Vollständige Version anzeigen: Eine verrückte Woche - FF's about LP - SvenjÄforum

PHOENIX
14.04.2004, 21:55
Also diese Geschichte handelt von der Wintersportwoche, auf die die Klassen 7a und 7d gefahren ist.....

Samstag, dreiviertel sieben. Alle stehen vor dem Reisebus, der uns nach Ratsching bringen wird. Manche sind schon eingestiegen und andere werden noch von ihren Eltern vollgelabert. Die Lehrer sagen uns, daß wir alle einsteigen sollen. Fünf Minuten später setzt sich der Bus in Bewegung und fährt über die Lerchenbühlstraße zum Nordring. Ich hole erst mal den Discman raus und wir (Kati und ich) hören ein bißchen LP. Ich hole noch mein Buch heraus und lese ein bißchen. Marco und Costa gingen zu den D-Mädchen vor. Marco versuchte wahrscheinlich wieder eine von denen anzubaggern. Ich machte ein paar Fotos. Carina fragte, ob sie mal meinen Foto haben kann und ich gab ihn ihr. Sie machte ein Foto von Luka, als er gerade Musik hörte. Nach fünf Stunden Fahrt waren wir dann da.
Uns wurden die Zimmer zugewiesen und wir gingen auspacken. Danach trafen wir uns und gingen mit den Lehrern runter ins Dorf. Dort zeigten sie uns den Spar. Dann gingen wir (ohne Lehrer) zu der Rodelbahn. Wir kletterten immer ein Stück den Steilhang hinauf und rutschten dann runter. Costa kletterte ganz hoch. Naja wir trafen uns dann wieder mit den Lehrern und gingen wieder zu unserer Pension. Wir gingen auf unser Zimmer und dann kamen Udo und Schmidt zum Flaschendrehen spielen. Wir spielten ein bißchen, aber bekamen nix bedeutendes raus. Costa kam dann auch. Ich war leicht hektisch, denn ich wollte unbedingt wissen, in wen er ist. Doch dann war es auch schon halb sieben und wir gingen runter zum essen. Danach gingen wir noch die Tischtennisplatte einweihen. Sonst war nix mehr und wir gingen pennen.
Am nächsten morgen gingen wir runter zum Frühstück und danach wurden wir in Gruppen eingeteilt. Die Alpiner (darunter Kim, Costa, Körner, Knauerhase, und Felix) waren Gruppe A. Ich war mit Svenja aus der d, Kati und Hilbin in Gruppe C. Als erstes gingen wir mit Herrn Zeißler Rodeln. Als wir den Berg hochliefen, schwärmte Kati, als wir an der Stelle, an der Costa hochkletterte von ihm. Ich bejate alles nur. Es war eigentlich ganz lustig. Danach gingen wir ins Schölzhorn, um Mittag zu essen. Dort war auch Gruppe B. Die Alpiner gingen irgendwo auf der Piste essen. Dann gingen wir Zurück zur Pension und trafen uns dann zum Langlaufen. Ich war beim Langlaufen eine der langsamsten, was nicht schlecht war, weil ich nach dem dreiviertelten Weg umkehren sollte. Dann gingen wir wieder zurück zur Pension. Dort mußten wir in ein anderes Zimmer umziehen. In dem Zimmer waren vorher Udo, Luka, Schmidt und Schnepf. Die sind jetzt aber in ne andere Pension gebracht worden. Nachdem wir ausgepackt hatten, gingen wir runter zum Tischtennis spielen. Um halb sieben gabs dann Essen. Wir bekamen gesagt, daß wir heute noch ne Nachtwanderung machen würden. Nach dem Essen gingen wir noch Tischtennis spielen und dann gingen wir zum verabredeten Treffpunkt. Unten, vorm Haus warteten wir auf die Lehrer. Ich hatte Gummibärchen dabei und fragte Costa, ob er welche haben will. Da er dicke Handschuhe anhatte, aß bzw. fraß er sie mir aus der Hand.
Irgendwann kamen auch die Lehrer. Wir gingen in Richtung Rodelberg. Wir liefen ganz hoch. Am Weg unterhielt wir (ich und Lisa Hahn) mit Martin. Wir liefen den ganzen Rodelberg hoch und dann noch weiter bis zu einer Skihütte, in der wir dann einkehrten. Ich kam rein und sah, daß Kati an einem Tisch bei Udo saß. Ich dachte mir nix dabei und setzte mich mit Sarah, Wüli, Carina und Luka an einen Tisch. Wir waren ungefähr eine halbe Stunde da. Dann gingen wir. Wir durften die Skipiste hinunter rutschen. Das machte ich auch und es machte rießig Spaß. Auf halbem Wege sah ich, wie Kai mit Udo Händchenhaltend die Piste hinunter lief. Naja ich dachte mir, daß sie auch nicht so genau weiß, was sie will. Erst ist sie ein bisschen in Kuchen, dann in Costa und jetzt läuft sie händchenhaltend mit Udo durch die Gegend. Schließlich war ich dann ganz unten und schaute mit Lisa Hahn die Piste hoch. Mit der Weile lief sie zwischen Udo UND Costa. Unten trennten sich die drei und ich und Lisa zogen Kati beiseite. Sie konnte nur sagen, daß sie auch nicht weiß, was mit ihr los ist. Naja Lisa ging dann zu Kim und ich zu Hilbin. Wir liefen dann Richtung Pension. Als wir an dem Salomonshop vorbeikamen, sahen wir, wie Kati mit Costa händchenhaltend lief und sie sich unterhielten. Irgendwann kamen wir dann in unserer Pension an. Ich ging hoch ins Zimmer und da kam dann auch Kati. Ich fragte sie was los gewesen sei und sie erzählte mir, daß sie nicht weiß, wie sie sich gegenüber Udo und Costa verhalten soll. Kati zog sich dabei aus. Es klopfte und sie verschwand ins Bad, da sie nur eine Strumpfhose anhatte. Es war Udo, der mit Kati reden wollte. Sie meinte, er solle später nochmal wiederkommen. Das tat er aber nicht. Sie erzählte mir, über was sie mit Costa geredet hat. Costa hat ihr erzählt, daß er in sie war, aber jetzt nicht mehr in sie ist, weil er dachte, er hätte ja sowieso keine Chance bei ihr. Sie hat ihm total viele Komplimente gemacht. Sie meinte, sie muß unbedingt mit Udo und Costa reden. Wir gingen dann beide, den Kopf voller Gedanken schlafen.
Am nächsten Tag gingen wir mit Herrn Dorrer rodeln. Langsam wurde es langweilig immer nur den Berg hinunterzufahren. Zum Mittagessen gingen wir wieder ins Schölzhorn und ashen dort auch die Gruppe B. Danach gingen wir Eislaufen bzw. Eishockeyspielen. Martin und Svenja aus der d fuhren die meiste Zeit zusammen. Danach gignen wir dann zur Pension und spielten Tischtennis. Dort fragte ich Minner, ob ich ihm net ein paar Infos von Svenja besorgen könnte. Ich sagte j und machte mich beim Abendessen daran. Dann machten wir ein Erdkundequiz. Ich war mit Hilbin, Ahmet, Andrej und Phillip in einer Gruppe. Es haben eigentlich ur Ahmet, Hilbin und ich was gemacht. Danach gingen wir noch Tischtennis spielen, ich gab Minner die Telefonnummer von Svenja. Plötzlich kam Sarah lachend runter gerannt und erzählten, daß Udo grad zu Kim ins Zimmer kam und knallhart sagte: „Tontsch, ich will nix von dir!“ Danach machte er die Tür wieder zu und ging. Ich ging dann hoch in unser Zimmer und fragte Kati noch mal danach. Als sie es mir noch mal erzählt hatte, gignenj wir schlafen.
Am nächsten Tag gingen wir als erstes Langlaufen. Da Katis Hand verstaucht war, durften wir nicht mitfahren. Danch gingen wir Eislaufen. Martin und Svenja fuhren wieder zusammen. Auf dem Rückweg fragte ich Svenja, was sie von Martin hält. Sie meinte er ist nett, aber net mehr. Auf dem Weg unterhielt ich mich dann noch mit Costa über die Skipiste. Er war voll süß! Als wir in der Pension ankamen gingen wir wieder Tischtennis spielen. Vor dem Essen spielte ich 4 Sätze gegen Tillmann. Nach dem ersten Satz, den er 11:1 verloren hatte wollte er eine Revanche. Die bekam er und verlor wieder 11:6. Dann spielten wir noch mal und er verlor (nur noch) 11:7. Im letzten Satz verlor er 11:4. Dann gingen wir hoch zum esse. Tillmann ist echt süß, aber Moritz und Costa auch. Kim behandelt Luka schon die ganze Zeit wie den letzten Dreck. Unten beim Tischtennis ging es Luka dann wieder ein bißchen besser. Doch dann kam Udo und sprach Luka auf Kim an. Luka war dann wieder traurig. Super Udo! Ich fragte Martin, ob er mir nicht ein paar Infos über Moritz besorgen könnte. Er sagt, daß es keim Problem ist. Abends erzählte ich noch alles Kati und wir gingen dann beide schlafen.
