Halli Hallo ^-^ ich wollt mich hier auch mal eintragen
:D also ich bin aus Mönchengladbach *fahne schwenk* (äh in der nähe von Düsseldorf *drop*)
RhapsodyDragon
01.08.2004, 13:11
*muhahahar* Einer aus der Nähe von Düsseldorf!
Schäm dich, Kölle is viel besser *böse blick* ... *lol* Scherz (aber das Kölle besser ist als Düsseldorf stimmt ^__________^ -hihi)
Nu ja ... wie könnt es anders sein!? Ich bin aus KÖLLE!!!!!!!!!!
Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Tico ^.^
*freu* *rumhüpf* na das ist doch mal was, dacht schon ich wär hier gaaanz alleineeee *schnüff* ^-^ das macht doch mal mut
ach ja, die freude ist ganz auf meiner seite *grins*
RhapsodyDragon
22.08.2004, 19:45
*dir amüsiert beim rumhüpfen zuseh*
Scheinst dich ja zu freuen *g*
Hihi, aber nee, bist net allein ^_~ *NRW rules*
Hm ... sag ma, feierste Karneval dann eigentlich in Düsseldorf ( -_- ) oder kommste dafür nach Kölle ( ^________^ ) oder so o.O?
Äh ... feierste überhaupt Karneval?! *selber voll der Karnevalsjeck is* *_________*
C yaaaaaaaaaaaaaaaah
hmmm *nachdenk* also bisher hab ich karneval noch nie so dolle gefeiert...aber das mit köln hört sich wirklich net schlecht an *gg* *jetzt auch lust bekommt* *nach köööln wiiill* ^-^'''
(obwohl mich das immer an den aufstieg zum dom erinnert *megadrop und schauder* :stress:
RhapsodyDragon
03.09.2004, 23:20
nabend Tico ^___________________^
Jaaaaaaaaaaaa, komm nach Kölle *________* Karneval kann man eigentlich auch nur in Kölle feiern ^-^ (nu ja, sieht wohl jeder anders, aber für mich is dat su ^_~)
Aber musst du echt mal machen ... danach wirst du Karneval lie~ben *g*
Hm o.O? Du bist schon mal aufn Dom gestiegen?! Also warste schon mal hier in Köln, ja?! *neugierig blick* Wann denn?! Ich schon länger her oder erst vor kurzem?! *dich löscher* hihi ^^" ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHL!!!
Aber wus denn O.O? Fandest'es so~ schlimm da hochzuklimmen ... die 'paar' Stufen ^_~ *lol* Nyo, ich war da auch schon mal oben ~_~ is aber schon Ewigkeiten her ^^;; *noch kleen wor*
Nun denn, schönen Abend noch *winkz*
C ya
na jaaa, also das mit dem dom is bei mir auch wirklich schon ne weile her *drop*
ich war schon öfters in köln ^___^ aber mehr nur so zum shoppen und auf dem weihnachtsmarkt äh märkten *schwärm* das war wirklich toll ^-^
in letzter zeit komm ich aber kaum noch nach köln -_- das ist echt blöd, aber ich hab so ein ticket mit dem man nur nach düsseldorf und duisburg und so fahren kann...köln hat nen anderen verkehrsverbund *sich ärgert* und die tickets sind ansonsten so teuer, dass sich das irgendwie nicht allzuoft lohnt *seufz*
hehe aber das mit dem karneval wird wahrscheinlich wirklich in die tat umgesetzt ^___^ ich muss nur noch ein paar leute finden, die mich begleiten *drop* na die werden ja begeistert sein *grins* (immer wenn ich sie zu was überrede endet das für sie nicht besonders erholend, wenn sie auf mich hören *fiesgrins* *dann aber schnell wieder unschuldig guckt* ^-^''
RhapsodyDragon
25.09.2004, 22:14
Hey ho, Tico ^.^v
Jaaaaaaaaaaa *_________* shoppen macht in Kölle voll Spaß und ich lie~be unsere Weihnachtsmärkte *die Weihnachtszeit sowieso liebt* Auf welchen warste denn schon?! *neugierig is* ^^;; Kannste dich noch erinnern o.O? Am Dom bestimmt ... und am Neumarkt ^-^ oder?! oO"
Joa, dat mit den teuren Tickets kenn ich -_- Die haben aber auch echt überteuerte Preise *seufz* Ich hab jetzt zum Glück so'n Job-Ticket, womit ich im ganzen VRS-Kreis fahren kann *freu* Das is echt cool ^.^ ... aber sonst war es ja immer schon teuer, wenn man nur mal in den nächsten Ort wollte -_- Und da wundern die von der Bahn sich, warum so viele schwarz fahren o.O"? Is ja wohl dann logisch ~_~ Nyo ...
Echt, du kommst an Karneval wahrscheinlich her O.O? Hey! is ja goil ^___________^ Vielleicht sieht man sich ja dann mal ^^ Haste denn schon paar Leute gefunden, die mit dir fahren?! oO Hihi ^-^ Echt?! Biste so'n Wirbelwind oder wieso endet es nie erholen für deine Freunde?! *das lustig find*
Nu ja, wir schreiben uns ^_~
Schönes Rest-Wochenende noch *g* und bis denne
C ya, Rhapsody
Trääler... Ich habe FERIEN!!! ^-^
Jaja, schon gut, mir ghts halt einfach blendend. ^-~ Muss meine allerletzten Winterferien eben genießen...
Tja, wollt me nur mal als den neusten Kölner bzw. die neuste Kölnerin vorstellen.
So logn!