Vollständige Version anzeigen: lust ein star zu sein? - Іãrš - Jenny's world :D

LeVi
27.04.2004, 19:02
also...
wenn man ein star is hat man viel geld und viele "freunde" <--*aus erfahrung sprech^^
ne also ich hätte keinen bock drauf weil man immer inner öffenlichkeit steht und wenn man nen fehler macht (was mir aba ja sowieso nie passiert) haunse alle auf dich druff... also verbal ;P
presse un so... un da kommen immer die ollen fotographen un wollen dich knipsen... un dann fährt man vorn tunne-pfeiler oO
[size=small]

[Editiert durch LeVi ein Dienstag, April 27, 2004 @ ][/size]
katinka
27.04.2004, 21:43
awww..ich find stars irgentwie scheisse,die bilden sich was ein und könnens nochnedma gescheit.außerdem find ich was die können kann fast jeder.ich find die wirklichen stars sind die die armen kinder oder kranken menschen helfen usw. denn die haben auch wirklich was geleistet und auch was erreicht.was bringts mir mich dahinzustellen und z.b. zu singen? dann couvern das eh später alle.ich hab zwar kohle aber die vorstellung das man dann keine ehrlichen freunde mehr bekommt weil alle nur scharf aufs geld sind oder scharf drauf sind in die presse zu kommen is schrecklich.außerdem nervt der stress einen immer dumme kreischende fans die sich jemanden als vorbild nehmen die garnichts mit ihrer musik erreichen.ich mein...durch denen ihre lieder werden kriege ja auch nicht verhindert oder?und 40% der sänger singen live eh wie ne gurke beim tanzen also daher.....[size=small]

[Editiert durch katinka ein Dienstag, April 27, 2004 @ ][/size]
kackadOoh
27.04.2004, 22:43
nej.. star sein is wirklich nich toll...
aba früher als kleines dummes mädchen wollt ich das XD
naja.. jetzt denk ich andas drüber.. ich teil da kaddas meinung
aba .. mal anders..
wenn skeine stars gäbe.. hätten wir keine musik , kein tv un blah XD un nix zu lästern und zum drüber lustig machen ;D
hach naja ^^
aber selbst star sein, nej..
aber .. über was für stars reden wir? allgemein?
ich mein.. jmnd wie .. mm. ich sag ma che .. aba das war wohl eher ein held als ein star..
,mm.. also, held sein is dann wieder was andres ;D
joa..
LeVi
28.04.2004, 17:18
ich denk ma als held hasste was geleistet und net nen compi benutzt um deine stimme aufzubessern oder ähnliches... ;P
kackadOoh
30.04.2004, 15:59
jaww.. sagte ich doch XDD :rolleyes:
LeVi
30.04.2004, 18:32
ich hatte aber den drang dazu des nochma zu sagen :P
kackadOoh
17.05.2004, 20:46
wiederholst dich gerne wa? ;) jaja männer XD
katinka
17.05.2004, 20:56
ja die haben ein wiederhol-gen