigt. Einen wissenschaftlichen Beleg im Allgemeinen für die Wirkung von Wasserkefir ist mir bisher nicht bekannt. Jedoch gibt es eine wissenschaftliche Grundlage dafür, dass die Haut als Aufnahmeorgan die Wirkstoffe des Wasserkefir´s in den Stoffwechselprozess transportiert. Die JOTAI Lotion lässt die Haut sehr weich anfühlen und die seit nunmehr fünf Jahren erprobte Langzeitwirkung hat sich bestens bewährt. An dieser Stelle möchte ich Ihnen noch einen wichtigen Hinweis geben, ich rate davon ab, die Japankristalle Zuhause in eine Creme zu mischen, da die Zusammensetzung mit einer eigenen Creme oder die Zugabe einer handelsüblichen Lotion nicht hinreichend einem Test unterzogen wurde und die Herstellung „Zuhause“ mir sehr bedenklich erscheint. Überzeugen Sie sich selber von der besonderen Wirkung dieser Lotion und testen Sie dieses Produkt. Sollte Sie noch Fragen oder Anregungen haben so teilen Sie mir dieses unter www.jotai.de mit.

Einen lieben Gruß
Petra
Maren
04.06.2004, 04:43
Hallo Kefirfreunde - Obwohl ich nicht bezweifel dass die Wirkstoffe des Wasserkefir positiv auf den Organismus sich auswirken, moechte ich diesen Beitrag schliessen, da ich nicht moechte, dass in diesem Forum Werbung fuer kommerzielle Produkte betrieben wird. Bitte habt Verstaendnis - bei weiteren Fragen zu den oben genannten Kefirprodukten wendet Euch bitte an Petra unter www.jotai.de - dies ist wirklich nicht boese gemeint, aber dieses Forum soll vor allem als Austausch fuer allgemeine Fragen zum Thema dienen. Viele Gruesse Maren
[size=small]

[Editiert durch Maren ein Freitag, Juni 4, 2004 @ 04:43][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives