theglobalchinese
24.04.2004, 23:54
Ich sehe JFK's (John Forbes Kerry) Politik ähnlich zur Politik Roosevelt nachdem dieser 1932 den unglücklichen Präsidenten Hoover, der die grosse Depression verschuldet hatte, ablöste. Franklin D. Roosevelt folgte seinem Onkel, Theodore Roosevelt nach.
Jetzt wird JFK den schlechtesten Präsidenten aller Zeiten, John Walker Bush, zum Wohle der ganzen Welt, ablösen. Kerry's Politik wird eine Art NEW DEAL einleiten, welche den Scherbenhaufen, den Bush hinterlassen hat, zuerst mal repertorieren und erfassen muss! Dann ist Handlung angesagt, eine Politik der Toleranz sowohl innen- als auch aussenpolitisch. Die Aufgabe, die Kerry erwarten wird, wird immens sein.
Ich wünsche ihm alles Glück und bin bestimmt, er wird es schaffen!
Kerry for President!
Jetzt wird JFK den schlechtesten Präsidenten aller Zeiten, John Walker Bush, zum Wohle der ganzen Welt, ablösen. Kerry's Politik wird eine Art NEW DEAL einleiten, welche den Scherbenhaufen, den Bush hinterlassen hat, zuerst mal repertorieren und erfassen muss! Dann ist Handlung angesagt, eine Politik der Toleranz sowohl innen- als auch aussenpolitisch. Die Aufgabe, die Kerry erwarten wird, wird immens sein.
Ich wünsche ihm alles Glück und bin bestimmt, er wird es schaffen!
Kerry for President!