Vollständige Version anzeigen: ok, auf gehts ;D - Fîrš† lövè - Jenny's world :D

kackadOoh
17.04.2004, 04:26
na schön.. ich hab mich ma aufgerafft udn schreib auch ma was..
alsoo.. meine wirklich erste GROßE liebe war der axel.. kaum zu glauben aba ich würd behaupten er war echt meine erste große liebe.. jau.. und der erste typ wegen dem ich total am ende war.. un geheult hab ;D war ga nich toll.. aba es gab ja auch schöne zeiten mit ihm.. nich viele, aba najaa..
unser erstes date war ziemlich kacke eigentlich, wir ham usn ian stadt getroffen udn es war arschkalt, dann sind wa in nen cafee..
danach sin wa rumgelatscht.. tja, scheiße gelaufen ;D
getroffen ham wa uns auch nich so oft.. hm.. ich kanns nich fassen dass er mir so wichitg war *.*
jau, nu hass ich ihn mehr oda weniger, aba vlt red ich mri auch nur ein dass ich ihn hasse.. mag sein, ist vlt aber besser so..
un jetzt isses malte.. leider.. denn er erwidert es nich..
aber immerhin hat ich einen schönen abend mit ihm ;D der aber weniger gut geendet is lol.. hach ja..
malte.. wir haben lange darüber gesprochen.. über unsre gefühle.. letztendlich kam bei raus dass wir nur sehr gute freunde bleiben werden.. sowas is hart, vlt versteht das ja jmnd..
aber.. malte is auch so einer der keine beziehung will sondern nur ficken.. aww..
naja, ich hab ja glaub ich schon ma erwähnt dass ich immer an die falschen gerate, immer solche arschlöcher ;D
ich hätt echt ma gern so ne richitg tolle beziehung, wie im fernsehen ;D das wär mal toll lol
jau.. das wars dann ;D
Anna
17.04.2004, 04:58
ôh chrissi... :/ glaub mir ich weiß genau was du mitmachst....aber naja irgentwann kommt scho der richtige...obwohl es dann bestimmt nich wirkl. nur wie in der glotze is ... aber du hast recht so ne beziehung wär echt geil...oder so eine..wie in den foto-love-story's XD das wär der absolute hammer....*dich trotzdem ma knuffz :dep: * irgentwann wird das schon :) du musst nur warten
kackadOoh
17.04.2004, 05:00
mhm.. ja das wär echt geil.. davon träum ich jede nacht lol ;D
nja.. ich will nich mehr warten ^^
mal sehen wie lange ich an malte hängen bleibe lol.. axel war fast nen halbes jahr.. ne, war soga nen halbes jahr.. das is so übel..
Anna
17.04.2004, 05:16
ich weiß nich wie deine träume da so aussehn ... aber meine sin immer voll der hammer horror löl .... ich hatte ma voll die blöde zeit ey..da habich jede 2te nacht geträumt das ich in so nem echt altem wald bin ... un da son morsches häuschen steht das so wegrollen kann ... un wenn ich in das haus reingeh es von innen echt voll gemütlich is...un auf "dem bett" das nur so ne art gestell mit matraze is ... meine jetziger ex der tobi sitzt un so ... XD... un wir dann so IN DEM HAUS durch berlin kurven O.o ... omg alter ... das is immer voll der schock wenn ich das träum... obwohl ich ja gar nichmehr an tobi häng !!!! das is echt horror mäßig... un das ich da.. dann auch noch jmnd. seh den ich gar net wirkl. kenn ... un der behauptet tobis vater zu sein.. un dann träum ich noch...das ich von tobi schwanger bin >.< boahr ey..das is erstn horror... O.O ...ich mein...tobi is ja voll lieb un ich glaub er wär n perfekter dady aber...ich mein...wie kann ich schwanmger von jmnd. werden mit dem ich nichma geschlafen hab?!? O.O''' ich träum manchma echt voll den scheiß zam so das ich selbst angst bekomm -.-''
kackadOoh
17.04.2004, 05:21
lol.. wenn ich von kerlen träum.. träum ich von perfekten beziehungen ^^
aba.. ich auch ma sowas geträumt.. das war auch son altes haus und als ich reinging, is der boden unter mir weggefallen *.* das war voll horror.. aww..
un einmal hab ich von eina killerbiene geträumt die mich die ganze zeit verfolgt..
aba an schlimme träume, in denen kerle, die ich mag vorkamen, kann ich mich nich erinnern.. hmm..
naja.. mein unterbewusstsein will halt ne perfekte beziehung ;D
Anna
17.04.2004, 05:35
............ich verstehs auch net..
ich tr?um eben nen schei? zam kama nix machen aber
liebe und tr?umesin echt unterschiedich.wie tobi+
patrick .. kama gut vergleichen..beide sin anders
!!!!!!! aber naja...egal jetz XD
[size=small]

[Editiert durch Anna ein Samstag, April 17, 2004 @ ][/size]
[size=small]

[Editiert durch Anna ein Samstag, April 17, 2004 @ ][/size]
kackadOoh
17.04.2004, 16:35
klug ;D
natürlich sind liebe und träume unterschiedlich ;D lol
aba, eigentlich is liebe nich grad was schönes find ich..
ich mein, die meisten mädels sind wegen kerlen total unglücklich..
meist wollen sie sich auch wegen kerlen umbringen, aber das sind die nich wert.. aba naja..
ich hab mich schon oft gefragt, warum man sich verliebt, wozu das gut sein soll, warums sowas überhaupt gibt, und ob sowas eigentlich existiert, vlt auch nur einbildung.. hach..
LeVi
21.04.2004, 18:00
Liebe is für die fortplanzung... hört sich scheisse an aber is so... ->?oder etwa net?<-
kackadOoh
21.04.2004, 19:06
aber warum fühlt man sich zu einer person so hingezogen?
man kann sich auch ohne liebe fortpflanzen.. gibt schließlich genug penner die nur ficken wollen?!
naja.. ich bleib dabei, liebe is echt nen scheiß gefühl...
Nachtmahr
21.04.2004, 20:30
Seid mal nicht so verbittert, das spart man sich für die späteren Jahre des Lebens auf. ;)
kackadOoh
22.04.2004, 18:52
lol paddy ;) du weisst bescheid wa? :upsidown:
du willst doch auch nur ficken :rolleyes: ;)
hmm.. aww.. wochenende :)
kackadOoh
22.04.2004, 18:53
huh.. bissel viele smilies im beitrag ^^ :ooh:
najo..
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives