Vollständige Version anzeigen: Chaos der Gefühle - FF's about LP - SvenjÄforum

PHOENIX
14.04.2004, 21:39
Des is etz zwar keine FF, aber ich dacht mir ich könnt se trotzdem mal posten:

Chaos der Gefühle

Bin bei meiner Freundin Kim und versuche ihr Mathe zu erklären. Das ist ziemlich schwierig, denn sie checkt überhaupt nichts. Das Telefon klingelt. Kims Mutter geht ran und gibt das Telefon Kim. Sarah ist dran. Sie fragt, ob Kim heute Zeit hat. Sarah erzählt auch, dass Luka heute ein Basketballspiel hat. In Luka waren schon alle Mädchen – aber ich nicht. Ich weiß net, was die alle an dem finden! Naja Kim sagt zu Sarah, sie solle kommen und dann gehen wir zum Spiel. Kim legte auf und arbeitete an ihrer Matheaufgabe weiter.
Sarah kam dann und wir gingen über die Straße zur Schule. Wir gingen zur Sporthalle, stellten uns oben hin und warteten, dass das Spiel endlich losgeht. Unsere Jungs wärmten sich schon auf und warfen Körbe, besser gesagt sie versuchten es. Das Spiel ging an und nach einiger Zeit beurteilten wir die Jungs nach ihrem Aussehen. Wir waren uns alle einig, dass der Typ mit den blonden Haaren und der Brille gut aussah. Das Spiel war dann zu Ende und wir verloren 109 zu 28, oder so!
Wir gingen raus und setzten uns auf die Tischtennisplatte. Dann kamen auch schon Luka und Ahmet raus. Die beiden sind in unserer Klasse. Wir unterhielten uns kurz und dann gingen sie wieder. Wir blieben weiter sitzen und ich fragte Kim: „Sag mal, ist der Luka eigentlich noch in dich ?“ Sarah schaute genauso interessiert wie ich. „Ja, wir mailen uns ja immer und da schreibt er immer, wie süß ich bin“, antwortete Kim und grinste. Wir gingen dann wieder rüber und unterhielten uns noch ein wenig. Die Zeit verging wie im Fluge und Sarah und Ich mussten gehen.
In der nächsten Woche war dann Halloween. Sarah gab eine Party. Sie lud Lisa, Kim, mich, Elisa, Franzi, Luka und Marco ein. Marco fragte Sarah, ob er noch zwei Kumpels mitbringen dürfe. Sarah stimmte zu. Der eine war Ulli. Er war früher auch in der Adam-Kraft, wie ungefähr die Hälfte unserer Klasse. Den anderen kannten wir net, sein Name war Jens. Naja Halloween rückte näher und ich fuhr zu Sarah um ihr bei den Vorbereitungen zu helfen. Als wir fertig waren trudelten alle nacheinander ein.
Marco kam als letzter. Hinter ihm war Ulli dann dieser Jens. Erinnerungen wurden wach. Er war der Typ, vom Basketball. Ich und Sarah schauten uns kurz an und wir hatten die gleichen Gedanken. Sie gingen rein, wo die anderen saßen. Kim schaute auf und erkannte Jens auch wieder. Er sah echt nicht schlecht aus. Dann zogen wir los. Erst alle zusammen in Richtung Wohnung unserer früheren Englischlehrerin. Ich nahm mir zwei Mohnköpfe mit um sie an die Tür zu klatschen. Wir liefen und fanden aber die Wohnung net. Ich beschloss dann eine der Mohnköpfe aufzuessen. Den anderen schnappte mir Sarah weg.
Doch dann fanden wir das Haus von der Schubert noch. Scheiße! Naja ich ging mit Kim, Franzi und Elli weiter. Dann verloren wir die anderen wir gingen dann zu dem Haus von Sarah. Davor stand auch schon Marco und Luka. Wir gingen dann hoch und warteten auf die anderen. Sie kamen dann auch. Marco, Jens und Ulli gingen raus auf den Balkon und rauchten Erdbeertee. Dann als sie wieder drinnen waren und das Licht ausging, küssten sich Franzi und Marco.
Als dann alle gingen blieb ich und Micky noch zum übernachten. Micky schlief gleich ein und ich und Sarah schauten noch etwas Fernsehen. Wir schauten das Kondom des Grauens, cooler Film ! Am nächsten Tag feierte Anna ihren Geburtstag.
Meine Mutter fuhr mich zur Eisarena. Dort war noch keiner, als ich kam. Ich wartete und plötzlich kam eine SMS. Von Martin, meinem Freund. Ich antwortete schnell, denn da kam auch schon Max Schnepf. Er hat eine Vogelspinne und ist der kleinste in unserer Klasse. Als nächstes kam Costa. Er ist voll süß und steht auf Patz 2. Ich war schon mal vor fast nem Jahr in ihn. Naja nach und nach kamen dann alle. Wir gingen rein und fuhren Schlittschuh. weiter. Marco und Franzi sind fast die ganze Zeit zusammen Schlittschuh gelaufen. Costa war zu meiner Verwunderung sehr still. Ich dachte mir schon: Vielleicht ist er in Franzi und eifersüchtig auf Marco. Wie Anna halt. Sie ist zwar nicht eifersüchtig auf ihre beste Freundin, aber sie wird traurig wenn Franzi und Marco rumknutschen. Dann fuhren wir zu Anna, besser gesagt zu der Wohnung von dem Freund ihrer Mutter. Wir fuhren zu ACHT in einem FIAT PANDA. Anna saß vorne und hinten mit umgeklappter Rückbank Marco, Franzi, Costa, Sarah, Luka und ich. Schnepf hatten wir oben drauf gelegt. Als wir dann krüppelkrumm rauskrochen, schauten wir Johnny English. Marco fing wieder an Franzi abzuknutschen, mit Zunge glaube ich. Anna saß nur traurig daneben und schaute die beiden an. Franzi und Marco saßen bzw. lagen schräg vor mir und Costa direkt vor mir. Mann war der Typ süß! Erst versuchte ich Sammy das Wort „Lippenmuskeln“ klarzumachen, indem ich auf meine Lippe und meine Muskeln am Arm zeigte. Sie schaute mich nur entgeistert an. Ich musste wieder an Costa denken, Mann hatte der nen tollen Hinterkopf. Aber da war ja noch Minner ! Costa musste aber dann gehen. Schade. Ich setzt mich mit Anna auf den Balkon und dachte nach. Über Minner und Cossi. Irgendwann nachdem zweiten Film gingen alle schlafen. Doch ich Marco und Sammy waren noch wach. Wir erzählten uns wer schon alles in wen war. Das mit Anna sagten wir nicht. Marco erzählte, dass sie mit Zunge geknutscht hatten, aber ich habs mir ja sowieso schon gedacht.
Am nächsten Tag knutschte Marco zur Verwunderung aller nicht mehr mit Franzi rum. Dann im Zelt waren nur noch Sammy, Franzi, Anna, Marco und ich da. Da wir keine Flasche hatten spielten wir mit einer Tasse den „Wahrheitshenkel“ Ich gab zu, dass ich mit Minner zusammen bin. Dann nahm Marco Pflicht. Er sollte Franzi mit Zunge küssen. Ohne zu meckern ging er zu ihr hin, presste seine Lippen auf Franzis, steckte die Zunge rein und hörte gar nicht mehr auf. Irgendwann sagte Sammy dann: “Es reicht fei scho wieder!“ und die beiden hörten auf. Der Geburtstag war total schön und Cossi total süß!
Im November haben viele Geburtstag und so auch Sarah. . Sie feierte zuerst im Eisstadion: Ice-Tigers gegen Hannover Scorpions. Danach sind wir zu Sarah und waren bis halb zwei wach. Dann kam Sammys Mutter herein und sagte, wir sollen schlafen gehen. Luka befolgte die Anweisung und ging schlafen. Meier und Marco kamen nach einer halben Stunde wieder und wir erzählten scheiße. Patrick: Hallo, mein Name ist Patrick....Meier! Naja er ist total süß gewesen! Kim schlief ein, sehr schade für Patrick......Meier! Dann spielten wir Flaschendrehen - im Dunkeln! Nur zum küssen machten wir die Taschenlampe an. Es war voll cool. Irgendwann schlief dann auch Anna ein. Dann waren nur noch Marco, Meier, Franzi, Sammy und ich wach. Wir schalteten den TV ein. Marco schlief nach einiger Zeit mit Franzi im Arm, am Boden ein. Sarah dann auch, im sitzen. Jetzt waren nur noch Patrick.....Meier und ich wach. Wir glotzten über zwei Stunden alleine Fernseh. Er war echt sooo süß! Wir haben durchgemacht, ohne nur eine Minute zu schlafen. Er fuhr am nächsten Tag nach München und war natürlich saumüde! Ich hielt mich mit insgesamt drei Flaschen Deit wach. So war nix zwischen mir und Patrick....Meier, naja er ist ja auch in Kim. Es war total cool, und Patti so süß.
Dann war wieder Schule. Ich war nicht mehr mit meinem Freund zusammen – zum Glück denke ich heute. Fünf Minuten vor Schulschluss. Wir hatten Kunst und bastelten einen Turm. Gleich würde es gongen und meine Blicke gehörten alleine ihm. Sein Name ist Christian Manuel Pareira Neves da Costa. Meist nur Cossi oder Costa genannt.
Es gongte endlich. Das hieß: Schnell etwas Essen, Tischtennisspielen, zu Klavier gehen und dann wieder Tischtennis spielen gehen. Ich ging mit Micky runter zu Shadu und sah auf halbem Wege Alp, er ist seit Anfang des Jahres nicht mehr an unserer Schule, leider. Ich ging dann jedoch weiter und bestellte mir Thai-Nudeln. In der Wartezeit spielten wir bei Tülay Tischtennis. Das essen war fertig, wir setzten uns hin und aßen. Als wir fertig waren, gingen wir wieder hoch zur Tischtennisplatte. Alp und Costa waren noch da. Außerdem waren die beiden Patricks, Max und Felix da. Wir spielten und dann so gegen halb zwei mussten die Patricks, Felix und Max gehen. Wir spielten weiter und dann, nach etwa zehn Minuten musste dann auch Alp gehen, er hatte noch Kunst. Die Zeit verging so schnell und Cossi war sooo süß! Doch dann war es zwei und ich und Kati gingen rein zu Klavier. Costa begleitete uns noch bis vor die Tür und ging dann wieder. Martin ist mit uns in Klavier ich war mit ihm zweimal zusammen, doch da ist nix mehr. Ich spielte vor und setzte mich dann ans Fenster. Micky sperrte gerade ihr Fahrrad auf und ich rief ihr zu. Sie kam und ich unterhielt mich kurz mit ihr.
Dann ging sie wieder. Klavier war um ca. 14.45 aus und ich ging zur Gymnastikhalle, wo Tischtennis war. Ich spielte erst bis drei Rundlauf und dann kam auch Costa. Er spielte erst etwas Basketball und dann kam er für drei Runden zum Tischtennis. Alle drei Runden war ich mit ihm im Finale. Dann spielte er wieder Basketball und ich spielte mit dem Jungen aus der 5.Klasse. Um zehn nach halb vier ging ich zum Ausgang der Gymnastikhalle und Cossi warf, oder besser versuchte Körbe zu werfen.
Er sagte plötzlich: "Svenja, warte kurz! Ich will nur noch einen Korb machen und dann komm ich." ich sagte: "OK", und ging raus um meine Schuhe anzuziehen. Doch ermeinte: "Jetzt warte doch, Svenja!" Ich sagte: "Ich will doch nur meine Schuhe anziehen!" Ich ging raus und schon kam auch Costa. Wir zogen unsere Jacken an und buckelten unsere Rucksäcke auf. Wir gingen die Treppe hoch und liefen weiter. Ich war glücklich und sauer zugleich: Ich war glücklich weil Costa mit mir laufen würde und sauer, weil meine Mutter mir verbot mit dem Fahrrad zu fahren. Naja wir gingen weiter, doch plötzlich bog Costa ins Jungenklo ab. Ich dachte scheiße, jetzt ist alles vorbei.
Doch dann kam mir eine Idee: Ich kramte mein Handy raus und sagte: "Ja, Hallo.....ja...ich komme jetzt heim......ja.....mmmh..... kann ich machen" Indem Moment ging die Tür des Jungenklos auf und ich sagte schnell: "Ja also tschüss, bis gleich!" Costa fragte sofort: "Wer war denn das?" Meine Mutter, sie wollte wissen, wann ich heim komme." Wir gingen aus der Schule raus. Costa unterhielt sich noch kurz mit einem Jungen, den ich nicht kannte. Ich kramte schnell meinen Geldbeutel raus und holte 50 Cent raus.
Dann fragte ich: Wo musst du jetzt hin?" "Zur Uhlandstraße, wie immer halt!", antwortete er. "Schlau!" ich wollte weiter reden, doch er fiel mir ins Wort: "Und du?" "Entweder zur Juvenellstraße oder zum Friedrich-Ebert-Platz. Ich geh noch zum bunten!" Ich lief weiter und Cossi ging mit. Ich machte die Tür zum Bunten auf, und Cossi blieb außen stehen. Ich kaufte zwei Wassereis und sechs Schlümpfe. Ich ging raus und fragte Cossi: "Willst du ein Wassereis?" "Immer doch!", antwortete und ich sah ein: "Blöde Frage!" Wir gingen weiter und die Straße an der unser Weg sich trenne würde kam immer näher, dann war er da und ich sagte: "Also, tschüss dann!" "Tschüss", antwortete er und lächelte mich voll süß an. Ich ging weiter zur Straßenbahnhaltestelle, immer an ihn denkend....
Vor ner Woche habe ich Cossi geschrieben:> Hi, Costa ich bins der Alp. Ich schreib vom Handy meiner Mutter, weil meins kaputt ist. Was hälst du jetzt von Katharina Tontsch? Alp< Heute hat er zurückgeschrieben: >Antwort: gib ihr eine in die Fresse von mir, falls du sie
(Kati) kennst. MB und gib mir deinen Namen du falsche/r Alp CH.< Ich überlegte mir was ich ihm zurückschreiben könnte. Sollte ich ihm meinen Namen sagen und ihm meine Liebe gestehen? Aber eigentlich bin ich ja gar nicht richtig in ihn, sondern auch in den Meier. Ich schrieb dann aber: >Sorry, dass ich dich verarscht habe, aber ich dachte du bist in sie. Ich hab das nur gemacht um rauszufinden in wen du bist. Ich hab dich nämlich sehr gern! Mb<
Am nächsten Tag ging ich mit Kati in Herr der Ringe. Am Abend um dreiviertel elf antwortete er dann: > Wer auch immer du bist, ich will nix von dir. Oder soll ich sagen: Ich will nix von dir Svenja? Mb und versichere mir, dass du Svenja bist. CH.<
Ich war so sauer auf ihn, aber ich konnte ihn auch verstehen. Ich hab ihn voll verarscht. Schließlich antwortete ich, nicht ganz wahrheitsgemäß: <Ja ich bin Svenja. Wenigstens sind wir uns in einem einer Meinung: Ich will nix von dir und du nix von mir! Trotzdem sorry, dass ich dich verarscht hab. Svenja< Er antwortete nimmer. Ich dachte daran, dass bald
wieder Schule sei. Ich hatte Bammel davor, dass Costa mich nicht beachten würde oder mich hassen würde. Doch dann war der erste Tag Schule. Irgendwann zwischen den Stunden fragte er mich dann was – ganz normal. Nach der Schule dann ging ich runter zu Tülay, um Tischtennis zu spielen. Costa kam dann auch. Er verhielt sich total normal. Er machte mich weder dumm an, noch sonst etwas. Ich war total froh darüber, denn ihn als Kumpel zu verlieren wäre echt scheiße.
Am nächsten Tag, 2. Stunde Musik. Unser Lehrer, Herr Zimmermann labert irgendwas, aber keiner hört zu. Ich schaue in der Klasse rum. Max und Felix unterhalten sich gelangweilt, wahrscheinlich deswegen weil sie genauso desinterresiert sind wie die anderen auch. Ich schaue zu meiner Freundin, Kati rüber, sie grinst und zeigt auf Max. Sie ist in ihn verknallt und wie erwartet sagt sie: „Max ist echt süß!“ Ich weiß nicht, was sie an dem findet und antworte: „Ansichtssache!“ Sie lächelt mich nur an und will mein Schwein gegen das Klavier werfen. Ich konnte sie aber noch rechtzeitig daran hindern.
Ich starre das Klavier an und plötzlich sagt eine Stimme: „Svenja, hast du ein neues Handy?“ Es war Cossi. Bevor ich antworten konnte sagte Kati schon: „Nee, aber ein altes.“ Kati ich kann selber antworten dachte ich mir. Costa erzählte noch, dass er einfach Alp gefragt hat und es dann wusste. Kati bestätigte dann: „Genau!“ Ich könnte sie erwürgen! Ich weiß selbst, dass ich Mist gebaut hab. Naja irgendwann gongte es dann auch und wir gingen raus zum Tischtennis spielen. Der Tag verging.
Und ich ging nach Sport mit Lisa schnell zum kd, Fotos abholen. Ich ging wieder zurück und gleich runter, in die Cafeteria zum Tischtennis spielen. Costa war auch da. Ich stellte mich zum Rundlauf an. Um halb zwei gingen fast alle zur Hausibetreung Costa ging auch, aber zum Bunten. Es waren nur noch David und ich da. Wir spielten und dann ging er auch. Ich fragte Tülay: „Ist die Gymnastikhalle offen?“ Sie antwortete mit ja.
Also ging ich Richtung Gymnastikhalle. Davor war Costa und ich sagte: „Unten ist keiner mehr. Tülay hat gesagt, die Gymnastikhalle sei offen.“ Er sagte: „Wenn unten keiner ist, können wir ja da spielen.“ Ich stimmte zu und ging mit ihm runter. Wir spielten und ich verlor natürlich. Dann kam erst Pierre und Costa spielte mit ihm. Ich gab ihm meinen Schläger und er seinen Pierre. Dann spielte er noch fünf Sätze gegen nen anderen. Dann spielten wir wieder Rundlauf. Ich war öfter im Finale, als ich gedacht hatte, meistens mit Cossi. Am Schluss war dann Costa mit nem anderen im finale und er hatte schon seine Jacke an und wollte gehen. Ich ging raus, als er gewonnen hatte. Er ging auch.
