PHOENIX
11.04.2004, 17:57
Meine FF
Summerholidays
„Samantha, Jess, könntet ihr bitte eure Unterhaltungen in der Pause weiterführen?“, ermahnte uns unsere Lehrerin. „Ja“, antworten wir beide schnell, obwohl wir wußten, dass wir gleich wieder reden würden. Es klopfte und wir schauten zur Tür. Ein Junge betrat das Zimmer. Unsere Lehrerin meinte: „Das ist unser neuer Mitschüler, Chester. Erzähl uns doch bitte ein bisschen von dir!“ „Also ich komme eigentlich von hier aber ich und meine Familie sind damals wegen der Arbeit meines Vaters nach LA gezogen. Naja und jetzt sind wir wieder hier, wie ihr seht.“, sagte Chester und lächelte. „Ich denke das reicht erstmal, setz dich bitte neben Rob!“ Ich war sprachlos. Mann, war der süß! Ich war völlig in Gedanken über ihn. „Samantha, könntest du bitte meine Frage beantworten?“, drang die Stimmer meiner Lehrerin zu mir durch. „Hä? Was haben sie gesagt?“ „Also nicht.“ „Ähm nein“ Chester musste lachen. Ich fragte Jess: „Was hälst du denn von dem neuem Schüler?“ „Warum?“, fraget sie. „Ach nur so!“, log ich und wurde rot. „Aha also nur so. Klar!“ „Aber du hast ja Rob! Hast du jetzt eigentlich mit ihm geschlafen?“ „Ja, vor nem Monat!“ Ich schmunzelte. „Könntet ihr jetzt bitte leise sein?“, nervte meine Lehrerin. Wusste die eigentlich nicht, dass es wichtigeres gibt, als irgendwelche ersoffenen Könige im Mittelalter? Es gongte. Zum Glück.
Ich ging raus. Und unterhielte mich weiter mit Jess. Chester und Rob gingen runter und kauften sich ne Pizza.
Ich: Was hälst du jetzt von Chester?
Jess: Er sieht nicht schlecht aus, aber du weißt ja, ich bin mit Rob zam! Was hälst du davon,
wenn wir heute Nachmittag was mit den beiden machen?
Ich: Ja, gute Idee!
Die beiden kamen wieder hoch und Jess fragte Rob was er heute noch so vor hat. Sie machte was mit den beiden für heuet Nahmittag klar. Jetzt hatten wir noch wie Stunde Mathe und danach ging ich nach Haue. Ich machte die Hausaufgaben nicht, schließlich kann ich ja morgen bei Jess abschreiben! Und ging zu unserer Stammeisdiele, wo auch schon Jess war. Wir mussten nicht lange warten, denn da kamen auch schon Rob und Chester.
Rob: Hi, was machen wir heute noch so?
Chester: Hallo. Wie geht’s?
Die Bedienung kam und ich bestellte für jeden, das was er am liebsten mag: Für mich eine Kugel Schoko und eine Kugel Banane, für Jess zwei Kugeln Kokos und für Rob Eine Kugel Cookies und eine Kugel Nutella.
Ich: Was willst du denn Chester?
Er: Zwei Kugeln Ananas. Du kannst mich aber auch Chaz nennen!
Ich: Is in Ordnung! Zu was hättest du heute noch Lust?
Chaz: Keine Ahnung, mir egal!
Ich: Inliner fahren?
Chaz: Ist in Ordnung!
Rob: Von uns aus auch, ne Jessi?
Jess: Ja
Wir aßen unser Eis und holten dann unsere Inliner. Jessis Inliner waren bei Rob und die beiden gingen zu ihm.
Ich: Wo wohnst du eigentlich?
Chaz: In der Hügelstraße.
Ich: Echt? Ich wohn auch da! Welche Hausnummer?
Chaz: 45 und du?
Ich: 53. Soll ich dich in ner viertel Stunde abholen?
Chaz: Ja ist in Ordnung! Bis später dann!
Ich: Bis später!
Er ging zur Haustür hinein und ich ging die paar Meter weiter zu meiner. Ich zog meine Inliner an und fuhr dann zu Chaz. Ich klingelte und er kam raus. Wir fuhren, wie verabredet zum Parkplatz. Als wir da waren, waren Rob und Jess noch net da. Aber da sahen wir sie schon wie sie Hand in Hand herfuhren.
Chaz: Sag mal, sind die eigentlich zam, oder so?
Ich: Ja seit drei Monaten
Chaz: Aha. Und hast du nen Freund?
Ich: Nee. Ich hatte auch noch keinen und du?
Chaz: Nein, ich auch net!
Ich: Des kann ich mir gar net vorstellen, so wie du aussiehst!
Chaz: Danke für das Kompliment! Aber du siehst auch net schlecht aus!
Ich: Danke, du Schleimer!
Wir beide mussten lachen, Jess und Rob begrüßten uns. Chaz und Rob gingen erstmal zur Halfpipe und ich fuhr mit Jess erstmal ein paar Runden.
Jess: Bist du jetzt mit’m Chaz zam, oder was?
Ich: Nein, aber es wär total toll, wenn es so wär!
Jess lächelte und wir fuhren auch zur Halfpipe. Ich machte ein paar Stants und Chaz sah mich verwundert an.
Chaz: Sag mal, woher kannst du so gut fahren?
Ich: Reine Übungssache!
Ich lächelte und sah, dass Rob und Jess schon wieder knutschten. Die Zeit verging total schnell und wir mussten gehen. Rob ging mit Jess nach Hause und ich fuhr mit Chaz.
Ich: Was machst du in den Sommerferien?
Chaz: Weiß ich noch net, auf jeden Fall fahr ich net mit meinen Alten weg!
Ich: Ich versteh dich, meine Alten nerven mich auch nur. Wir, also Rob, Jess und Ich fahren immer mit der Band von Rob zelten. Du kannst ja mitkommen, wenn du willst!
Chaz: Gute Idee! Wenn die anderen nichts dagegen haben.
Ich: Die haben sicherlich nichts dagegen!
Jetzt war es still. Ich überlegte, was ich sagen sollte. Sollte ich ihm sagen, dass ich in ihn verkanllt bin? Ich wusste es net. Wir waren vor seiner Haustür und ohne, dass ich noch weiter überlegen konnte küsste er mich. Erst nur auf’m Mund und dann steckte er seine Zunge in meinen Mund. Mann, konnte der gut küssen! Nach zehn Sekunden, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen gingen wir wieder auseinander. Ich lächelte ihn an und wusste erstmal nicht was ich sagen sollte.
Chaz: Tschuldigung, ich wollte net mit der Tür ins…..
Ich: Du brauchst dich net zu entschuldigen. Es war wunderschön! Ich liebe dich!
Chaz: Ich dich auch! Mann du weißt gar nicht, wie Schiß ich davor gehabt hab! Aber ich bin froh, dass es jetzt endlich raus ist!
Wir küßten uns wieder. Und lächelten uns an, als wir wieder auseinander gingen.
Chaz: War heute echt schön! Bis morgen!
Ich: Find ich auch! Soll ich dich morgen früh abholen? Dann können wir zusammen zur Schule gehen!
Chaz: Ja, gerne! Bis morgen dann.
Ich: Tschüss
Er ging ins Haus und ich lief langsam nach Hause. Es war mein erster Kuss und es war total schön. Als ich zu Hause war, fiel mir ein, dass ich nicht mal seine Telefonnummer hab! Naja, dachte ich mir, ich frag ihn einfach morgen danach. Ich dachte die ganze Zeit an ihn und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen holte ich ihn ab.
Ich: Morgen, Chaz!
Chaz: Morgen Sam!
Ich: Was machst du heute Nachmittag?
Chaz: Weiß noch nicht!
Ich: Wir können ja was zusammen machen.
Chaz: Ja gerne!
Ich: Gehen wir zu mir oder zu dir? Ich hab Sturmfrei!
Chaz: Ok, dann gehen wir zu dir!
Chaz griff nach meiner Hand und wir redeten weiter.
Ich: Ich hab deine Telefonnummer gar nicht!
Chaz: Ich geb sie dir dann später bei dir, ich weiß sie noch net auswendig!
Ich: OK
Wir waren dann auch schon in der Schule angekommen und Rob und Jess waren auch schon da. Jess schaute auf meine Hand, die von Chazys gehalten worden war und schaute mich dann fragend an. Chazy ging zu Rob und die beiden unterhielten sich.
Jess: Sag mal, was geht denn jetzt mit euch ab, seit ihr zam, oder was?
Ich: Naja…… Im Prinzip schon.