Da es am nächsten tag total geschneit hatte, machten wir eine Wanderung mit allen. Auf dem Hinweg lief ich mit Lisa, Phillip, Andrej und Norbert. Als wir bei so nem Restaurant ankamen, sollten wir irgendwelche Schneefiguren bauen. Costa, Marco, Felix und die Patricks bauten eine „Holländerin ohne Handtuch“. Dann gab es essen. Nach dem essen wurden die Schneefiguren gekrönt. Die „Holländerin ohne Handtuch“ errang den ersten Platz. Auf dem Rückweg machte ich noch mit Wüli eine Schneeballschlacht gegen Moritz und Tillmann. Es war total lustig und am Abend war eine Geburtstagsfeier von Eva geplant. Wir gingen hin und Sarah war auch da. Wir sahen wie Marco und Costa mit Mädchen aus der d tanzten. Costa hatte einen sehr einfallsreichen Tanz: Zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück. Diesen „Tanz“ tanzte er unter anderem auch mit Svenja. Marco machte sich voll an die Mädchen aus der d ran. Aber wir hatten ja schon die Mädchen aus der d vor ihm „gewarnt“ und ihnen gesagt, daß er jedes Mädchen nur verarscht. Naja irgendwann wurde es und auch zu langweilig und ich mit Sarah auf ihr Zimmer. Dort war ich dann bis um neun und dann ging ich zu mir aufs Zimmer und unterhielt mich noch kurz mit Kati. Kati erzählte mir, daß sie diesen Manuel Deml süß findet. Dann gingen wir schlafen.
Am nächsten Tag gingen wir als erstes Langlaufen und dann Eishockey spieln. Minner fuhr nicht mehr mit Svenja. Danach kamen wir heim und ich ging zu Sarah ins Zimmer. Udo kam dann auch und wir unterhielten und. Elli und Hilbin waren auch da. Franzi und Anna schmissen uns dann raus und wir gingen in mein Zimmer. Wir erzählten uns, in wen wir sind: Sarah ist in Luka, Elli in Körner, Schmidt mag Franzi und Kati gern. Udo hat uns noch erzählt, daß er in Svenja ist! Kati kam dann rein und hat sich voll aufgeregt, dass wir hier sind. Aber für Udo rentiert es sich nicht, vorm Abendessen noch wegzugehen. Irgendwie ist Udo total nett. Wir gingen dann zum Abendessen und danach noch mal zu mir. Udo sagte dann, dass er aus Versehen das Bild von Svenja gelöscht hätte. Also machte ich, als wir uns dann zu einer zweiten Nachtwanderung trafen noch ein Bild. Dann erst bemerkte ich, dass Udo das Bild gar nicht gelöscht hatte. Ich und Sarah liefen bei der Wanderung zusammen und Carina wollte die ganze Zeit nen Döner. Sie hatte DD’s (Dönerdepressionen) . Hilbin hatt das STRS (Stephen-Redberg.Syndrom) Wir paßten uns LT (Lukas Tempo) an weil Sarah ja ILL war(ILL heißt Ich liebe Luka) Wir hatten noch ein paar Abkürzungen: ILCHM (Ich liebe Christian+Herrmann+Moritz – kommt von mir) IBU(Ich bin unentschlossen – kommt von Elli. Außerdem haben wir eine Geheimsprache entwickelt. Naja es war ganz lustig. Ich habe noch lange mit Sarah darüber, dass die Texte von Linkin Park jetzt total passen geredet. Naja als wir dann wieder da waren gingen wir dann auch mal so langsam schlafen.

Fortsetzung folgt vielleicht mal...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives