Vollständige Version anzeigen: Free Desperados Ranch !!!!!
SonderforumteilWichtige Bemerkungen !Hier kommen für ein paar Tage oder eine Woche ein paar Hilfestellungen und Bemerkungen für die vielen neuen und falschschreibenden rein!(Auch für den Rest, jeder soll bitte rein gucken, hier sind auch Sachen für die anderen drinn!)
Das RevierSchlafplatzDer Schlafplatz ist ein schönes und ruhiges Örtchen !!! =)
WaldDer Wald ist eine dichte Lichtung !!!
WaldseeDer Waldsee eine sehr schöner See mitten im Wald wer hätte das gedacht !!!!! ;)
StrandDer Strand ist wunderbar für Wetrennen im Wasser !!!!! =D
InselDie Insel ist eine einsame kleine Insel eben !!!!!!!! d;o)
SteppeDie Steppe ist einsam trocken und verlassen !!!!!!!!! =( *leider*
WieseDie Wiese ist schön saftig !!!!!!!
Heiße QuelleDie Quelle ist im Winter immer warm sehr schön zum Baden !!!!!
MärchenwaldDer Märchenwald ist ein Zauberwald voller Fabelwesen und Legenden !!!!! =)
RosengartenHier könnt ihr euch treffen wenn ihr verliebt seit oder jemanden damit überraschen wollt !!!!!!!
WasserfallDer Wasserfall ist wunderschön er hat eine geheime Höhle hinten dran !!!!! =O
GebiergeDas ist das steinige Gebirge
FlussDurch das Revier schlängelt sich auch ein Fluss!
SeeHier ist ein toller See
Außerhalb des ReviersMenschenlandSehr gefährlich nicht zu empfehlen !!!!! =X
MoorDazu sage ich nur eins : Abstand halten !!!!! XD
Black Fire´s Gebiet !!!!!!!Hier solltet ihr erst mal den Leithengst fragen bevor ihr herkommt. Hier hält sich Fire immer auf !!!!!!!
WüsteDas ist die weite Wüste.In der man sich leicht verlaufen kann, da sie so groß ist und alles gleich aussieht!
SonstigesLaberforum Labern Labern Labern mer sog I net !!! =D
FragenIch höre !!! ;O
BittenTia was soll ich sagen wollt ihr mich um was bitten dan schießt los !!!!! Bin für alles offen Leute !
Vorschlägehier könnt ihr Vorschläge für die Page machen
Euer Leben davorHier könnt ihr reinschreiben was euer Leben war bevor ihr in die Herde gekommen seid
NewsHier könnt ihr hinschreiben wenn etwas wichtiges an einem Tag passiert ist, dann könnt ihrs euch besser merken
Love & FriendsHier könnt ihr eure Gefühle für jemanden herauslassen !!!!!!! =)*nur zu nicht schüchtern sein ok*
AktuellesHier könnt ihr mir sagen was in den letzten Tagen so passiert ist wenn ich mal ein paar Tage nicht hier bin !!!!!!!
HilfeBraucht ihr Hilfe dann schreibt es mir !!!!!!!!!! *fg* =) Ich freu mich drauf .
Freie Charkaktäre !!!!!Hier ein paar freie Pferd zum aussuchen wenn man sich registrieren will !!!!!!!!
Herde !!!!!Hier seht ihr die Herde !!!!!!!
2 Pferd spielen Hier könnt ihr Fragen ob ihr ein 2 Pferd spielen dürft oder ob ihr schon eins spielt !!!!!!! (gilt nur für dieses Rs hier)
Fohlen Hier könnt ihr euch ein Fohlen aussuchen !!!!!
Namen Hier seht ihr ein paar Namen zum registrieren also ist nur ein Vorschlag !!!!!
Von uns an euch !!!!!Hier informieren wir euch über wichtige Sachen, oder bitten euch etwas zu tun.
Paare Hier seht ihr die Paare. Hoffentlich werden es noch mehr.
Only 4 Admins & Mods !!!!!Nur für Personal TOP SECRET !!!!! ;)