Vollständige Version anzeigen: Kates Story of her life - andere Storys - SvenjÄforum

PHOENIX
23.04.2004, 21:18
Liebes Tagebuch,
Ich schreibe zum ersten mal Tagebuch, also muss ich erst mal was zum Stand der Dinge sagen:
Ich war am Anfang der 5.Klasse in Max Knauerhase verknallt: Ich fand ihn total süß und nett, abernach einer Weile war ich einfach nicht mehr in ihn. Aber da gab es noch jemand anderen, und nämlich Luka Stellwag. Er ist meiner Meinung nach noch viel, viel, viel süßer als Max ! Ich bin total verknallt in ihn ! Außerdem begleitet er mich immer, wenn zu meiner Oma muss. Er ist einfach total süüüüß !!!!!!!!!!!!!!!!

[TAB][TAB] [TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]8.1.02
Liebes Tagebuch,
Heute ist etwas gaaaanz Aufregendes passiert ! Nachdem mich Luka bis zu der Haustüre meiner Oma begleitet hatte und etwa eine Stunde vergangen war erhielt ich eine SMS von ihm: >Ich muss dauernd an dich denken ! Du bist total süß ! An was denkst du gerade ?< Ich viel aus allen Wolken. Ich dachte mir, das heißt er mag mich. Er mag mich wahrscheinlich sogar sehr ! Endlich ist mein Traum in entfüllung gegangen ! Ich bin so glücklich !

[TAB]
[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]9.1.02
Liebes Tagebuch,
Ich bin sooooooooo dumm! Heute bin ich zu Lukas Kumpels gegangen und hab' die SMS, vor ihnen und Luka vorgelesen. Die haben sich alle schlapp gelacht, außer Luka natürlich ! Ich weiß nicht was mich da geritten hat ! Luka wird mich dafür hassen ! Er vertraut mir das einfach so an und ich gehe zu seinen Kumpels und lese die SMS vor. Dumm muss Mann/Frau halt sein ! Es war soooooo mutig von ihm mir das einfach so anzuvertrauen, und ich mach so nen' Schrott ! Ich werde leider keine Chance mehr bei ihm haben !

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]15.3.02
Liebes Tagebuch,
das Thema Luka Stellwag ist für mich schon längst abgehackt ! Eher habe ich jetzt jemand anderen im Auge: Patrick Meier, auch genannt Patti. Er ist total süß und erinnert mich irgendwie an Max Knauerhase ! Er hat blonde Haare, blaue Augen, ist supernett und supersüüüüüüüß ! Der Spruch blond, blauäugig und blöd trifft bei ihm ganz und garnicht zu ! Das wär zur Zeit mein größter Traum, mit ihn zu vergessen Zeit und Raum. Ich glaube er hat eine Schwester. Er wohnt in der Erlangerstraße 5 und war in der Adam-Kraft-Schule. Er ist einfach total süüüüüüß !!!!!!!

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]29.4.02
Liebes Tagebuch,
seit vorgestern spielen wir jede Pause Flaschendrehen. Ich saß beim spielen neben Patti. Als ich an der Reihe war fragten sie mich in wen ich verknallt sei. Ich sagte nach langem zögern: >Ich bin in den da neben mir !< Gleich zwei Runden weiter war Patti dran. Sie fragten ihn auch gleich in wen er sei, er antwortete: > Ich bin in Katharina !< Als ich das hörte viel mir kein Stein vom Herzen, sondern ein ganzer Felsbrocken ! So jetzt sind wir praktisch schon fast ein Paar ! Jetzt muss sich nur noch einer von uns trauen weiter zu gehen. Aber so wie ich Patti kenne ist er schüchtern und es bleibt wahrscheinlich an mir hängen ! Ich spiele in Zukunft kein Flaschendrehen mehr, sie wollen doch nur, dass ich Patti küsse ! Und mein erster Kuss soll nicht beim Flaschendrehen sein, sondern richtig gewollt sein !

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]20.8.02
Liebes Tagebuch,
leider sind Ferien, und ich Patrick nicht ! Vorgestern ist eine Karte von ihm aus Ägypten angekommen ! Voll süüüüüß !!!!!! ER müsste meines Wissens aber schon zu Hause sein. Ich bin mir ganz sicher, er ist mein Wunschprinz, deswegen hab ich ihn heute auch gefragt ob er mit mir gehen will. Er hat noch nichtb geantwortet aber ich bin mir sicher wenn er antwortet ist seine Antwort "Ja"! Ich vermisse Patti soooooooo sehr !!!!!!!!!!!

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]17.9.02
Liebes Tagebuch,
Patti hatte die ganzen Ferien nicht geantwortet, also fragte ich ihn heute höchst persönlich ! Angeblich hat er meine SMS nicht gekriegt. Aber das ist nicht so schlimm, denn als ich ihn heute gefragt hatte war seine Antwort Ja. Wie ich gesagt hatte er ist zu schüchtern um den 2.Schritt zu machen aber das icst nun ja wurscht !

[TAB][TAB][TAB][TAB] [TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]25.10.02
Liebes Tagebuch,
eine Zeit lang habe ich mir überlegt ob ich mit Patti Schluss machen soll. Aber im Moment kommt das nicht in Frage ! Patti drängte heute Joe mir etwas zu erzählen. Nach einer Zeit rückte er auch mit der Sprache rausuns sagte er wäre in mich verknallt. Ich konnte es erst mal nicht fassen aber dann machte ich ihm klar, dass er keine Chance hat. Joe ist so ein Depp ! Ich hasse ihn ! Aber dass Patti so viel Vertrauen in Joe hat ist sehr gut. Irgendwie finde ich Max immer netter und Patti gerät langsam in Vergessenheit ! Am 20.11. gehe ich mit Patti, Cossi, Entschuldigung Christian, und Jess in Harry Potter II.

[TAB][TAB][TAB][TAB] [TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]20.11.02
Liebes Tagebuch,
gestern zeriss ich das Bild von Patti, das in meinem MedaLlion war. Irgendwie mag ich Max genauso gern wie Patti ich weiß nicht in wen ich bin !Kino war eigentlich ganz gut. Die halbe Klasse war da: Sarah mit ihren Geburtstagsgästen, Schnepf mit Luka, und halt wir. Genauer gesagt war es ein Drittel. Christian lachte mitten im Film soooooo laut, dass es sogar Luka und Schnepf von der letzten Reihe bis vor in die 3. Reihe hören konnten.Gestern Abend schrieb mir Patti ob ich ihn noch liebe und das er es ernst meint. Ich machte mein Handy aber erst heute Abend an und antwortete, dass er so ganz nett ist aber immer wenn Joe dabei ist so zickig zu ihm ist. Ich glaube ich mache bald Schluss !

[TAB][TAB][TAB][TAB] [TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]28.11.02
Liebes Tagebuch,
heute habe ich mit Patrick Schluss gemacht. Die Sache Patrick Meier ist bei mir also endgültig abgehakt Ich glaube ich bin endgültig wieder in Max Knauerhase verknallt ! Vielleicht hab ich ja dieses mal mehr Glück als letztes Mal !

[TAB]
[TAB][TAB][TAB][TAB] [TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]14.12.02
Liebes Tagebuch,
heute feierte ich meinen 12.Geburtstag im Nova Mare und danach gingen wir noch zu mir. Liz Hahn, Kim, Jess, Max, Christian, Schnepf, Felix und Patrick Körner waren dabei. Als wir am Schluss noch bei mir zu Hause waren und in mein Zimmer hoch gingen wurden alle Jungs nach und nach abgeholt oder heimgebracht. Nur Max war am Schluss
noch als einziger Junge mit mir, Kim und Jess da. Jess hatte Max ja unbedingt fragen müssen ob er nun in mich ist. Seine antwort war Ja. Daraufhin hatten Kim und Jess uns ca. 5 Minuten allein gelassen. Hat aber nichts genützt, kein Kuss, keine Umarmung, aber was sollte ich schon erwarten???

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]11.1.03
Liebes Tagebuch,
donnerstags warf ich mit Jess einen Liebesbrief bei Max ein. Wir beschlossen Dienstag, dass wir Samstag in Like Mike gehen und Patrick auch mit zu nehmen. Der Film war total krass, aber die Begleitung noch besser !

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]22.1.03
Liebes Tagebuch,
Heute habe ich Max und Patrick wegen Jess gefragt in wen Felix ist. Laut ihnen ist er in mich. Noch mehr Probleme, aber ich machte ihm gleich klar, dass er keine Chance hat. Herr Meier stellte eine Theorie auf als er mich und Felix reden sah:> Jetzt labert sie mit Felix, dann wird Max eifersüchtig und dann streiten Max und Felix. Danach machen Kate und max Schluss und sie macht sich an den Körner ran !<

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]15.2.03
Liebes Tagebuch,
heute war Maxs Geburtstagsparty. Es war total cool ! Er sah total süß aus, aber Felix auch ! Voll süüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!
Sein Zimmer habe ich leider nicht gesehen, da wir nur im Wohnzimmer und im Garten waren. Ich möchte unbedingt irgendwann mal sein Zimmer sehen !

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB] [TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB] 27.2.03
Liebes Tagebuch,
am 22.2.03 feierte Kim ihren Geburtstag und wir gingen bowlen. Meine Mutter lieferte mich bei Max ab und sein Vater fuhr uns dann mit Felix zu Kims Geburtstag. Felix kahm 15 Minuten zu spät und in der Zeit stimmte Max seine E-Gittarre. Ich war als einziges Mädchen mit Max und den anderen Jungs in der Gruppe. Voll süß ! Danach nahm sein Vater mich wieder mit und dann holte mich meine Mutter von ihn ab.

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]27.2.03
Liebes Tagebuch,[TAB][TAB][TAB][TAB]
Heute war ich nach der Schule bei ihm Essen. Da das Kindermädchen noch seine Schwester, Marlene abholen war zeigte er mir schon mal sein Zimmer. Ich dachte es überall vollgestellt mit sauteueren Sachen, aber es stand nur ein Schrank, ein Bett, ein Computer, und unmengen von Kuscheltieren drin. Der kleine ist wahrscheinlich zienlich verschmust. Als wir gerade raus gehen wollten, da er mich noch gentlemanmäßig zur Schule begleiten wollte stand plötzlich Jess und Hilbin vor der Tür. Diese dummen Kühe haben mich abholen wollen. Max ist aber trotzdem bis zur Schule mit mir gelaufen. Aber da machte er nen' Rückzieher, da da eine rießigeMenge von Mädchen stand. Es war echt total toll, und er soooooooo süüüüüüüß !!!!!!!!!

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]15.4.03
Liebes Tagebuch,
in der Klasse 6c gibt es einen total süßen Jungen:Kristof Krogloth.Er sieht so süß aus und ich bin total in ihn verknallt!
Liz ist auch in einen:Thomas Amann (auch genannt Blondie)
Kim auch:Patrick Stehle.Aber Thomas Lautz(Lautzi)ist auch total süß. Übrigens Marc ist in mich.

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]2.5.03
Liebes Tagebuch,
Ich habe die Nummer von Kristof und Patti.Ich schrieb Kristof ein paar mal. Und dann schrieb er, dass er mich auch liebt!!!!
Ich bin sooooo glücklich!!!!!!!!!

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]15.5.03
Liebes Tagebuch,
Kristof hat mich nur verarscht.Er ist auf der einen Seite ein totaler Arsch, doch auch soooooo süß!

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]24.5.03
Liebes Tagebuch,
gestern feierte Jess ihren Geburtstag mit einer Übernachtungsparty.Liz und Kim waren auch da.Ich schrieb Marc, dass ich ihn viel mehr mag als es manchmal scheint.Er hat mir grade zurück geschrieben, dass er mich auch liebt. Die entgültige Bestätigung.

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]2.6.03
Liebes Tagebuch,
Heute war ich im Westbad. Ulli war auch da. Carina, Jess uns Sarah versuchten ihm die Hose runter zu ziehen. Ich fand Ulli total süß. Er fragte dann nach meiner Handynummer, ich dachte mir nichts dabei und gab sie ihm. Doch abends dann trudelte eine SMS von ihm ein. In ihr stand dass ewr in mich verknallt ist.Scheiße, warum muss immer ein guter Freund meines Freundes auch in mich verknallt sein?? Ich will nicht dass, das mit Marc wegen Ulli zerfällt. Aber trotzdem finde ich es schade dass, ich schon wieder einen Jungen abweisen muss.

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]2.12.03
Liebes Tagebuch, [TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]
naja mit Marc bin ich nicht mehr zusammen, schon lange, dafür war ich schon in Alexander Horn(7c)und jetzt bin ich wieder in Max Knauerhase. Kim hat Felix gefragt, was Max von mir hält. Felix meinte, dass er mich OK findet. Ich bin soooooo glücklich

[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]27.1.04
Liebes Tagebuch,
Ich habe Max ein Gedicht geschrieben und es bei ihm eingeworfen. Da er sich nicht gemeldet hat, rief ich ihn heute an und fragte ihn was er davon hält. Er meinte, ich solle ihn in Ruhe lassen. Unten beim Tischtennis ist so ein kleiner, süßer Junge. Eigentlich heißt er Hermann, aber da der Name total scheiße ist, nennen Jess und ich ihn Kuchen. Wie dieser eine Hermann-Kuchen. Der ist echt voll süß, aber in der 5. Klasse. 5c um genau zu sein. Naja Max geht mir am Arsch vorbei und Kuchen steht jetzt oben.

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives