Vollständige Version anzeigen: Eure Lieblingsmusik - Musik - Das Regenbogen Forum

Regenbogen
16.06.2004, 09:02
So, interessiert mich auch mal ^^ Was hört ihr so gerne.

Im Moment bin ich in der Rock-,Mtall- und Gothicecke zu finden, da mir diese Musik im Moment am besten gefällt. Natürlich auch Mittelalterliche Musik und so.

Ich stehe also auf gute selbstgemachte Musik wie Nightwish, Slipknot (auch wenn sie mir zu viel herumgröhlen ^^), Subway to Sally, In Extremo, Oomph! und so weiter. Das liegt mir im Moment am meisten.

Und bei euch?
Michiru
16.06.2004, 10:47
Ich kann Regenbogens Geschmack weitgehend teilen, wobei aber Gegröhle von zB Slipknot nicht so mein Fall ist... und ich mag auch noch gern irisch-keltische Sachen, Oldies und klassischen Gesang.
Saphiro
17.06.2004, 00:30
Ich mag vor allem Rosenstolz *schwärm*

Daneben aber auch noch O-Zone, derzeit Anastacia und einige Lieder vom letzten Eurovision Song Contest...

Saphiro
Regenbogen
17.06.2004, 08:26
Rosenstolz ist schon klasse, gerade das neue Lied, ich will mich verlieben, gibt mir doch glatt Hoffnung ^^
Michiru
17.06.2004, 08:33
Naja, in Sachen Rosenstolz bin ich nicht so begeisterungsfähig… irgendwie kann ich weder mit der Stimme der Sängerin noch mit dem allgemeinen Stil was anfangen… aber auch hier sind Geschmäcker ja verschieden! ;)
Tico
21.06.2004, 19:40
ich hör im moment vorzugsweise rock-atrige dinge *grins* > avril lavigne ^-^, nickelback, offspring (obwohl ich die älteren lieder lieber mag, als das neue album), blink 182...dann noch cristina aguilera, em, f4 (chinesisch) und japanische lieder zu mangas und animes ^__^ (weiß auch das das alles mal wieder gar net zusammenpasst, aber ich kann mich einfach nicht festlegen *grins*)

ach ja und wo ihr grad e schon von nightwish sprecht...2 freunde von mir finden sie unheimlich toll und vesuchen jetzt auch mich dafür zu begeistern ^-^ hab schon mal in das album reingehört (ich glaube das ist das neuste *drop* bin mir da nicht so sicher), und ich muss sagen, die ham ja wirklich hammerstimmen *begeistert ist* ^___^
Michiru
22.06.2004, 07:52
Ja, für Nightwish muss man sich einfach begeistern! :D
Die sind echt toll!
RhapsodyDragon
01.08.2004, 13:05
Hey ho ^_~

Naaaaaaaa, einmal dürft ihr raten, was meine Lieblingsband is!? *g* (*zu Michiru rüberschiel* Pst! Du sagst nix! ^_~)

...

Richtig!!! *Sektkorken knallen lass*

RHAPSODY *aufn Nickname zeig*

Tjo ... ansonsten ... ob ihr's glaub oder nich, aber ich hör so ziemlich alles (R&B, Rock, Pop, 80er, Soul usw.) ^^;
Nu ja, aber meine eigentliche Richtung is halt speed und melodic Metal ^___^
Naja, hier mal paar Faves von mir:
RHAPSODY (klare No 1), Nightwish, Within Temptation, Blind Guardian, DragonForce, VAST ... alle so goil *____*
Aber ich hör auch super gerne Subway to Sally (Oi, das Lied "ohne Liebe" is so genial @_@)

Naja, das war's erstmal seitens von mia *lol*

C ya, Rhapsody
Michiru
02.08.2004, 07:17
Guter Geschmack, RhapsodyDragon! :p
Deine genannten Gruppen hör ich so allgemein auch sehr gern, wobei ich Rhapsody auch besonders klasse finde, dazu allerdings auch noch Hammerfall!
RhapsodyDragon
07.08.2004, 15:38
@Michiru ^.^

Danke ... ich weiß, ich weiß *sich verbeug*

Hammerfall muss ich mir noch besorgen ^^" Aber hab ja im Moment leider net so viel Zeit -_-° Wenn ich's aber hab, sag ich dir bescheid, okey!? Dann sag ich dir, wie ich se find ^_~
Was hälste eigentlich von Evanescence o.O? Die find ich ja eigentlich auch noch richtig geil ^____^ Diese Amy Lee is echt gut (und sweet *_*) *lol* Nu ja ... tell me *g*

C ya, Rhapsody
Michiru
07.08.2004, 19:04
Evanescence find ich auch klasse, und Amy sieht echt zum Anbeißen aus. Ich find sie total sexy! *hier fehlt ein Sabber-Smiley* :D
RhapsodyDragon
08.08.2004, 12:46
*lol* Na DAS is 'ne Antwort, wie se mir gefällt ^_~ Haste absolut Recht *zustimm*
Hehe ^^ jaa, der Smiley fehlt hier *mitsabber*

Welche Lieder gefallen dir denn am besten von denen?!

Also, bis denne ^.^

C ya, Rhapsody
Michiru
09.08.2004, 18:31
Ich kann Lieder selten beim Namen nennen... aber von der neueren CD find ich das 1., 4. und 5. Lied sowas von genial! Das 4. ist zwar eher langsam, was mir sonst nie so gut gefällt, aber das hier find ich einfach klasse!
RhapsodyDragon
22.08.2004, 20:19
*lol* Macht nix, geht mir auch immer so ^_~

Hm, aber Sorry, das Album hab ich net (die Lieder nur aufm PC hat ^^") und deshalb weiß ich jetzt leider auch nich, welche Lieder du meinst ^^;;
Aber dat langsame ... *grübel* meinste da zufällig "Immortal" o.O?
Hm ... und ich glaub, das erste Lied auf dem Album war "Going Under" ... kann dat sein?! óO Nu ja, auf jeden Fall find ich die beiden Lieder auch sehr geil *g* Aber ich find ja persönlich noch "Everybody's Fool" genial *__________* *das Lied liebt* Is, glaub ich, Lied 3 *wenn sich richtig erinnert* Wie findeste das?!
DarkAyaChan
09.09.2004, 19:49
Mhmm also ich hör Mischmasch aus allem...
Rosenstolz auch gern ^^
Dann Linkin Park, X-Tina, P!NK, Nickelback, Placebo... und paar mehr.
Aber ich verabscheue Techno!:cool:
Regenbogen
09.09.2004, 21:11
Dann bist du mir doch gleich sympathisch, grins. Ich stehe auch nicht sonderlich auf Techno.
Michiru
10.09.2004, 15:56
*mich auch den Nicht-Techno-Fans anschließ*
Ich kann dieser Art von Musik einfach nichts abgewinnen. Ich empfinde das irgendwie eher als Lärm als als Musik. Konnte nie viel damit anfangen!
Regenbogen
11.09.2004, 18:57
Besonders finde ich solche Lieder faszinierend, die einige Minuten nur einige Beats haben und vielleicht ein Satz und das kommt in die Charts. Mmh, aber wenn es gefällt...
Tico
11.09.2004, 21:29
*vollkommen begeistert ist*
juchuuu endlich normale menschen, die techno nicht als DIE musikrichtung ansehen *den kopf schüttel* nee ich kann damit nun wirklich nichts anfangen...na ja...jedem das seine ^-^
Michiru
12.09.2004, 08:58
Jetzt wäre es mal interessant, die Meinung eines Techno-Fans zu hören! :p

Aber ich denk sowieso, dass Techno eher was für Jüngere ist... jedenfalls zum Großteil! Ich kann mich noch erinnern, wie meine Schwester und ihre Freundinnen das die ganze Zeit gehört haben, aber seit sie 16 oder 17 waren, hat sich das dann auch geändert! Es gibt sicher auch viele Erwachsene, die das mögen, aber ich glaub halt, dass es vermehrt junge Jugendliche anzieht.
Regenbogen
12.09.2004, 13:04
Es ändert sich meiner Meinung nach eh sehr oft der Musikgeschmack, je älter man wird.

Das sehe ich an mir. Früher hätte ich niemals Metall oder derartiges gehört, doch heute ist es ein Teil meines Lebens, ich könnte ohne solche Musik nicht mehr auskommen, dafür kann ich immer weniger und weniger Popmusik hören.
RhapsodyDragon
25.09.2004, 23:25
*breit grins* Okay, ihr werdet es jetzt wahrscheinlich net glauben, aber doch ... dat Rhapsü hört auch ab und zu Techno ^^
Is zwar net oft, aber ich hab nix gegen die Musik *Schultern zuck*

O.O" Überrascht Michiru? ... ^^;;

Nyo, meine Hauptrichtung ist halt Metal, aber ich hör ziemlich viel quer Beet *lol*
Von Techno find ich z.B. so Lieder geil wie:
"Moonlightshadow" oder "Total Eclipse of the Heart" *__*
Die Lieder haben's echt in sich!
Nu ja, und ich mag es darauf zu tanzen *g* 'ne Freundin von mir is in der Techno-Szene und kann diese Schritte bei Gabber *blush* Mai, dat sieht bei der echt Hammer aus!! Ich kann's leider net so gut -_- Nyo, egal ^-^

Nu ja, so viel meiner Seits zum Thema Techno ^_~

C yas
Michiru
27.09.2004, 08:46
Überrascht? Eher schockiert! :eek: :D

Aber, weil du es bist... du darst das hören... :p
RhapsodyDragon
27.09.2004, 21:03
*Tränen lacht*

Der war gut! ^_~
Aber danke, bist ZU gütig ^^ *sich geehrt fühlt*

Ich versprech, ich tu's auch net zu oft *g*