Hier können wir ja mal Links zu guten Lesben-Pages sammeln. Bin da grad so auf die Idee gekommen, weil ich grad über eine tolle gestolpert bin:
[url=http://www.lesben.org/]Konnys Lesbenseiten
Regenbogen
11.09.2004, 18:49
Ach die, über die bin ich öfters gestolpert und finde sie richtig gut.
Auch gut finde ich www.lesbenstern.de. Sie hat auch eine Mailgroup bei Yahoo, aber dort ist man scheinbar nicht sonderlich aktiv, seufz.
Alsooooooo, hier habt echt noch keinen Lesarion Link hier??? :eek:
Dabei ist das doch eigentlich DIE Community!!!! ^-^
www.lesarion.de
Viel Freude beim Austesten!
Hm, nochmal nachgedacht. Die Seite
www.her2her.ch
finde ich eigentlich auch ganz gut. Gibt da nen tollen Test, geniale Horoskope, Chat, Forum und einige Links zu netten Pilgerorten in Deutschland, Österreich und natürlich auch Schweiz
Okay, noch einmal... Jaja, wer so tzerstreut ist wie ich braucght eben mehrere Anläufe... *seufz*
Wollt nur noch schnell die Homepage des Anyways, das schwul-lesbische Jugendzentrum in Köln durchgeben, dann reichts denke ich. Das Anyway ist echt toll! Unbedingt mal vorbeischauen *Werbug macht* Gehe selber seit nem Jahr hin und habe dadurch echt viele sehr enge und gute Freunde gefunden ^-^ Das Forum bei den GirlZ ist auch imemr recht gut besucht und man kommt schnell mit Leuten in Kontakt.
www.anywaykoeln.de
Regenbogen
23.12.2004, 22:39
Na da sage ich einfach mal danke schön für die ganzen Links. Aber gute Links finde ich, gibt es nur wenige im Net.
^.^
Jaja, aber Lesarion finde ich wirklich sehr gut, man lernt schnell viele sehr nette neue Leute kennen ^.^ Ja und alte Bekannte habe ich da auch mal wieder getroffen, was sehr positiv ist, da ich alle Telefonnummern+Adressen verlegt hatte... *vg*
Tja und das Anyway... Da muss man einfach mal hin. Okay, für "Neue" st es am Anfang vielleicht nicht ganz so toll (also die einzigen die ich mi#al mit dahin geschleppt habe waren heterosexuelle Freunde von mir, also vielleicht auch nicht ganz so representativ...) und interessant, aber die Jungs und Mädles sind echt alle super lieb! ^^ Bin da nunmal Stammgast. Und wer sich nicht hintraut, einfach mal bei das Lika melden, die schleppt jede gerne mit dahin. (Wenn sie (er) denn mal in Köln weilt ^^ )
So long!
(Und entschuldigt bitte den Mist, den ich hier schreibe, bin leicht angetrunken vom Sekt und warte nur auf meine Nächste Bahn)
Regenbogen
25.12.2004, 20:22
Beim Lesarion stört es mich nur, wie bei vielen anderen, dass man als DeluxeMember Geld hinblättern soll, und das bei meinen Gehalt, so etwas stört mich halt.
Ach joa.....
aber ich ganz "gewöhnlicher" User fuehle mich doch ganz wohl ^^ Vor allem da ich zur Zeit aus mr undefinierbaren Gruenden sehr, serh viel post bekomme. Jaja, die Lika mag eben gerne post bekommen. *kopf schuettelt bei soviel eigener bloedheit* Und der Chat bei Lesarion ist auch imma ganz nett
Regenbogen
31.12.2004, 14:27
Na mal sehen, vielleicht melde ich mich doch dann mal da an ^^
Und wieder ein neues Opfer gefunden ^-~
Kannst dich ja auch mal bei mir melden, Nick ist fast gleich wie hier: Lika-chan ^^
So long!