Jess: Was heißt im Prinzip?
Ich: Naja, gestern auf dem Heimweg hat er mich einfach so geküsst.
Jess: Wirklich? Und wie wars?
Ich: Total schön, er kann total gut küssen!
Jess: Aha
Es gongte und wir gingen rein. Wir hatten heute nur drei Stunden. Nach zwei Stunden Deutsch gongte es zur 1. Pause.
Ich: Was machst du heut eigentlich?
Jess: Ich hab Schulspiel, und du?
Ich: Chaz geht nach der Schule zu mir.
Jess lächelte und ich sah rüber zu Rob und Chazy. Ich konnte nicht glauben, was ich sah: Rob drückte Chaz nen Gummi in die Hand! Chester sah ihn entgeistert an. Und gab ihn das Kondom wieder.
Er ging sauer von Rob weg. Es gongte und wir gingen rein. Jetzt hatten wir nur noch eine Stunde Bio und danach ging Chazy mit zu mir. Wir liefen zu mir nach Hause.
Ich: Sag mal, hast du dich mit’m Rob gestritten?
Chaz: Nicht unbedingt gestritten, aber er hat mit einfach nen Gummi in die Hand gedrückt! Der hat sie doch nicht mehr alle!
Ich: Ja er hat manchmal echt nen Knall, aber sonst ist er OK.
Wir gingen zur Haustür rein und schoben uns erstmal zwei Pizzen in den Ofen. Wir setzten uns aufs Sofa und er fing wieder an mich zu küssen. Der Wecker klingelte und wir aßen die Pizzen. Danach machten wir Hausaufgaben und lernten. Als wir gerade Französisch lernten, klingelte das Telefon.
Ich: Ja, Hallo hier ist Sam
Jess: Ich hoffe, ich störe nicht.
Ich: Nein, Jess du störst nicht, wir lernen gerade Französisch.
Jess: Aha ihr lernt also Französisch!
Ich: Nein nicht das was du jetzt denkst!
Jess: Achso ich wollte eigentlich fragen, ob ihr noch Lust habt mit uns was zu machen.
Ich: Chaz, wollen wir dann noch was mit Rob und Jess machen?
Chaz: Ja von mir aus scho
Ich: Ja. In einer Stunde an der Schule, zum Basketballspielen?
Jess: Ok bis dann
Ich: Bis dann cu
Ich legte auf und fragte Chazy:
Es ist scho in Ordnung, dass wir was mit den beiden machen, oder?
Chazy: Ja is i Ordnung. Ich muss dann mit Rob über Heute in der Schule reden.
Ich: Ja, dann könnt ihr das klarstellen. Ich hab keinen Bock mehr zum lernen und du?
Chaz: Ich auch net, was wollen wir dann machen?
Ich: Fernseh schaun?
Chaz: Okay, aber um die Uhrzeit komm nix in der Glotze, haste nen Video da?
Ich: Ja klar. Matrix, 8 Mile, Scary Moovie, oder Die Mumie?
Chaz: Scary Moovie, würd ich sagen.
Ich: Geht klar.
Wir schauten uns den Film an und knutschten dabei. Wir gingen dann Richtung Schule. Rob und Jess waren schon da.
Rob: Hi Chaz, das vorhin in der Schule tut mir Leid, ich hätte wissen müssen, dass du noch nicht so weit bist!
Chaz: Rob, was zwischen mir und Sam ist, geht dich nix an, verstanden? Und selbst wenn da was gewesen wäre, wäre es allein unsere Sache!
Rob: Ist ja in Ordnung.
Ich: Ok was haltet ihr davon, wenn ich und Jess gegen euch spielen?
Rob: Is in Ordnung
Chaz: Okay
Jess: Passt
Ich: Dann los!
Ich und Jess gewannen 35:29. Die Jungs gingen Wassereis holen.
Jess: Und habt ihr jetzt vorhin miteinander geschlafen?
Ich: Jess, das geht dich nix an! Aber bevor du mich weiter nervst: Nein!
Jess: Und willst du?
Ich: Jess, was hab ich gerade gesagt?
Jess: Ja ja ist ja in Ordnung! Aber….
Ich: Nix aber! Das ist allein meine und Chazys Sache!
Die Jungs kamen wieder mit den Wassereis.
Ich: Gehen wir diesen Sommer wieder zelten?
Rob: Ich denke schon, warum?
Ich: Ich wollte fragen, ob Chaz nicht mitkommen könnte.
Rob: Also ich hab nix dagegen, was meinst du Jess?
Jess: Ja warum net? Ich denke die anderen haben auch nix dagegen.
Chaz: Wär echt cool, wenn ich mitkönnte!
Rob: Ich denke, dass es scho geht!
Ich: Rob, was ist jetzt eigentlich mit eurer Band, habt ihr jetzt schon nen Sänger?
Rob: Nee immer noch nicht. Aber Chaz, hättest du nicht Bock?
Chaz: Ich kann net gut singen!
Rob: Das ist wurscht!
Chaz: Warum eigentlich nicht?
Rob: Kannst ja dann mal mitgehen. Ich treff mich dann mit den anderen.
Chaz: Wer is’n noch alles in der Band?
Rob: Joe, Mike, Phoenix und Brad. Mike kennst du ja und die anderen sind in der Parallelklasse, mit denen haben wir Sport.
Chaz: Gut dann gehen wir da mal hin. Kommt ihr mit, Mädels?
Jess: Ja ich denke scho, was meinst du Sam?
Ich: Ja gerne!
Chaz: Habt ihr eigentlich nen Namen für die Band?
Rob: Logisch. Wir nennen und Linkin Park
Wir gingen in den Keller von Rob und die anderen kamen dann auch langsam.
Rob: Ich möchte euch unser neues Bandmitglied vorstellen: Das ist Chester. Er wird der Frontman sein. Chester, das ist Joe, der Dj, das Brad, er spielt Gitarre, das Mike, er ist auch Frontman aber auch Gitarrist und das ist Phoenix unser Bassist. Leute, lasst uns an Papercut weiterarbeiten!
Die Band setzt sich und fing an zu proben. Mike zeigte Chester an welchen Stellen er singen muss und sie arbeiteten Papercut weiter aus. Nach ner halben Stunde machten sie kurz Pause und spielten dann Chester zwei schon fertige Lieder vor: One step closer und Crawling. Dann machten sie Schluss und sie gingen. Ich ging dann auch. Chaz blieb noch bei Rob.
Wie findet ihr die FF?
Postet eure Meinung!!!
Summerholidays
„Samantha, Jess, könntet ihr bitte eure Unterhaltungen in der Pause weiterführen?“, ermahnte uns unsere Lehrerin. „Ja“, antworten wir beide schnell, obwohl wir wußten, dass wir gleich wieder reden würden. Es klopfte und wir schauten zur Tür. Ein Junge betrat das Zimmer. Unsere Lehrerin meinte: „Das ist unser neuer Mitschüler, Chester. Erzähl uns doch bitte ein bisschen von dir!“ „Also ich komme eigentlich von hier aber ich und meine Familie sind damals wegen der Arbeit meines Vaters nach LA gezogen. Naja und jetzt sind wir wieder hier, wie ihr seht.“, sagte Chester und lächelte. „Ich denke das reicht erstmal, setz dich bitte neben Rob!“ Ich war sprachlos. Mann, war der süß! Ich war völlig in Gedanken über ihn. „Samantha, könntest du bitte meine Frage beantworten?“, drang die Stimmer meiner Lehrerin zu mir durch. „Hä? Was haben sie gesagt?“ „Also nicht.“ „Ähm nein“ Chester musste lachen. Ich fragte Jess: „Was hälst du denn von dem neuem Schüler?“ „Warum?“, fraget sie. „Ach nur so!“, log ich und wurde rot. „Aha also nur so. Klar!“ „Aber du hast ja Rob! Hast du jetzt eigentlich mit ihm geschlafen?“ „Ja, vor nem Monat!“ Ich schmunzelte. „Könntet ihr jetzt bitte leise sein?“, nervte meine Lehrerin. Wusste die eigentlich nicht, dass es wichtigeres gibt, als irgendwelche ersoffenen Könige im Mittelalter? Es gongte. Zum Glück.
Ich ging raus. Und unterhielte mich weiter mit Jess. Chester und Rob gingen runter und kauften sich ne Pizza.
Ich: Was hälst du jetzt von Chester?
Jess: Er sieht nicht schlecht aus, aber du weißt ja, ich bin mit Rob zam! Was hälst du davon,
wenn wir heute Nachmittag was mit den beiden machen?
Ich: Ja, gute Idee!
Die beiden kamen wieder hoch und Jess fragte Rob was er heute noch so vor hat. Sie machte was mit den beiden für heuet Nahmittag klar. Jetzt hatten wir noch wie Stunde Mathe und danach ging ich nach Haue. Ich machte die Hausaufgaben nicht, schließlich kann ich ja morgen bei Jess abschreiben! Und ging zu unserer Stammeisdiele, wo auch schon Jess war. Wir mussten nicht lange warten, denn da kamen auch schon Rob und Chester.
Rob: Hi, was machen wir heute noch so?
Chester: Hallo. Wie geht’s?
Die Bedienung kam und ich bestellte für jeden, das was er am liebsten mag: Für mich eine Kugel Schoko und eine Kugel Banane, für Jess zwei Kugeln Kokos und für Rob Eine Kugel Cookies und eine Kugel Nutella.
Ich: Was willst du denn Chester?
Er: Zwei Kugeln Ananas. Du kannst mich aber auch Chaz nennen!
Ich: Is in Ordnung! Zu was hättest du heute noch Lust?
Chaz: Keine Ahnung, mir egal!
Ich: Inliner fahren?
Chaz: Ist in Ordnung!
Rob: Von uns aus auch, ne Jessi?
Jess: Ja
Wir aßen unser Eis und holten dann unsere Inliner. Jessis Inliner waren bei Rob und die beiden gingen zu ihm.
Ich: Wo wohnst du eigentlich?
Chaz: In der Hügelstraße.
Ich: Echt? Ich wohn auch da! Welche Hausnummer?
Chaz: 45 und du?
Ich: 53. Soll ich dich in ner viertel Stunde abholen?
Chaz: Ja ist in Ordnung! Bis später dann!
Ich: Bis später!
Er ging zur Haustür hinein und ich ging die paar Meter weiter zu meiner. Ich zog meine Inliner an und fuhr dann zu Chaz. Ich klingelte und er kam raus. Wir fuhren, wie verabredet zum Parkplatz. Als wir da waren, waren Rob und Jess noch net da. Aber da sahen wir sie schon wie sie Hand in Hand herfuhren.
Chaz: Sag mal, sind die eigentlich zam, oder so?
Ich: Ja seit drei Monaten
Chaz: Aha. Und hast du nen Freund?
Ich: Nee. Ich hatte auch noch keinen und du?
Chaz: Nein, ich auch net!
Ich: Des kann ich mir gar net vorstellen, so wie du aussiehst!
Chaz: Danke für das Kompliment! Aber du siehst auch net schlecht aus!
Ich: Danke, du Schleimer!
Wir beide mussten lachen, Jess und Rob begrüßten uns. Chaz und Rob gingen erstmal zur Halfpipe und ich fuhr mit Jess erstmal ein paar Runden.
Jess: Bist du jetzt mit’m Chaz zam, oder was?
Ich: Nein, aber es wär total toll, wenn es so wär!
Jess lächelte und wir fuhren auch zur Halfpipe. Ich machte ein paar Stants und Chaz sah mich verwundert an.
Chaz: Sag mal, woher kannst du so gut fahren?
Ich: Reine Übungssache!
Ich lächelte und sah, dass Rob und Jess schon wieder knutschten. Die Zeit verging total schnell und wir mussten gehen. Rob ging mit Jess nach Hause und ich fuhr mit Chaz.
Ich: Was machst du in den Sommerferien?
Chaz: Weiß ich noch net, auf jeden Fall fahr ich net mit meinen Alten weg!
Ich: Ich versteh dich, meine Alten nerven mich auch nur. Wir, also Rob, Jess und Ich fahren immer mit der Band von Rob zelten. Du kannst ja mitkommen, wenn du willst!
Chaz: Gute Idee! Wenn die anderen nichts dagegen haben.
Ich: Die haben sicherlich nichts dagegen!
Jetzt war es still. Ich überlegte, was ich sagen sollte. Sollte ich ihm sagen, dass ich in ihn verkanllt bin? Ich wusste es net. Wir waren vor seiner Haustür und ohne, dass ich noch weiter überlegen konnte küsste er mich. Erst nur auf’m Mund und dann steckte er seine Zunge in meinen Mund. Mann, konnte der gut küssen! Nach zehn Sekunden, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen gingen wir wieder auseinander. Ich lächelte ihn an und wusste erstmal nicht was ich sagen sollte.
Chaz: Tschuldigung, ich wollte net mit der Tür ins…..
Ich: Du brauchst dich net zu entschuldigen. Es war wunderschön! Ich liebe dich!
Chaz: Ich dich auch! Mann du weißt gar nicht, wie Schiß ich davor gehabt hab! Aber ich bin froh, dass es jetzt endlich raus ist!
Wir küßten uns wieder. Und lächelten uns an, als wir wieder auseinander gingen.
Chaz: War heute echt schön! Bis morgen!
Ich: Find ich auch! Soll ich dich morgen früh abholen? Dann können wir zusammen zur Schule gehen!
Chaz: Ja, gerne! Bis morgen dann.
Ich: Tschüss
Er ging ins Haus und ich lief langsam nach Hause. Es war mein erster Kuss und es war total schön. Als ich zu Hause war, fiel mir ein, dass ich nicht mal seine Telefonnummer hab! Naja, dachte ich mir, ich frag ihn einfach morgen danach. Ich dachte die ganze Zeit an ihn und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen holte ich ihn ab.
Ich: Morgen, Chaz!
Chaz: Morgen Sam!
Ich: Was machst du heute Nachmittag?
Chaz: Weiß noch nicht!
Ich: Wir können ja was zusammen machen.
Chaz: Ja gerne!
Ich: Gehen wir zu mir oder zu dir? Ich hab Sturmfrei!
Chaz: Ok, dann gehen wir zu dir!
Chaz griff nach meiner Hand und wir redeten weiter.
Ich: Ich hab deine Telefonnummer gar nicht!
Chaz: Ich geb sie dir dann später bei dir, ich weiß sie noch net auswendig!
Ich: OK
Wir waren dann auch schon in der Schule angekommen und Rob und Jess waren auch schon da. Jess schaute auf meine Hand, die von Chazys gehalten worden war und schaute mich dann fragend an. Chazy ging zu Rob und die beiden unterhielten sich.
Jess: Sag mal, was geht denn jetzt mit euch ab, seit ihr zam, oder was?
Ich: Naja…… Im Prinzip schon.
Jess: Was heißt im Prinzip?
Ich: Naja, gestern auf dem Heimweg hat er mich einfach so geküsst.
Jess: Wirklich? Und wie wars?
Ich: Total schön, er kann total gut küssen!
Jess: Aha
Es gongte und wir gingen rein. Wir hatten heute nur drei Stunden. Nach zwei Stunden Deutsch gongte es zur 1. Pause.
Ich: Was machst du heut eigentlich?
Jess: Ich hab Schulspiel, und du?
Ich: Chaz geht nach der Schule zu mir.
Jess lächelte und ich sah rüber zu Rob und Chazy. Ich konnte nicht glauben, was ich sah: Rob drückte Chaz nen Gummi in die Hand! Chester sah ihn entgeistert an. Und gab ihn das Kondom wieder.
Er ging sauer von Rob weg. Es gongte und wir gingen rein. Jetzt hatten wir nur noch eine Stunde Bio und danach ging Chazy mit zu mir. Wir liefen zu mir nach Hause.
Ich: Sag mal, hast du dich mit’m Rob gestritten?
Chaz: Nicht unbedingt gestritten, aber er hat mit einfach nen Gummi in die Hand gedrückt! Der hat sie doch nicht mehr alle!
Ich: Ja er hat manchmal echt nen Knall, aber sonst ist er OK.
Wir gingen zur Haustür rein und schoben uns erstmal zwei Pizzen in den Ofen. Wir setzten uns aufs Sofa und er fing wieder an mich zu küssen. Der Wecker klingelte und wir aßen die Pizzen. Danach machten wir Hausaufgaben und lernten. Als wir gerade Französisch lernten, klingelte das Telefon.
Ich: Ja, Hallo hier ist Sam
Jess: Ich hoffe, ich störe nicht.
Ich: Nein, Jess du störst nicht, wir lernen gerade Französisch.
Jess: Aha ihr lernt also Französisch!
Ich: Nein nicht das was du jetzt denkst!
Jess: Achso ich wollte eigentlich fragen, ob ihr noch Lust habt mit uns was zu machen.
Ich: Chaz, wollen wir dann noch was mit Rob und Jess machen?
Chaz: Ja von mir aus scho
Ich: Ja. In einer Stunde an der Schule, zum Basketballspielen?
Jess: Ok bis dann
Ich: Bis dann cu
Ich legte auf und fragte Chazy:
Es ist scho in Ordnung, dass wir was mit den beiden machen, oder?
Chazy: Ja is i Ordnung. Ich muss dann mit Rob über Heute in der Schule reden.
Ich: Ja, dann könnt ihr das klarstellen. Ich hab keinen Bock mehr zum lernen und du?
Chaz: Ich auch net, was wollen wir dann machen?
Ich: Fernseh schaun?
Chaz: Okay, aber um die Uhrzeit komm nix in der Glotze, haste nen Video da?
Ich: Ja klar. Matrix, 8 Mile, Scary Moovie, oder Die Mumie?
Chaz: Scary Moovie, würd ich sagen.
Ich: Geht klar.
Wir schauten uns den Film an und knutschten dabei. Wir gingen dann Richtung Schule. Rob und Jess waren schon da.
Rob: Hi Chaz, das vorhin in der Schule tut mir Leid, ich hätte wissen müssen, dass du noch nicht so weit bist!
Chaz: Rob, was zwischen mir und Sam ist, geht dich nix an, verstanden? Und selbst wenn da was gewesen wäre, wäre es allein unsere Sache!
Rob: Ist ja in Ordnung.
Ich: Ok was haltet ihr davon, wenn ich und Jess gegen euch spielen?
Rob: Is in Ordnung
Chaz: Okay
Jess: Passt
Ich: Dann los!
Ich und Jess gewannen 35:29. Die Jungs gingen Wassereis holen.
Jess: Und habt ihr jetzt vorhin miteinander geschlafen?
Ich: Jess, das geht dich nix an! Aber bevor du mich weiter nervst: Nein!
Jess: Und willst du?
Ich: Jess, was hab ich gerade gesagt?
Jess: Ja ja ist ja in Ordnung! Aber….
Ich: Nix aber! Das ist allein meine und Chazys Sache!
Die Jungs kamen wieder mit den Wassereis.
Ich: Gehen wir diesen Sommer wieder zelten?
Rob: Ich denke schon, warum?
Ich: Ich wollte fragen, ob Chaz nicht mitkommen könnte.
Rob: Also ich hab nix dagegen, was meinst du Jess?
Jess: Ja warum net? Ich denke die anderen haben auch nix dagegen.
Chaz: Wär echt cool, wenn ich mitkönnte!
Rob: Ich denke, dass es scho geht!
Ich: Rob, was ist jetzt eigentlich mit eurer Band, habt ihr jetzt schon nen Sänger?
Rob: Nee immer noch nicht. Aber Chaz, hättest du nicht Bock?
Chaz: Ich kann net gut singen!
Rob: Das ist wurscht!
Chaz: Warum eigentlich nicht?
Rob: Kannst ja dann mal mitgehen. Ich treff mich dann mit den anderen.
Chaz: Wer is’n noch alles in der Band?
Rob: Joe, Mike, Phoenix und Brad. Mike kennst du ja und die anderen sind in der Parallelklasse, mit denen haben wir Sport.
Chaz: Gut dann gehen wir da mal hin. Kommt ihr mit, Mädels?
Jess: Ja ich denke scho, was meinst du Sam?
Ich: Ja gerne!
Chaz: Habt ihr eigentlich nen Namen für die Band?
Rob: Logisch. Wir nennen und Linkin Park
Wir gingen in den Keller von Rob und die anderen kamen dann auch langsam.
Rob: Ich möchte euch unser neues Bandmitglied vorstellen: Das ist Chester. Er wird der Frontman sein. Chester, das ist Joe, der Dj, das Brad, er spielt Gitarre, das Mike, er ist auch Frontman aber auch Gitarrist und das ist Phoenix unser Bassist. Leute, lasst uns an Papercut weiterarbeiten!
Die Band setzt sich und fing an zu proben. Mike zeigte Chester an welchen Stellen er singen muss und sie arbeiteten Papercut weiter aus. Nach ner halben Stunde machten sie kurz Pause und spielten dann Chester zwei schon fertige Lieder vor: One step closer und Crawling. Dann machten sie Schluss und sie gingen. Ich ging dann auch. Chaz blieb noch bei Rob.
Wie findet ihr die FF?
Postet eure Meinung!!!