Vollständige Version anzeigen: Dein „Typ“ – rein äußerlich gesehen - Lesben - Das Regenbogen Forum

Michiru
17.06.2004, 10:43
Welche Art Frau entspricht deinem Geschmack? Also, auf welche schaut man einfach am schnellsten hin?

Ich selbst steh mal oberflächlich gesehen sehr auf lang- und dunkelhaarig! Und grüne oder auch braune Augen liebe ich auch sehr…

Kurzhaarige Frauen sprechen mich überhaupt nicht an, obwohl es wenige Ausnahmen gibt, wie zB die Schauspielerin Winona Ryder, die ich auch mit kurzem Haar überaus attraktiv finde!

Und wie ist das bei euch so?
Regenbogen
17.06.2004, 10:55
Oha, dass ist eine Frage, rein oberflächlich gesehen, stehe ich auf den femininen Typ. Ich mag ehrlich gesagt nicht so sehr die Frauen, die beinahe aussehen wie Männer. Und lange Haare sind schon schön, muss aber nicht sein.

Was aber am wichtigsten ist, ist die Tatsache, dass sie gepflegt sein müssen, mehr interessiert mich in erster Linie nicht.

Okay, auch die Tatsache, dass sie in einer möglichen Beziehung mindestens genausogroß sein müsste wie ich oder noch größer. Und bei 1,73 Meter ist das manchmal schon wurmend, ^^
Michiru
17.06.2004, 11:14
Ja, wo du den femininen Typ erwähnst... ja das ist auch bei mir ein wichtiger Punkt. Diese maskulinen Frauen sind nicht so mein Geschmack!
Tigerpython83W
17.06.2004, 11:25
Moiiin ^^

Hui rein äußerlich...
*hust*
Okee... ob lange Haare oder kurze ist mir relativ egal, Augenfarbe eigentlich auch. Nur ich steh selber auf die Figurbetonteren, was nicht heißt das se nich auch ein Paar Kilos zuviel drauf haben darf, bin ja selbst nicht besser. Aber ansonsten ists, wie ich denke bei allen anderen auch, sehr wichtig das sie gepflegt aussieht. Und ein Mannsweib will ich auch nicht, weil ich selber merke das ich eher was brauche was ich in den Arm nehmen kann und nicht so umgekehrt *is aber trotzdem mal schön. höhö* Nja und ich bin auch 1.73 und find schmer war das gleichgroß ist, aber mir kommt es nicht so auf die Größe an, können ruhig etwas kleiner sein, find ich süßer so ^-^:ooh:
Michiru
17.06.2004, 11:27
Huch, wir sind ja alle ziemlich große Mädels hier... ich bin 172 cm :D

Und meine Partnerin darf auch gern etwas kleiner sein, da ich von meinem Verhalten her oft etwas "männlich" bin, und da hab ich halt gern eine, die etwas kleiner ist! ;)
Regenbogen
17.06.2004, 12:26
Dann scheine ich hier im Moment die einzige zu sein, die eher in den Arm genommen werden will, als in den Arm zu nehmen. Gut mache ich auch, aber in diesem Punkt bin ich eher Mädchen als Junge ^^
Tigerpython83W
17.06.2004, 12:43
Woher komsmten? ^^
Regenbogen
17.06.2004, 13:01
Leider aus Berlin.
Tigerpython83W
17.06.2004, 13:32
Oh ja, ist ziemlich weit weg ^___^
Aber du wirst bestimmt noch wen finden, denk ich jetzt mal.

;)
Regenbogen
17.06.2004, 13:35
Naja hoffentlich, wie gesagt, ich gehöre zu der schüchternen Sorte und ich komme einfach nicht raus (damit meine ich auch die Wohnung) um jemanden kennen zu lernen. Aber ich denke mal, dass wird schon ^^
Michiru
17.06.2004, 14:26
[QUOTE][I]Original von Regenbogen[/I]
[B]aber in diesem Punkt bin ich eher Mädchen als Junge ^^
[/B][/QUOTE]

Bei mir ist es eher umgekehrt... in einer lesbischen Beziehung würd ich wohl die "Männerrolle" übernehmen! :D
Regenbogen
17.06.2004, 14:30
Paß dann bloß auf, du weißt ja, wer dich bald besuchen kommt, lol.
Michiru
17.06.2004, 14:39
Ja, hab schon meinen Keuschheitsgürtel angelegt! :D
Nur das Ding scheint irgendwie eingerostet zu sein...

Freu mich schon, wenn wir uns dann mal treffen! :)
Tigerpython83W
17.06.2004, 15:02
Und wer besucht mich?

:tired:
Michiru
17.06.2004, 15:09
Naja, Regenbogen und ich kennen uns jetzt schon länger übers Internet, und da besucht man sich schon mal... aber vielleicht ergibt sich ja mal was, dass man dich auch mal persönlich trifft! :)

Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema! ;)
[size=small]

[Editiert durch Michiru ein Donnerstag, Juni 17, 2004 @ 15:09][/size]
Tico
20.06.2004, 22:54
hm...*nachdenk*
darüber, welches aussehen mich am meinsten anzieht, hab ich mir um ehrlich zu sein kaum gedanken gemacht....ich denke aber, dass mir lange, dunkle haare gefallen ^-^ und von der größe her...ich selbst bin ca. 1,70m... ich weiß nicht was besser passen würde...aber ich möchte schon gerne von jemandem in den arm genommen werden...also lieber größer...aber ich will auch selbst in den arm nehmen...doch lieber kleiner? *drop* *verwirrt ist* na ja, das wird sich schon noch ergeben ^-^
Blackdragon
20.07.2004, 09:47
äußerlich... äußerlich....
also, da bin ich sehr variabel, wenn jemand nett ist, darf derjenige auch ruhig ein paar optische macken haben (ich bin auch keine schönheit, da muss man tollerant sein) aber wenn ich aussuchen dürfte:
ich fand demi moore (ghost) schon immer sehr süß, im allgemeinen kann man sagen ich mag schöne glatte, glänzende haare, farbe ist eigentlich wurscht, am besten nicht allzulang, so schulterlänge ist ganz hübsch, länger ist unpraktisch *selber hüftlange haare hatte*
vom körperbau her... ich glaub ich mag zierlichere mädels, mit "natürlicher ausstattung" silikonbusen ist gar nicht mein fall, (ausser aus wirklich ästhetischen gründen, wenn gar nichts da ist, oder man z.b. eine brust verloren hat, aber auf keinen fall aus eitelkeit)
am schönsten ist ein proportionaler busen, kann auch voll klein sein, solangs natürlich ist, ist alles fein ^.^
oder große, wie meine freundin (nur freundin ^.^ sie hat nen freund) sie ist gut 1,80 groß, und hat etwas breiter schultern, find ich auch schön, wenns zusammenpasst.
auf keinen fall darf sie sich zu arg aufbretzeln, ein bisschen make-up schön und gut, aber nicht jeden tag, und auch nicht zuviel ^.^ ich mags natürlich
Michiru
20.07.2004, 12:29
Tja, mit dem zu sehr aufbrezeln ist auch meine Meinung! Ich mag es eher natürlich und bei manchen Anlässen natürlich auch mal geschminkt, aber auf keinen Fall zu viel Pampe im Gesicht!
Blackdragon
20.07.2004, 13:18
[QUOTE][I]Original von Michiru[/I]
[B]Tja, mit dem zu sehr aufbrezeln ist auch meine Meinung! Ich mag es eher natürlich und bei manchen Anlässen natürlich auch mal geschminkt, aber auf keinen Fall zu viel Pampe im Gesicht!
[/B][/QUOTE]

find ich auch ^_^ ich hab nichts dagegen, wenn sich jemand auch mal "smokey eyes" schminkt, aber halt zu besonderen anlässen,
ich meine, wenn man sich in eine geschminkte maske verliebt, kommt dann früh morgens das böse erwachen....
natürlichkeit ist meistens das beste, ich schmink mich eigentlich nie, und wenn dann höchstens wimperntusche und etwas farblosen lipgloss (mit lippenstift seh ich sofort voll nuttig aus, weil ich n schmollmund hab)

Michiru
20.07.2004, 13:51
Also für bestimmte Anlässe (Halloween und so) schminke ich mich schon mal gern ziemlich krass, aber sonst mag ich es eben lieber natürlich oder dezent... das gefällt mir bei mir selbst und auch bei anderen am besten!
Lika
23.12.2004, 17:48
Hehe, ja das mit der Schminke ist immer so ne Sache.... Ärgerlih ist es nur, wenn der Regen nicht mitspielen will... *andenletztenabenddenkt*

Als mein Typ von Frau....
Grunde stehe ich mehr auf Fems, groß, dunkelhaarig, grüne Auge,blaue... eigentlich egal die Augenfarbe. Haare sollten aber nicht zu kurz. Die Figur sollte weder zu dürr noch zu rundlich sein, bitte auch kein Busenwunder.
So, Bestellung fertig - wer schikct mir meine Traumfrau?

Weiß nicht, aber im grunde muss es doh einfach nur "funken" ^-^ Meistes fasziiert mich in Leuchten in ihren Augen, ein angedeutetes Lächeln, die Art ihrer bewegung..... *träum* Oder einfach der Humor wie bei meiner Chefin! ^-~ Über das Aussehen mach ich mir wniger Gedanken.
Regenbogen
23.12.2004, 22:38
Jupp, funzen muss es oder es läuft einfach nicht, da kann die Person noch so sehr aussehen wie frau sich sie vorstellt.
Lika
28.12.2004, 21:26
Genau das mein ich... wenn ich zum Beispiel an Eva denke... *träum* so rein äußerlich ist sie so gar nicht mein ding (blond ^^) aber auf den ersten schlag hats BUMM gemacht ^^
Regenbogen
31.12.2004, 14:26
Tja, deswegen sage ich nicht, dass will ich haben und nichts anderes kommt mir in die Tüte, denn wie man sieht, kommt immer alles anders, und zweitens als man denkt oder so ^^
Lika
31.12.2004, 15:54
^^ Aber so langsam überlege ich mir, ob ichs zur Bedingung machen sollte, dass sie genauso alt ist wie ich, durfte mir eben wieder anhören "Schade, dass du so jung bist" ... was sind denn fünf Jahre??? *heul* Zumidest fünf JAhre nach oben, bei nur zwei nach unten sieht das in meinem Alter ja noch gaaaaanz anders aus... *fg*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives