Vollständige Version anzeigen: Kate und die Macht des Bösen - andere FF's - SvenjÄforum
Also diese Buffy-FF hab ich schon vor längerer Zeit gschriebn (es war meine erste FF überhaup), ist also n ziemlicher Shit....
Die Prophezeiung
Vor vielen, vielen Millionen Jahren war die Erde nur ein glühender Ball. Doch dann kühlte sie ab und die 1. Lebewesen entstanden. Vor 10 000 gab es dann die 1. Höhlenmenschen. Und ab da an gab es auch Dämonen, Vampire und die Macht des Bösen. Die Macht des Bösen versetzt die Menschheit bis heute in Angst und Schrecken. Dashalb bestimmten Männer die 1.Jägerin.Die Aufgabe der Jägerin ist bis heute gleich geblieben: Sie soll die Menschen beschützen und die Macht des Bösen ausrotten. Doch die Macht läßt sich nicht ausrotten. Sarah und Jess redeten immer nur von Buffy und da geht es um so nen Scheiß.
"Warum sollte es auch mich, Kate Smith, die einen supersüßen Freund Namens Chris hat interessieren ?", dachte ich immer. Doch heute kam Frau Breitfeld-Grosser in der Pause auf mich zu und meinte sie müsste mit mir sprechen. Ich dachte, es geht um meine schlechte Deutschnote. Aber es war nicht so. Sie sagte mir, dass ich eine der Anwärterinnen wäre. Ich fragte sie dann ganz verwundert : "Warum Anwärterin, was soll das? Und warum ich?" Sie erklärte mir alles Ich bin dafür bestimmt. Ich kann die Jägerin werden. ich müsste dann gegen die Macht des Bösen kämpfen. Ich war ganz verwirrt, Doch dann beruhigte sie mich, dass ich nicht die einzige wäre. Kim, Liz, Jess, Sarah, Marc, Martin und Patrick sind auch alles Anwärter. Dass ich die Jägerin werde ist also ziemlich unwahrscheinlich. Ich gehe halt ab und zu zum Training und beschäftige mich dann wieder mit den wirklich wichtigen Sachen, wie Chris, Handball und alles andere !
[size=small]
[Editiert durch PHOENIX ein Donnerstag, April 29, 2004 @ ][/size]
Das Training
Heute rief uns Frau Breitfeld-Grosser wieder zusammen, wir sollen Abends zur Schule kommen, das Training beginnt. Also ging ich Abends, wie verabredet zur Schule. Wir trafen uns vor Zimmer 11 und gingendann unten, bei den Klos der Schulküche in einen Keller.
Liz weigerte sich erst mit runter zu gehen weil es da unten zu gruselig sein sollte. Doch dann machte ihr Frau Grosser mit spitzen Ton klar, dass es sehr wichtig sei und ihre Argumente Schrott seien.So richtig ernst nimmt die ganze Sache eigentlich nur Sarah. Alle denken sowieso, dass sie die Jägerin wird. Also das Training fing an. WIr mussten erst Kickboxen, damit wir unser Reaktionsvermögen trainieren. Danach haben wir gegen einen Partner kämpfen müssen. Jetzt war es halb zwölf und wir schlichen nach Hause. Wir müssen jetzt jeden Abend trainieren, damit wir uns wenigstens ein bisschen gegen die Macht des Bösen wehren können. Am nächsten Tag erzählte und Sarah, dass sie im ICQ eine Hexe, Namens Lil' kennen gelernt hat, die uns helfen könnte herauszufinden, wer die Auserwählte ist. Lil' kam also nach dem Training zum Pavillion im Schulhof. Wir setzten uns alle im Pavillion hin um herauszufinden, wer die Auserwählte ist.Lil' wendete einen Zauber an, bei dem eine Lichtkugel auf die Auserwählte zuschwebt. Nach einer Aufbauzeit von 30 Minuten, war es endlich so weit und wir konnten anfangen. Die Lichtkugel schwebte nachdem Lil' ihren Zauberspruch aufgesagt hatte nach pben, drehte scih im Kreis und schwebte schließlich zu Sarah. Die Lichtkugel traf sie so, dass es sie heftig zurückstoß. Wir wissen es jetzt, sie ist die Auserwählte. Uns braucht der ganze Scheiß nicht mehr zu interessieren. Juhu! Ich bin so glücklich! Ich gehe morgen dasd letzte mal zum Training. Wir lernen den Umgang mit Messern und Äxten. Das Training wird noch so lange dauern bis es für Frau Grosser Zeit ist zu sterben. Erst dann wird eine neue Jägerin bestimmt. Das hat Alex erzählt, er hat Angelika (so heißt Frau Grosser mit Vornamen) berufen. Für ihn und Angelika wissen wir nicht wer die Auserwählte ist. Heute wollte Angelika unbedingt, dass wir nochmal in die Schule kommen. Es stehe bevor, sie muss sterben. Die Prophezeiung will es so. Danach soll sie Auserwählt werden. Also Sarah. Alle gehen hin. Um acht beim Eingang zum Keller
[size=small]
[Editiert durch PHOENIX ein Donnerstag, April 29, 2004 @ ][/size]
Der Kampf
Angelika kam, sie sperrte den Keller auf und wir gíngen hinunter. ALle, auch Alex. Doch wir gingen noch ein Stockwerk tiefer, dort war ein Stern auf dem Boden. Sie sagte: "Ich muss 3 Tropfen Blut von mir auf den Stern tröpfeln, dann öffnet sich ein Schutzwall und ich trete in ihn hinein. Dann zerstört sich der Schutzwall mit mir und dier Jägerin muss sich in einem Kampf erweisen. Ich weiß nicht wer sie ist aber ihr werdet es herausfinden. Alex erklärt euch alles." Sie schnaufte einmal tief durch, stellte sich auf den Stern und fragte: "Bereit?" Alle nickten. "O.K. auf drei. Eins, zwei, drei." Sie stach sich in den Finger. Langsam kamen drei Tropfen Blut aus ihrem Finger getropft. "Flatsch", das war der dritte. Langssam Baute sich ein heller Strahlenmantel um sie herum auf. Er wurde immer höher und höher. Nach und nach zog sich dann alles zu einem dünnen Faden zusammen, bis er schließlich ganz weg war. Wir standen allen mit offenen Mündern da und starrten auf den Punkt, wo Angelika gestanden war. Alex sagte: "Jeder muss jetzt gegen einen Vampir kämpfen, dann wird sich herausstellen, wer die Auserwählte ist. Ich kann euch nihct helfen, nur die Jägerin kann es." Steve machte auf dumm und fragte: "Wie merkt man, dass man der Auserwählte ist?" "Du spürst die Leichtigkeit Vampire zu töten. Ihr geht jetzt hier hinein. ALLE. Dann kämpft, mehmt allesy was ihr kriegen könnt. Stuhlbeine und so. Noch Fragen?" Alles schüttelten die Köpfe. "Also dann los. Eins, zwei, drei!" Wir gingen hinein, mit unseren Holzpflöcken in der Hand. Und da kamen auch schon die Vampire. "Ich kämpfe ein bisschen, kann ja nicht so schwer sein und dann wird mich Sarah schon retten", dachte ich. Doch dann kam der Vampir auch mich zu und ich gab ihm einen Tritt gegen den Bauch. Er fiel zurück und ich trat nochmal gegen ihn. "Was sagte Alex? Wer die Leichtigkeit spürt ist auserwählt?", diese Gedamken schossen mir durch den Kopf. "Aber das kann doch nicht sein, Sarah ist doch die Jägerin, oder hat hat sich Lil' getäuscht?", dachte ich dann. Ich trat nochmal zu und schaute um mich herum. Alle hatten viel schwerer zu kämpfen als ich. Also bin ich die Jägerin. Auf einmal schubste mich der Vamp zu Boden und mein Pflock fiel mir aus der Hand. Ich hatte zu lange rumgeschaut. Ich versuchte nach meinem Pflock zu greifen, aber er war zu weit weg. "Shit, was jetzt?", dachte ich. Er kam immer näher und näher und er wollte gerade zum Biss in meinen Hals ansetzen als ich eine Stricknadel sah. Ich nahm sie und jagte sie ihm ins Herz. Er zerfiel sofort zu Staub und ich ergriff die Gelegenheit und rettete die anderen. Ich bin die Ausererwählte, nicht Sarah.
Chris der Vampir
Wir gingen raus in den Pausenhof zu dem Pavillion. Ich sagte, dass ich das alles nicht fassen kann. Sarah sollte doch die Auserwählte sein. Sarah sagte schluchzend:"Die Lichtkugel..... sie meinte dich, ich saß nur neben dir. Ich bin nicht die Jägerin." "Das ist so ungerecht, ich will doch garnicht die Jägerin sein, du wolltest es sein! Von mir aus kannst du die Jägerin sein, dann hab ich meine Ruhe.", schlug ich vor. "Das geht nicht du bist die Auserwählte. Aber trotzdem Danke! Aber wenn du willst kann ich dir helfen!", antwortete Sarah. "Danke, das ist eine sehr gute Idee! Dann bin ich wenigstens nicht allein.", bedankte ich mich. Danach verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause. Dort angekommen, fiel ich todmüde ins Bett. Am nächsten morgen freute ich mich schon auf mein Date mit Chris. Wir gehen ins Kino. Ich traf mich mit ihm oben, an der Kinokasse. Wir kauften die Karten und setzten uns ins Kino. Der Film fing an und langsam kamen unsere Hände immer näher zusammen. Dann nahm er mich in den Arm. Dieses Feeling war einfach wunderschön und unbeschreiblich. Dann wollte er mich küssen. Ich schloss die Augen, doch es geschah nichts. "Hat er jetzt Schiss, oder was?", dachte ich und machte die Augen wieder auf. Ich sah etwas Furchtbares: Chris' Gesicht war verändert, er hatte das Gesicht eines Vamps. Ich rannte aus dem Kino und ab da an wusste ich dass ich die Vamps jagen muss. Mir wurde erst jetzt klar wie gefährlich Vamps sind. Mein eigener Freund, bei dem ich grad noch im Arm lag, hätte mich beinahe gebissen. Ich muss den Menschen helfen und gegen die Macht des Bösen kämpfen. Als ich zu Hause ankam ruf ich sofort Kim, Sarah und Jess an. Sie meinten, ich solle sofort Alex anrufen und irgendwann muss ich Chris töten. Also rief ich sofort danach Alex an. Er bestätigte mir das mit dem töten. Aber ich bin noch nicht so weit. Deshalb fragte ich ihn gleich, ob man ihn nicht wieder zum Menschen machen könnte. Er sagte: "Ja, es geht. Aber es ist sehr mühsam. Du musst ihm seine Seele zurückgeben, indem er von seiner wahren Liebe ein Kind bekommt." "Ja das ist die einzige, wirklich sichere Möglichkeit.", fügte er noch hinzu. Ich muss es versuchen. Ich muss nur von ihm ein Kind bekommen. Dann ist alles wieder O.K. Ich rief gleich Jess an, und erzählte ihr alles. Sie meinte , ich müsse erstmal herausfinden, ob ich seine wahre Liebe wäre. Ich sagte, dass ich sicher bin, dass ich seine wahre Liebe bin. Also muss ich zuerst Chris vom Blutsaugen wegbringen. Aber wie stelle ich das an ???? Ich rief ihn gleich an und verabredete mich mit ihm. Er kam zu mir. Ich küstte ihn gleich und wollte mit ihm dann über alles reden. Doch stattdessen verspürte ich auf einmal denn drang, mit ihm zu schlafen. Also zog ich ihn wie in Trance auf Bett und fing an ihm den Reisverschluss auf zu machen. Er zog mir daraufhin das T-Shirt aus. So ging es immer weiter bis wir schließlich ganz nackt waren..........