Macht jemand von euch selbst Musik? Bzw. wie musikalisch seid ihr? Oder ist jemand sogar in einer Band?
Ich bin eher eine von der unmusikalischeren Sorte, aber wenn ich lang genug an einem nicht allzu schweren Lied übe, klappt es mit dem Singen. Hab sogar mal ein paar Jahre lang auf Mittelaltermärkten mit ein paar anderen Frauen mittelalterliche Lieder gesungen :D
Und als Kind hab ich mal Blockflöte gespielt… aber wie gesagt, meine musikalische Begabung ist sehr bescheiden!
Aber wie siehts bei euch aus?
oh jaa blockflöte *grins* jaja daran erinnere ich mich auch noch gut *drop* und an das glockenspiel davor ^-^''
nee also danach kamen erst mal ca. 6 jahre keyboard und dann hab ich mit e-gitarre angefangen, aber nur son 3/4 jahr, dann hat das mit der schule net mehr hingehauen -____- und jetzt hab ich gitarre und verstärker hier rumstehen *schnüff* *wieder mehr zeit haben will zum spielen* aber ich denk mal nach dem abi wirds besser ^___^
Regenbogen
12.09.2004, 13:08
Ich habe früher auch die Flöte gespielt, als ich in der Grundschule war. Aber dann habe ich aufgehört und seit dem habe ich kein Instrument mehr gespielt oder beherrsche noch die Flöte.
Ich hab mich mal in Keyboard probiert, was aber wegen Zeitmangel flach fiel.
Fast jeder hat wohl irgendwann mal Flöte gestpielt! :D
Regenbogen
13.09.2004, 18:40
Ich glaube, dass es DAS Einteigerinstrument ist um mit Musik zu beginnen. Entweder du spielst weiter oder lässt es dann bleiben, lol.
Ja das stimmt wohl :dep: aber ich muss sagen, nach ner zeit konnt ich keine flöten mehr sehen *drop* (arrrgh das sollte nicht zweideutig sein...obwohl...*megadrop*)
nene also wie gesagt, weiter gemacht hab ich ja dann mit keyboard und ich muss sagen, das war wirklich klasse, weil mir mein musiklehrer nach ein paar jahren (der wusste wohl net mehr was er mir noch beibringen könnte...)auch noch einige klavierstücke beigebracht hat ^___^ :)