Vollständige Version anzeigen: Nonnen und Mönche - Š¢hèîß - Jenny's world :D

kackadOoh
17.04.2004, 03:51
hm... dürfen nonnen und mönche reden?? und kann man mönche udn nonnen überhaupt vergleichen.. ich weisses echt nicht.
aba.. wenn die nicht reden dürfen *,* was is das denn für nen leben..
hängen bis an ihr ende im kloster rum, beten udn lesen die bibel??!
ey.. das ganze leben lang kein einziges wort reden.. verlernt man das dann nciht o.O
hmm.. braucht man eigentlich abi um nonne zu werden.. oda ne ausbildung?!
ey ich wette.. nonnen werden bezahlt.. bestimmt isses der best bezahlte job überhaupt.. die sind bestimmt voll reich..
aba weilse ja nich reden dürfen weiss das keiner, das is alles absicht.. jaha, davon bin ich überzeugt..
aba, spädda werd ichs ja wissen ;D
ich bau mein eigenes kloster udn werde reich.. allerdings, wennsch mein eigenes kloster hab.. wer bezahlt mich dann?? gott??
hach, oder der staat?? ;D so ähnlich wie sozialhilfe lol ^^
nein, die werden sicher von gott bezahlt ;)
naja, über sowas nachzudenken is voll lustig.. mua, wie lange ich darüber mit freunden diskutiert hab ^^
jaja... was langeweile so alles bewirkt ;D
najo..
Anna
17.04.2004, 05:09
chrissi , chrissi , chrissi .... hast du NIE ne doku über nonnen + möchne gesehn? :p ich glaub ma nicht...aber man kann das reden verlernen...aber sie reden ja...also die komuniezieren net wirkl mit ner person aber sie sprechen doch ihre gebete laut also verlernen sies auch wieder nicht... ich denk ma net das dun abi dazu brauchst...un bezahlt..wirst du auch nicht ! weil wenn du nonne oder mönch (kommt drauf an wer das noch liest XD) werden willst machste das freiwillig hmh naja.... so lustig is das nicht...du darfst echt jeden scheiß machen .. stell dir ma vor du hast son ewig großes kloster ... das muss ja auch sauber gemacht werden un der garten (was normaler weise IMMER bei nem kloster dabei is) muss gepflegt werden .... un so gemüse + obst muss angebaut werden un das dann auch im herbst oder wann auch immer geerntet werden..also ich würde das auch machen wenn ich net beten müsste *.* ... vll. kömma ja dann ma zu zweit n kloster baun XD aus pappmaschee oder styropor (oda wie mans schreibt XD) oder so aus drucker papier ;) oder wie auch immer :) naja auf jeden fall wollt ich dir nur ma sagen das du dafür kein geld bekommst... du bist da wie bei der sozialhilfe auf den staat angeiesen oder auf spenden von "gläubigern" .... echt schade das ich die doku nichmehr hab...sonst hätt ich se dir geschickt ...
kackadOoh
17.04.2004, 05:15
lol.. doch ;D die werden von gott bezahlt XD lass mir doch meine hoffnungen reich zu werden lol ^^
oh man.. dann kannste auch gleich putze oda bauer werden.. spaßig.. mua..
ey.. muss man dafür katholisch sein?!und.. die dürfen kein sex habne ne?? feiern die partys O.o
ach.. ich find das voll interessant.. ^^
ich würd gern ma in son kloster, aba ich weiss ga nich ob wir hier sowas haben ^^
gibts in miami auch kloster??
stell dir vor.. so nonnen und mönche liegen in ihren kluften am strand, lesen die bibel und gehen mit ihren sachen schwimmen lol ^^
wua die stinken dann bestimmt.. weil das is doch heiß unter den sachen ^^ aba wer weiss.. vlt ham die ja auch extra badesachen dafür ;D
oder gibts kloster nur in deutschland *.*
naja, das kann eigentlich nich sein, weil in ami filmen hab ich schon ma nen kloster gesehen, oder das warn tempel, kann auch sein.. XD
ach nee lol.. gerade der horrorfilm, da war ja auchn kloster, und das war nen amifilm ;D
hach ^^
ich will nen kloster besuchen und mit na nonne reden ;D
un unser kloster bauen wir in miami XD
Anna
17.04.2004, 05:27
jaja ich lass dir ja deine hoffnung ;)
aber stimmt da kannste gleich putze + bauer oder so werden..nein die haben KEINEN SEX feiern KEINE PARTYS
aber ob du da katholisch sein musst weiß ich nich..wenn ja machn wir des erste evangelische kloster auf XD
ich weiß nich obs in miami kloster gibt...aber nonnen und mönche sind meistens in unterschiedlichen klöster untergebracht O.o deswegen sin auch 70% schwul oder lesbisch XD dase wenigstens etwas haben (natürlich petzen sies gott nicht XD)
hmh ... die nonnen haben so ekliche schwarze altmodische badeanzüge die noch vorm 2ten weltkrieg gemacht worden sin
un die mönche haben so...echt voll altmodische badehosen XD
aber die haben doch nich nur einen son umhang...die ham so 10-15 stück... O.o
oder rennst du im jahr mit ein un der selben unterhose rum? (iehgitt....mahlzeit O.o)
hmh naja..musste dioch halt ma erkundigen nach nem kloster....
kackadOoh
17.04.2004, 05:37
naja.. ich bin unreligiös XD
also machen wir.. nen kloster .. mm.. naja meinetwegen evangelisch und aba auch für welche die keiner religion angehören ;D
und.. wir machen nen gemischtes kloster ;D harr.. wir erstellen ne neue erfindung :D
oho.. kuhl XD dann kommt das fernsehen zu usn und schwubs sind wa berühmt :D
und.. einmal die woche gibs ne fette party :D
natürlich erlaubt uns gott das, weil gott geht ja mit der zeit.. wir haben einen modernen gott :D
und.. wir erstellen neue kluften.. nich sowas langweilges .. haw-..
und, es wird eine klosterband geben :D
hach ja.. das werden wir machen ;D
mei, das wird so kuhl..
LeVi
21.04.2004, 14:25
irgentwie... ^^
aber in so filmen gibt es doch immer geheim gänge vom männer-kloster zum frauen-kloster ;D
kackadOoh
21.04.2004, 16:59
jaaaaaaaah.. in filmen ;D
aba da wir ja gleich nen gemischtes machen.. is das unnötig ^^
hm.. lol
LeVi
27.04.2004, 16:20
ich hab ma nen bericht letztens im fernsehen geshen und da hatten die mönche sonne feuerwehr-stange im kloster! also so eine um ein stockwerk runter zu rutschen;)
kackadOoh
27.04.2004, 18:49
looooooooooooooool
spaßig :D
kuhl.. das bauen wir auch mit ein... mm.. wir nachmacher wir XD naja egal.. hauptsache spaß lol
katinka
27.04.2004, 21:38
jaja chrissi stange hinstellen und dann stripper bestellen....ich kenn dich doch!! :rolleyes:
kackadOoh
27.04.2004, 22:32
lol.. deine fantasien immer.. nej nej nej.. schlimm kadda.. ehrlich XD
daran hab ich doch nich gedacht.. pah.. ich hab daran gedacht wie lusitg es is immer da runter zu rutschen :rolleyes:
katinka
28.04.2004, 18:18
loljaja nackt am besten noch muaaah kalt....und schmutzig das entzündet sich doch lool
kackadOoh
30.04.2004, 15:58
MOAH.. kaddarühnschen.. meine liebe..
HÖR AUF DIE IDEE IN DEN DRECK ZU ZIEHEN!!
sonst muss ich dabei immer an deine fantasien denken...
und das wäre widerlich
also LASSES XD
dankesehr.. ;D
katinka
01.05.2004, 12:33
o.O fick you XD
kackadOoh
02.05.2004, 17:23
lol, aber immmer :D
noch viel lieber dich
Anna
25.05.2004, 20:34
O.o omg...ja ne...alles schön un gut aber...ihr müsst doch auch ma dran denken das es ältere leute gibt..wie *jemand such auf den schiebn kann* hmh...patrick...er is schließlich auch nichmehr der jüngste ;) und ja...wenn der da auch rein will...naja er will net...ER MUSS XD löl...dann müss ma trotzdem son großes gebeude anschaffn wo so endgeile treppen sin... ;) (mit endgeil meine ich natürlich treppen die ne schöne tretfläche ham [KP wie das jetz heisst] damit man auch nich runter fällt un so)
dann noch so tolles muster anen wänden un dann hat sich die sache geregelt ;)
kackadOoh
25.05.2004, 20:38
lol.. natürlich.. treppen auf jeden fall, wir wollen ja fit bleiben ne? ;) aaaaber.. für die ganz alten leute...wie den levi XD brauchen wir auch fahrstühle ;) natürlich so altertümliche aufzüge, weil kloster sehen ja imemr alt aus..
nya, altertümlich aber trotzdem modern, da wir ja nen modernes kloster bauen.. ;) jaw
Anna
25.05.2004, 20:45
joa ... genau...das is nichma so schlecht :p aber fahrstühle die mit strom fahrn oder?? ODER WOLLN WIR SO ROLLTREPPEN MACHN????!!!!??? das sieht bestimmt auch schön aus ;) un überall...vorhänge anen fenstern ... und in jeder ecke ... n riiiiiiesiger blumenstrauß und ja ;) in den schlafzimmern...so...Himmelbetten ;) und...Fernseher....Schreibtisch...Laptop oder PC...DVD , VIDEO, Stereoanlage....usw. ;) wird bestimmt toll ^^
kackadOoh
25.05.2004, 20:48
lol.. jaja.. natürlich haben wir strom O.O
ich will nich wie im mittelalter leben.. >_<
ach ja.. das mit dem gemischetn kloster.. hm.. ich glaube wir werden nur schwule aufnehmen.. ;)
hach ja.. wir dürfen den pool un die bar nich vergessen =)
haw <33
Anna
25.05.2004, 20:53
okay ^^... naja nur schwule?!? neee..das is nich so gut ._.' aber so...4-5 gehn schon..müssn wir wenigstens net aufräumen löl...da schwule ja sehr sauber sin ;) also nen putzfimmel ham :p
den RIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESIGEN garten dürfen wir auch nich vergessen ;) .. sonst ises ja kei richtiges kloster ne :p:cool:

naja ;) pool un bar dürfen nich fehlen ... stimmt schon...aber wir brauchen auch nen gefängnis...mit so... löl...SM-Zimmern oder sowas..damit unsre leute auch was zutun ham..un son trainingsraum..usw.
kackadOoh
25.05.2004, 21:02
anna *.* sm... :ooh:
das ist .. ein.. KLOSTER.. vergiss das niemals ;)
naja.. garten is groß, klar =) un da stehen flamingos drin =)
aber.. isch will keine kerle in meinem kloster, wenn die nichs chwul sind -.-'' du kannst ja gernen besuch bekommen.. aber die solen da nisch wohnen.. was meinst du warum ich nen kloster bauen will.. aww..aber zu unsren partys dürfen kerle kommen ;)
Anna
25.05.2004, 21:05
is mir ja klar dases n kloster is...aber ... wenn das gaaaanz unten im kella is..fällts eh ned auf..
naja...aber schau ma..das wird doch dann auch langweilig ._. ohne n kerl ... nur mit schwulen...
stell da ma vor .. du willst figgän...denkst die schwulen wolln dann mit dir??? oder nimmste dann nen weib? *gg
kackadOoh
25.05.2004, 23:43
deshalb sagte ich... du kannst gerne besuch kriegen ;)
dann kannste so viel ficken wie du willst, aber der kerl darf da nicht einziehen.. kapische? ;)
und erm... wenn jmnd seine sm fantasien ausleben will... nonnen dürfen das kloster auch verlassen ;)
hach udnd as ficken... fick mit gott, gott ist der einzig wahre.. :upsidown:
LeVi
26.05.2004, 14:10
^^ ich armer alter mann... *grad erst gelesen -_-
des erinnert mich hier voll an bulli-parade... da hamm die ja au n paar techno-prista un so :P
Anna
26.05.2004, 18:42
roooofl XD ja ne ...alles schön un gut..aba es wär doch besser wenn die da dann gleich da wärn...O.o >.< das is unfair *.* un was is wenn der kerl mein LENOR (=Leib eigener Nigga ohne Rechte) is??? darf der dann einziehn?????????

naja... was solls :p
kackadOoh
26.05.2004, 22:17
eh eh gibts nich.. XD
ist doch egal ob er dich besuchen kommt oder da wohnt, son großer unterschied ist das auch nich...
wie gesagt, dass ist ein kloster, normalerweise gibts da GAR KEINE MÄNNER
also ;)
sei damit zufrieden, dass du besuch bekommen darfst ;)
Anna
27.05.2004, 14:01
was isn das fürn scheiß ey O.o denkst du ich räum mein zimmer oda so ALLEINE auf?!? das geht net ey >.< ...ich brauch n Lenor sons sterb ich >.< AUSSERDEM!!!!DU WILLST DOCH AUCH DAS DA N PAAR SCHWULE WOHNEN......DAS SIN AUCH MÄNNER O.o *motz*
kackadOoh
27.05.2004, 19:42
..fürs zimmer aufräumen gibts die schwulen..
un schwule sind anders als normale männer...
aber naja...du musst ja nicht ins kloster einziehen, wenns dir nicht passt ;)
LeVi
27.05.2004, 20:43
"alle menschen sind geleichberechtigt" des mit dem LENOR verträgts sich dann nicht mit deinem glauben :P
schäm dich^^
Anna
29.05.2004, 16:46
ach doch...das geht schon ;)
LeVi
07.06.2004, 19:30
na dann ;)
Anna
27.06.2004, 03:21
hmh ....... wird zeit das ma groß werden lol :p wär lustig...
kackadOoh
27.06.2004, 03:37
lol ^^
wenn wir uns treffen können wir schon ma ne skizzze machen XD
Anna
27.06.2004, 03:49
jo okay !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
ich bring stifte un papier mit lol :p
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives