Vollständige Version anzeigen: Forumame
Forntana`s HerdeMitendrin in der HerdeHier ist die Herde von Fortana also die gute Herde
UmmeldungHier könnt ihr euch ummelden zu Sycoon`s Herde. Bitte meldet euch nicht schändig um !!!
Anmeldung Hier könnt ihr eure Anmeldung reinschreiben *freu*
AbmeldungHier schreibt ihr rein wenn ihr euch abmelden wollt. Was natürlich sehr schade wäre.
Ich zu euchHier schreibe ich abunzu mal etwas rein was ich euch wichtiges sagen muss. Also schaut mal öfters hier rein
Ihr zu mirHier könnt ihr zu mir schreiben. Z.B könnt ihr dann fragen stellen.
Sycoon`s HerdeMittendrin in der HerdeHier ist die böse Herde von Sycoon da ist auch nicht zu Spaßen!!!
UmmeldungHier könnt ihr euch zu Forntana`s Herde ummelden. Nochmals. Meldet euch nicht oft um Höchstens 2 mal
Ich zu euchHier sag ich mal was zu euch
Ihr zu mirHier könnt ihr z.B. Fragen an mich schreiben.
AnmeldungHier könnt ihr euch bei meiner Herde anmelden
AbmeldungHier schreibt ihr rein wenn ihr euch abmelden wollt. *traurig sei*
ZusammentreffGeländeHier können die zwei Herden aufeinander treffen. Und ihr könnt mal einfach spazieren gehen
MenschenAb und zu kommen auch mal Menschen wenn sie euch gefangen haben dann solltet ihr hier weiter schreiben
AllgemeinWICHTIG !!!Hier kommen ganz ganz ganz ganz ganz... WICHTIGE Dinge rein
QuasseleckeLaber, Laber, LaberHier könnt ihr Labern und Labern und Labern über Alles und Jenes und über Gott und die Welt
CreativHier kommen Creative Anregungen rein z.B. Lieder getextet oder ganz lustige Bilder ...
TagebuchHier könnt ihr ein kleines Tagebuch machen wo ihr eure Gefühle ausdrückt
Paare unter sichHier können die Paare mal sich richtig ausreden.