Das hatte ich so beabsichtigt um vielleicht mit ihm ein Stück zu laufen. Doch erging schon aus dem Hof. Ich holte mein Fahrrad. Ich wollte noch zum Bunten fahren, in er Hoffnung doch noch mit Costa zu laufen. Ich bog in die Straße zum Bunten ein. Am Gehweg lief Costa mit noch drei anderen Jungs. Er rief mir zu: „Ciao, Svenja!“ Ich antwortete: „Tschüss“, fuhr weiter zum Bunten und Costa rief erneut: „Ja, ja noch zum, Bunten gehen.“ Ich antwortete mit ja und ging in den Bunten. Ich kaufte zwei Wassereis und ging wieder raus. Da kam Cossi mit den Jungs und er fragte: „Svenja, krieg ich ein Wassereis?“ Ohne zu antworten schmiss ich ihm eins zu. Natürlich fing er es net. Ich fuhr dann nach Hause.
Zwei Tage später war ich mit Kati nach der Schule unten bei Tülay Tischtennis spielen. Costa war auch da. Danach sind wir zu Klavier. Kati hat sich nur abgemeldet und ist gegangen. Ich war auch nur zehn Minuten da und ging danach wieder runter zu Tülay. Um halb drei ging ich in die Gymnastikhalle um dort Tischtennis zu spielen. Erst spielten wir Rundlauf und um drei kam dann auch Costa. Mich hat es gewundert, daß auch Ahmet mitgekommen ist. Die beiden spielten Basketball und ich spielte weiter Rundlauf. Um halb vier gingen dann fast alle. Nur Costa, Ahmet, Herr Bürol und ich waren noch da. Costa spielte gegen Herrn Bürol und ich gegen Ahmet. Er ist eigentlich sehr gut im Tischtennis, das hatte ich net gedacht. Um vier dann sperrte Herr Bürol zu und Costa und Ahmet halfen noch beim Aufräumen. Ich ging zum Pausenhof raus und sperrte mein Fahrrad auf. Ich fuhr im Regen um die Ecke zum Bunten. Wie erwartet kamen Costa und Ahmet vom Hinterausgang raus und geradewegs in den Bunten. Ich ging rein und kaufte mir zwei Wassereis. Der Verkäufer schaute mich erstaunt an und fragte: „Bei so nem Wetter wollt ihr ein Wassereis?“ Costa meinte: „Ja, nach drei Stunden Tischtennis braucht man des einfach!“ Ich stimmte zu und der Verkäufer gab mir das Wassereis. Ich ging raus und schaute auf mein Handy, in der Hoffnung so etwas Zeit zu schinden und dann mit Costa ein Stück zu laufen. Und es hatte fast geklappt. Lisa hatte geschrieben. Ich schrieb zurück und dann kam auch schon Costa und Ahmet raus. Ich unterhielt mich noch kurz mit ihnen und fuhr dann los. An der Stelle, wo Costa eigentlich entlang läuft blieb ich im Regen stehen und schrieb Lisa. Doch alles war vergebens. Ich sah Costa nicht mehr. Etwas enttäuscht fuhr ich nach Hause.
Sechste Stunde Deutsch. Unser Lehrer labert irgendwas von Beschreibung eines Rucksacks, aber keiner hört zu. Alle warten schon auf den Gong. Ich übersetze grad den Liedtext von Hailie’s Song. Jetzt gongt es. Kati fragt mich, ob ich noch runter gehe, zum Tischtennis spielen. Ich sage „Ja“ und wir gehen langsam runter. Unten ist David, Robert, Aicha und natürlich Kuchen. Wir stellen uns an. Nach fünf Minuten, oder so kommt Costa auch und spielt mit. Naja es ist dann zehn nach eins und wir gehen hoch zu Mathenachhilfe. Als wir gerade beim 1. Stock vorbeikommen, höre ich Schritte. Ich schaue am Geländer nach unten, bekomme aber nichts zu sehen. Costa ist schon wieder fast bei uns. Naja wir gehen dann zu Nachhilfe. Um viertel nach zwei ist es dann aus. Ich gehe runter zu Tülay. Sie ist heute aber krank. Als ich die Tür zum PVZ öffne, höre ich keine Stimmen und dachte schon, es wäre keiner mehr da. Ich gehe in den Tischtennisraum und da ist Robert. Wir spielen erst kurz einfach so und dann fangen wir ein Match an. Als es gerade 15 zu 15 stand, kam Costa rein. Ich freute mich. Ich verlor dann mit zwei Punkten Rückstand und wir spielten Rundlauf. Dann kam auch Diana und Leon. Dann war es fast dreiviertel drei. Eigentlich hätte ich jetzt schon zu Hause sein müssen, aber ich wollte noch da bleiben. Um drei fragte mich der Costa wieviel Uhr es ist und er meinte, dass er jetzt geht. Ich sagte, dass ich jetzt auch gehen würde. Ich ging vor Costa raus und sperrte mein Rad auf. Ich sah wie Costa zur Tür heraus ging. Ich setzte mich auf mein Rad und fuhr los. Als ich ihn eingeholt hatte, fragte ich ihn ob er schon Algebra Hausaufgaben gemacht hat. Er meinte: „Ne, und du? Wenn net könnens wir ja noch machen!“ Das war der Grund stehen zu bleiben und nachzuschauen, ob ich es schon gemacht hätte. Eigentlich wusste ich genau, dass ich sie schon gemacht habe, aber so konnte ich noch mit Costa reden. Ich sagte dann, dass ich mein Heft net dabei hab. Ich fuhr dann langsam mit ihm vor zum Bunten und kaufte vier Wassereis. Er kaufte sich nen Knoten. Er kam dann auch raus. Ich schob mein Fahrrad. Er fragte, wo ich jetzt hin müsse. Ich antwortete „Da, oder da!“ Dann fragte er noch: „Und wo wohnst du genau?“ Ich antwortete: „In der Nähe vom Rathenauplatz.“ „Fährst du nicht sonst mit der Straßenbahn?“, fragte er. Ich antwortete: „Eigentlich nur selten. Meistens mit dem Fahrrad. Ich brauch da kürzer.“ „Wir heißt das auf Deutsch? Ich fahr da kürzer?, tu ich gefragt haben. „Weiß ich net!“, antwortete er lachend. Dann fiel es mir ein: „Ich bin mit dem Rad schneller!“ „Genau, darauf wär ich gar nicht gekommen!“ Dann unterhielten wir uns noch über die Lateinschulaufgabe und er erzählte noch, dass er in den Ferien Skifahren war. Wir liefen ne viertel Stunde, aber die Zeit verging wie im Fluge. Als wir dann kurz vor seiner Haustür waren, verabschiedete ich mich und fuhr heim. Es war total schön und Costa soo süß!!!!
Am nächsten Tag nach der Schule ging ich mit Kati runter zu Tülay um Tischtennis zu spielen. Kuchen war auch da. Costa kam dann auch. Um halb zwei gingen dann die von der Hausibetreung und auch Kati. Jetzt waren nur noch der Leon, Costa und ich da. Erst spielte ich mit Leon und unterhielt mich dabei mit Costa über die Wintersportwoche. Darüber, dass Kati und Franzi so unentschlossen sind. Und darüber über was er bei der 1. Nachtwanderung mit Kati gesprochen hatte. Er hatte dann noch richtiggestellt, dass er nicht in Kati war sondern sie nur sehr nett fand. Außerdem meinte er noch, dass er alle gleich mag. Dann ging er in die Gymnastikhalle. Ich blieb noch da. Ich sagte dann 5 Minuten später zu Robert und den anderen, die noch da waren, dass ich jetzt auch in die Gymnastikhalle gehen werde. Dann sagte Diana, dass sie jetzt auch dahin geht. Dann meint ich aber, dass ich dann doch lieber hier bleiben würde. Währenddessen kam Costa rein und meinte: „Svenja, komm du halt auch in die Gymnastikhalle!“ Ich sagte ja und kam mit. Dort spielte er mit Bürol und ich dann mit Leon. Danach spielte ich mit Katinka und Diana, währenddessen spielte Costa Basketball. Dann wurde mir es aber zu langweilig und ich setzte mich raus und ließ Katinka und Diana spielen. Costa kam dann auch. Katinka ging dann und Diana hockte sich auch zu mir. Costa fragte, ob er mein Handy haben kann und ich sagte erst „nein“, da ich mein Handy prinzipiell nicht aus der Hand gebe. Aber dann wollte er nur spielen und ich gab ihm mein Handy, um Stack Attack zu spielen. Dann um dreiviertel vier ging ich. Costa ging dann auch. Ich ging die Tür zum Gang raus und bog rechts, Richtung Hof ab. Costa aber ging links, Richtung Bunter. Dann meinte er, ob ich mit dem Fahrrad da sei. Ich sagte ja und er kehrte um. Wir gingen raus und ich sperrte mein Rad auf. Ich schob es bis zum Bunten und kaufte dort zwei Wassereis. Costa ging net mit rein, aber wartete draußen. Zum Glück. Dann gingen wir weiter und kurz nachdem wir die Hauptstraße überquert hatten, zwickte er mich. Ich fragte, warum er das getan hätte. Er antwortete: „Wenn man einen Smart sieht, darf man einen zwicken, wenn man ein gelbes Auto sieht, darf man einen schubsen und wenn man einen gelben Smart sieht, darf man einen einen Arschtritt geben.“ Ich sagt nur „Aha“ und wir liefen weiter. Dann nach ein paar Minuten sahen wir einen gelben Smart. Ich sagte „Nein“ und bot ihm im Gegenzug ein gelbes Eis an. Später war dann da noch ein gelbes Auto und ich meinte, dass er schon das Eis hätte. Damit gab er sich dann zufrieden. Irgendwann waren wir dann auch bei seinem Haus und ich fuhr nach Hause.
Am nächsten Tag nach Sport ging ich mit Kati wieder runter zu Tülay um Tischtennis zu spielen. Kuchen war auch da. Wir spielten und es war total lustig. Um halb zwei gingen Kati und die Hausibetreungskinder dann. Es war dann nur noch Michi, Tobi, Costa und ich da. Carlos kam dann auch noch. Mir und Costa wurde das dann zu langweilig und machten Englisch Hausis. Jenni kam dann auch. Als ich mich dann neben Costa setzte, und meine Hausaufgabe beim machen mitsprach, meinte Jenni dann: „Ja du machst dem Costa grad Liebeserklärungen!“ Ich antwortete: „Ne, ich mach nur Hausaufgaben!“ Costa musste dann anfangen zu lachen und ich musste dann auch lachen. Als ich fertig war, hatte Costa erst die Hälfte der Hausaufgabe. Ich spielte dann Tischtennis. Zehn Minuten später spielte dann auch Costa wieder. Dann kam das depressive Kind Diana und ihre Freundinnen Anja, Anita und noch so ne andere. Sie unterhielten sich mit Costa kurz über irgendeinen Zettel. Die drei Mädchen meinten dann, dass sie jetzt gehen würden. Ich fragte Diana ganz lieb: „Tust du mir büdde nen Gefallen?“ Sie antwortete: „Schaun wir mal welcher!“ Und ich meinte: „Kannst du nicht auch mit deinen Freundinnen gehen?“ Costa musste lachen und sie sagte „nein“. Um kurz vor drei sagte Costa dann, dass er jetzt dann geht. Wir spielten noch eine Runde. Costa fragte mich, ob wir wieder zusammen laufen würden. Ich freute mich und antwortete mit „Ja“. Ich packte dann langsam mein Zeug zusammen und ging langsam raus. Als ich draußen war bemerkte ich, dass mein Sportbeutel noch drunten liegt. Ich kam rein um ihn zu holen und Costa meinte: „Svenja, du bist schon am gehen?“ Ich sagte: „Ja, ich geh schon mal raus und sperre mein Rad auf!“ Ich ging raus und als ich grad mein Fahrrad aufsperren wollte, kamen Kira und Stephen hergelaufen. Costa kam zum Fahrradsränder und Kira fragte Costa: „Du bist doch auch im schwimmen, oder?“ „Ja im Nordost“ Die beiden gingen dann und ich ging mit Costa zum Bunten und kaufte zwei Wassereis. Er erzählte mir, dass Diana nachdem ich raus gegangen war sagte, dass Costa in mich wäre. Er konterte nur: „Erzähl des mal der Anja und so!“ So in dem Dreh, vielleicht lassen die mich dann in Ruhe. Dann erzählte ich ihm noch, dass die Tanja gestört sei und dass sie Franzi noch mit Jensi zam ist, aber schon wieder in jemand anders ist. Dann meinte ich noch: „Die sind alle verrückt. Genauso wie ich!“ „Wie wir!“, verbesserte Costa und wir beide mussten lachen. Diesmal auf dem Weg war ich in Sachen gelbe Autos schneller und schubste ihn drei mal. Dann waren wir aber schon an seiner Haustür und ich fuhr heim. Es war total schön mit Costa zu laufen, aber langsam wird es auch zur Gewohnheit und ist nichts mehr gewöhnliches….
Heute nach Kunst ging ich runter zu Tülay und unterhielt mich auf dem kurzem Weg mit Costa. Costa hat ein bisschen gespielt und ging dann ungefähr um halb zwei. Um zwei kam er wieder und er spielte mit Piere Doppel. Um halb drei ging er dann zu Klavier. Ich blieb noch kurz unten und ging dann in die Gymnastikhalle. Dort spielte ich mit Bürol und schaute dann nochmal zu Tülay. Dort waren aber nur so alte Omis und ich ging wieder zur Gymnastikhalle. Dort wartete ich kurz vor der Tür, in der Hoffnung, dass Costa und Ahmet kommen würden. Wie erhofft kamen sie dann und wir gingen rein. Erst spielten sie ein bisschen Basketball und dann spielte ich mit Ahmet Tischtennis. Dann um halb vier waren alle weg, bis auf mich, Costa und Ahmet. Ahmet spielte Basketball und ich spielte mit Costa Tischtennis. Um zehn vor vier entschloß sich Costa dann Basketball zu spielen und ich ging. Ich ging zu den Fahrrädern. Ich fuhr zum Bunten und kaufte zwei Wassereis und ein Knoppers. Ich spielte dann noch ein bisschen an meinem Handy rum und hoffte dass Costa rauskommen würde. Und wirklich, fünf Minuten später kamen die beiden raus. Costa schnappte sich gleich da Wassereis. Wir standen ungefähr fünf Minuten rum und dann verabschiedeten wir uns. Ich lief noch mit Costa. Costa fragte mich an der ersten Ecke, ob ich noch das Blatt über die Depressionen habe. Ich sagte ja, holte es raus und gab es ihm. Beim lesen lachten wir und beide schlapp. Dann unterhielten wir uns noch darüber, wie man am besten abschreibt. An der Sparkasse klingelte sein Handy und ich meinte: „Wetten dass es deine Mutter ist, wann du nach Hause kommst!“ Er hob ab und wie erwartet war es seine Mutter und fragte, wo er sei. „Auf dem Nachhauseweg!“ , antwortete er. Irgendwann waren wir dann kurz vor seiner Haustür und ich fuhr nach Hause….
Heute nach Sport ging ich mit Kati runter zu Tülay. Dort waren auch schon Kuchen und Keks (Keks ist Costa). Wir spielten um halb zwei ging dann Kuchen zur Hausibetreung und Kati ging auch. Costa meinte dann auch: „Ich geh jetzt!“ Shit er geht jetzt schon. Ich ging raus und schaute Richtung Kreuzung. Dort lief Costa und dahinter Kati. Ich beschloß jetzt auch nach Hause zu fahren. Ich rannte runter zu Tülay, schmiss mein Zeug in meinen Rucksack und rannte zu den Fahrrädern. Ich schloß schnell auf und fuhr los. Ich wank noch schnell Kati, die gerade im Auto nach Hause fuhr und fuhr um die Ecke. Geschafft, ich konnte Costa noch sehen. Ich fuhr Richtung Bunter Laden. Ich stieg ab und meinte: „Ich glaub ich hab noch nen Kieferorthopädentermin.“ Ich ging rein und kaufte zwei Wassereis. Ich ging wieder raus und Costa schnappte sich gleich das zweite. Wir unterhielten uns über die depressive Diana, über Englisch, über Latein und die Mathe Hausaufgabe. Dann als wir vor seinem Haus waren und ich schon wegfuhr, fragte Costa noch: „Haben wir noch was anderes auf, außer Mathe?“ Ich meinte: „Nee net dass ich wüsste!“ Ich fuhr dann heim. Ich hoffte vielleicht nochmal eine SMS von ihm zu bekommen, wenn er auch nur nach der Hausaufgabe fragt.
Und so war es auch um kurz vor drei kam eine SMS von Christian: >Hi, svenja auf welcher s. war nochmal die Mathe hausi? Ich bedanke mich schon im Vorraus. Christian< Ich schrieb zurück : >Auf Seite 57/15 f,g + 16/ e,f. Wir haben noch Englisch seite 52/2 auf. Brauchen wir morgen lesebuch? Mb Svenja< Eine Minute später kam die Antwort: >Ich denke schon. Danke. Christian< Obwohl er mich nur gefragt hat, welche Hausis wir aufhaben, freue ich mich darüber :)
Heute ging ich mit Kati statt zu Mathe-Nachhilfe zu dem Fußballturnier, weil Kuchen genau da spielte, wo wir Mathe gehabt hätten. Das erste Tor hat er geschossen. Dann haben sie aber doch 1:1 gespielt. Im zweiten Spiel haben sie 1:0 verloren, wegen dem „Torwart“. Die b hat dann um halb vier auch gespielt und gewonnen. Dann haben wir gespielt. Schmidt, Schnepf, Pissbauer, Ahmet, Norbert und Marco haben 6:0 abgeloost. Dann später kam Costa und spielte dann im zweiten Spiel. Wir haben aber trotzdem 3:2 verloren und wurden so letzter von den 7. und 8. Ich war die ganze Zeit mit Nora da. Am Schluss lief ich dann zum Tor und da standen Tanja und Micky. Dann kamen auch noch Felix und der Körner.
Ich ging mit Costa bis nach Hause auf halbem Wege, sah ich Nora und sie kam nochmal her und lief dann bis zu sich nach Hause. Wir unterhielten uns über das übliche: Gelbe Autos, Depressive und Hausaufgaben. Naja es war mal wieder schön mit ihm zu laufen, aber dadurch, dass es zur Gewohnheit wird bin ich net wirklich in ihn…..
Heute nach Latein ging ich mit Kati runter zu Tülay. Max, die Patricks und Felix gingen raus und Costa mit runter zu Tülay. Franzi, Elli, Anna und Sarah gingen auch mit runter. Kuchen war bis halb zwei da. Dann gingen auch Kati, Franzi, Anna und Elli. Sarah spielte mit Tischtennis. Um viertel nach zwei kamen dann wieder Robert und ein paar andere. Ich und Sarah gingen dann raus, um zu schauen wer da ist. Wir wollten grad zur Tür raus, da sagte Costa: „Svenja, warte an den Fahrrädern, ich komme gleich!“ „Ich geh jetzt noch net, ich schau nur kurz raus!“, sagte ich und ging raus. Ich freute mich, dass Cossi wieder mit mir heimlaufen wollte. Naja wir gingen dann raus, sahen Marco, Jensi und Ulli und hockten und am Basketballfeld hin. Costa kam dann auch und versuchte ein paar Körbe zu werfen. Er ging aber dann. Leider. Dann kamen welche aus der b. Wir wollten grad zum Beck gehen, als der Meier mit’m Kickboard zum Hoftor reinkam. Wir unterhielten uns kurz mit ihm und er erzählte uns, dass Hasi, Körner und Felix jetzt auch noch zum Basketball kommen würden. Wir gingen zum Back und er fuhr nochmal nach Hause, um seine Schuhe zu holen. Als wir vom Beck zurück kamen, waren Körner und Felix da. Wir unterhielten uns kurz und dann kam der Meier. Wir spielten Tischtennis. Hasi kam dann auch. Die Jungs gingen dann zum Basketball spielen und wir hockten uns nebendran hin. Wir unterhielten uns nebenbei mit Marco und Meier. Dann kam der Udo und der Luka zum Basketball-Training, das jetzt begann. Meier und Hasi machten dann doch net mit und hockten sich mit uns(Sarah und ich), Marco und Ulli am Rand des Feldes hin. Der Marco, der Meier und Hasi unterhielten sich die ganze Zeit über Mädchen, auch aus der d. Wir unterhielten uns dann auch noch mit Ulli, fragten ihn ob er schon ne Freundin hatte und so. Ulli musste dann gehen und ich uns Sarah begleiteten ihn noch nach Hause. Als wir wieder in der Schule waren, trafen wir Kim und gingen mit ihr zur Tischtennisplatte, wo Hais, Marco und Meier spielten. Kim ging dann aber nach fünf Minuten. Ich spielte ein bisschen Rundlauf und Kim kam dann ne halbe Stunde später nochmal und wir gingen zum Hüttisch. Danach haben wir uns noch total gut mit Hais und Meier unterhalten. Über die Mädchen aus der d, und so. Hais meinte dann: „So anders als wir denkt ihr ja gar nicht!“ Die beiden waren echt total süß! Costa aber auch!
Heute nach Sport ging ich mit Kati runter zu Tülay. In der Pause erfuhr ich, dass Kuchen fast mit Jenni zusammen ist. Wir spielten und um halb zwei gingen dann die Kinder von der Hausibetreung und auch Kati. Ich und Costa spielten und dann kam auch Diana und ihre Freundinnen. Ich hab dann erst wider gespielt, als die von der Hausibetreung wieder da waren. Um halb drei packte ich mein Zeug ein, um zu gehen und Costa fragte: „Gehst du, Svenja?“ Ich antwortete mit Ja. „Keine schlecht Idee!“, sagte er und kam auch mit raus. Irgend jemand fragte ihn dann, ob er immer mit mir laufen würde und er antwortete mit Ja! Wir gingen raus und machten aus, dass es heute rote Porsche, statt Smarts sein müssen. Ich sagte ja und grad fuhr ein silberner Porsche vorbei. Wir einigten uns dann auf Porsche. Wir gingen zum Bunten, aber er hatte keine Wassereis. Ich kaufte mir zehn kleine Colaflaschen und Costa sich fünf Colakracher. Als wir draußen waren fragte ich, ob ich einen Colakracher haben könnte und er gab mir einen. Als wir um die Ecke waren, sahen wir Nora. Sie erzählte, dass sie zum Mädchenfußballturnier fährt. Costa fragte, wann das sei und wieviel Uhr es ist. Ich hoffte, dass er jetzt nicht noch zurück zur Schule geht. Aber ihm war es dann zu spät. Zum Glück. Wir gingen weiter und malten uns aus, wie es wäre, wenn wir jeden Tag nur eine stunde Schule hätten und dann Tischtennis spielen können. Dann unterhielten wir uns noch über die Schule und schon waren wir wieder vor seiner Haustür und ich fuhr heim.

Heute hatten wir in der 1. Stunde Bio und wir schrieben ne Ex. Am Anfang meinte die Frese, ich solle mich weghocken. Ich setzte mich an nen freien Tisch vor der Bank der zwei Patricks. Als ich saß, meinte sie, Costa solle sich dort auch hersetzen. Als ich das hörte, freute ich mich und Kati und Hilbin warfen mir erwartungsvolle Blicke zu, die ich mit einer Seitstill-Geste abwies. Frau Frese ging dann noch schnell Spickkartons und ich machte mit Cossi aus, wie wir am besten abschreiben. Dann meinte ich noch: „Dieses mal ist es scheiße gelaufen, du hast keine Büchertasche da, in der dein Heft ist!“ Wir mussten lachen und Kati schaute mich erwartungsvoll, aber auch traurig an. Frau Frese kam wieder und gab uns nen Spickkarton. Wir stellten ihn unaufgeklappt auf und fingen an zu schreiben. Die Ex war leicht. Als die Zeit schon fast um war, kam Frau Frese und klappte den Spickkarton auf. Scheiße, aber zum Glück hatte sie nicht gemerkt, dass Costa abgeschrieben hat. Später hatten wir dann zwei Stunden Fischer und ich schrieb mir die ganze Zeit mit Kati.
Um eins gingen wir dann mit Costa runter zu Tülay und spielten Tischtennis. Kuchen war net da. Leider, aber Keks war ja da! Wir spielten und gingen dann hoch zur Mathe-Nachhilfe. Danach gingen Kati, Costa und ich die Treppen runter. Ich fragte Costa, ob er noch da bleibt. Er meinte, er hätte noch Klarinette und könne deswegen net dableiben. Aber er ging Richtung Tülay und ich meinte: „Ja ich dachte du musst nach Hause, aber jetzt gehst du ja doch noch zu Tülay!“ Er meinte darauf: „Ja ich geh nur unten durch!“ Kati fragte, ob ich noch da bleibe und ich meinte, dass ich mal schau, wer noch da ist. Da keine Besonderen da waren, ging ich raus ud schloß mein Fahrrad auf. Kati ging mit und Costa wartete vorm Ausgang. Wir gingen (zu dritt) bis zur Ecke. Ich ging dann mit Costa weiter und als wir ungefähr beim Bunten waren, kamen Franzi und Anna zu uns. Man die haben mir gerade noch gefehlt! Die liefen mit, bis zu Cossis Haustür. An der Sparkasse fragte Franzi, was jetzt mit Samstag sei. Ich sagte, dass ich Felix ne SMS schreibe. Als ich zu Hause war, rief ich Franzi an und fragte, ob Costa nicht auch kommen konnte. Sie hätte nichts dagegen! Strike!
Heute nach Schulschluß ging ich mit Kati runter zu Tülay. Costa spielte am Anfang auch, aber er spielte dann Magic. Um eins spielte er dann wider. Später fragte er: „Svenja, wann musst du gehen?“ ich fragte: „Wieviel Uhr ist es?“ und schaute auf meine Handy. Es war halb zwei und ich log: „Ja, ich geh jetzt, eigentlich sollte ich schon jetzt zu Hause sein!“ Wir gingen raus, aber der Hausmeister hatte die Tore schon abgesperrt, also musste ich ganz außen rum. Costa wartete vor der Schule und saß auf dieser Kette. Wir gingen dann. Wir unterhielten uns über, Reli, Schule, Ferien und andere Sachen. Er erzählte, dass er heut in Reli abgefragt wird und dass er heute noch Spiel hat. Wenn sie das Spiel gewinnen, steigen sie auf, wenn net dann ham ses verschissn. Als ich dann vor seiner Haustür los fuhr, fragte er noch irgendwas mit Fahrrad, aber ich verstand es net gescheit. Ich glaub, er wollte wissen, ob ich morgen mit’m Fahrrad komm. Ich freu mich schon voll auf Morgen.
Heute holte ich um elf Costa ab und wir gingen zur Franzi. Dort schauten wir erst so nen Film, wo Jamaikaner bei nem Bobrennen mitmachen. Dann schauten wir Scary Moovie II. Kati und Franzi gingen dann runter in Garten und suchten so ne kleine Wasserpistole, die runtergefallen ist. Meier und Felix bespritzten sie die ganze Zeit mit Wasserpistolen. Sie blieben stehen und ließen sich das ne viertel Stunde gefallen dann kamen sie patschnaß hoch. Kati zog son Zeug von der Franzi an. Dann gingen sie runter und luden Felix und Meier ein. Wir schoben schon mal Findet Nemo rein und schauten. Dann kamen Felix, Meier und Moritz hoch. Sarah kam dann auch. Wir schauten und spielten dann Flaschendrehen.
Felix wollte nicht spielen und ging mit Moritz runter. Anna spielte auch net mit, blieb aber da. Wir spielten und die Flasche zeigte auf Meier. Wir fragten in wen er sei und er meinte: „ihr glaubt’s mir ja sowieso nicht, aber ich bin in niemand so richtig, finde aber ein paar ganz nett!“ Wir fragten dann wen und er meinte die Becci und noch’n par andere aus der d. Wir spielten weiter und dann kam ich dran, sie fragten in wen ich sei. Ich meinte: „Ich bin auch in keinen so richtig, find aber den Felix, den Meier und den Costa ganz nett!“ Dann kam irgendwann auch Costa dran und er meinte er findet alle außer Carina, Micky und Lena ganz nett. Ich musste Costa mal auf die Backe küssen.
Dann gingen wir zur Adam-Kraft und spielten Tischtennis. Franzi meinte, sie sei in Meier. Um halb sieben meinte ich, dass ich dann mal gehe. Um zehn vor sieben holte ich mir dann meinen Schläger und meinen Ball und sagte, dass ich etz gehe. Costa und Meier meinten, dass sie um sieben gehen und ich blieb dann auch noch bis sieben. Wir gingen dann und Sarah und Franzi blieben noch da. Meier ging bis zur Sparkasse mit und ich ging dann weiter mit Costa. Auf’m Weg sahen wir noch Sirian mit zwei Mädchen. Wir gingen dann, als wir vor Cossis Haustür waren, fuhr ich heim. Als ich kurz auf’m Rad saß, merkte ich, dass Cossis Schläger noch im Korb hatte. Ich drehte mich um, doch Costa war schon weg. Naja, jetzt hatte ich einen Grund mich nochmal mit Costa zu treffen. Als ich zu Hause war, schrieb ich Costa: >Ich hab noch deinen Schläger! Hast du in den Ferien mal Zeit? Dann könnte ich dir den Schläger geben Wann solltest du zu Hause sein? mb svenja<
Er antwortete nicht. Am nächsten Tag machte ich mit Kati eine Fahrradtour. Wir schauten uns die Häuser von Kroge, Hermann, Robert und David an. Am Rückweg fuhren wir am Kobi vorbei, in der Hoffnung Costa zu treffen.
Doch nix war. Wir fuhren dann zu mir nach Hause und beschlossen dann nochmal zum Kobi zu fahren. Ich nahm Cossis Schläger mit. Als wir ankamen spielten wir erst mal. Ich hab auch mit Cossis Schläger gespielt, der hat nen neuen Belag. Ich dachte mir, dann ich könnte dem Cossi mal ne SMS schreiben, vielleicht kommt er ja vorbei. Ich schrieb ihn dann: > Hi Costa! Bin etz am kobi. Ich hab deinen Schläger dabei. Kannst ja vorbei kommen, dann kann ich dir den Schläger geben! mb svenja< Er schrieb nicht zurück, wie auch schon das letzte mal. Doch dann, ne halbe Stunde später, kam ne Antwort: > Kann leider nicht. Muss auf die 2 Kleinen aufpassen. Es wäre nett wenn du ihn mir bringen würdest! Mb Christian< Er hat LEIDER nicht geschrieben!!!!!! Wir beschlossen dann zu ihm zu fahren. Wir waren dann vor seiner Haustür und sperrten unser Fahrrad ab. Ich klingelte und der Costa drückte gleich auf. Doch ich Depperle bekam die Tür nicht auf! Ich klingelte dann nochmal und Costa schaute zum Fenster raus. Er sagte etwas, was ich net verstand, aber Kati hatte es verstanden. Sie meinte, dass er gesagt hat: Ach, ihr seids. Ich komm schnell runter. Er kam runter. Er hatte nen Trainingsanzug von seinem Verein an. Ich gab ihm den Schläger. Ich fragte dann noch: “Und was machste heut noch so?” Er meinte: “Ja ich hab etz dann noch Training, bin ja auch schon umgezogen!” “Ok, also tschüss dann!” “Tschüss und danke fürs vorbeibringen!” Wir fuhren dann wider zum Kobi. Dann fuhren wir zu mir.

[size=small]

[Editiert durch PHOENIX ein Donnerstag, April 15, 2004 @ ][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives