Vollständige Version anzeigen: männer.. mua.. - öñlý ƒör gîrlš - Jenny's world :D

kackadOoh
12.04.2004, 03:01
woa manchmal frag ich mich echt wozu männliche wesen gut sind außer um kinder zu zeugen und seine sexuelle lust zu befriedigen ;D wobei da männer auch schon wieder überflüssig sind.. eigentlich.. hmm..
manchmal würd ich sie am liebsten echt alle ausr0tten..
man könnte ja samen einfrieren... hm.. dann würden wir nicht aussterben ;D und wenn das kind männlich is.. dann wird es eingesperrt bis es alt genug is samen zu spenden und dann.. abmurxen..
naja..
ich bin grad schlecht gelaunt, vlt liegts daran dass ich das hier schreibe und morgen seh ichs schon wieder ganz anders.. aber momentan seh ichs so..
hach blah..
katinka
12.04.2004, 10:29
jaaaa frauen an die macht! :upsidown:
Anna
25.05.2004, 19:49
hmh ... *mei kommentar abgeb* wenns keine kerle gäb...würden die weiber doch um n weib rumzicken..so können ses doch wegen nem kerl machn XD oder nich? aber naja chrissi dei einfall is auch gut... aber man kann nix dagegen machen oder`? ich mein...dann müsst ma doch so lange warten bis son kleiner zwerg samn spennden kann ._.
kackadOoh
25.05.2004, 19:51
es gibt eh zu viele menschen auf dieser welt...
da schadets nich wenn sich die vermehrung nen bisschen einstellt ...
Anna
26.05.2004, 19:35
:eek: naja das stimmt schon :D ...immerhin...es gibt mädls die mit 14 n baby bekommen O.o'' okay ich sag zwar auch oft das ichn baby will aber das is doch eher so spaß-mäßig gemeint..aber manche machens...naja...was solls...
kackadOoh
02.06.2004, 17:39
tzja, wenn man zu dumm is zu verhüten..
und die, dies drauf anlegen als kind nen baby zu bekommen.. mua..
ich finds echt beschissen
die sollen erst mal ihr eigendes leben geregelt bekommen, aber nya.. ;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives