Vollständige Version anzeigen: Bannerwettbewerb - News Rund ums Forum - Das Regenbogen Forum

Regenbogenforum
18.06.2004, 10:58
Hallo,

obwohl hier gerade wenig User online sind, möchte ich doch jetzt schon mal ein Wettbewerb ausrufen. Und zwar suchen wir für das Forum schöne Banner, die das Thema "Regenbogen" (wegen den Forennamen" beinhalten.

Wir haben uns gedacht, dass es vielleicht so sein kann, dass ihr für jede Jahreszeit ein spezielles Banner kreieren könnt, also für die Künstler und euch noch mehr Spaß und diese dann hier verlinkt, damit die anderen User entscheiden können, welches Bannes am besten ist.

Ich hoffe, ihr beteiligt euch rege und hoffe bald auf erste Einsendungen.

Danke schön Regenbogenforum
Michiru
18.06.2004, 12:09
Ich hab mich mal im Banner-machen versucht, aber das Endprodukt sieht eher nach Kindergarten aus :D

Aber ich poste es trotzdem, man kann sich ja immerhin über diese kindliche Kreation amüsieren!

[img]http://mitglied.lycos.de/manukk/bilder/banner01.jpg[/img]
Regenbogen
18.06.2004, 12:20
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass schon was kommt ^^

Aber das Teil sieht doch schön aus. Ich würde nicht einmal annähernd so etwas hinbekommen. Nicht schlecht.
Michiru
18.06.2004, 14:53
Naja, aber es ist ziemlich kindlich geworden... aber als Entschuldigung bringe ich mal vor, dass ich sowas das erste Mal gemacht habe... aber vielleicht ist es ein Anreiz für andere, es besser zu machen! :p
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives