Vollständige Version anzeigen: Lehrer , Familienmitglieder usw. - Fµ¢k £îƒè - Jenny's world :D

Anna
23.07.2004, 15:37
mich kotzt es echt an das ich meistens stress mit meinem lehrer hab..un wenn ich mit dem stress hab...will ich meistens net heim gehn weil ich weiß das meine mutter mich voll scheiße anlabert... -.-' irgentwie hab ich auf sowas keinen bock mehr... auch selbst wenn ina schule alles so absolut geil läuft..un ich mich mit meiner alten vertrag ... sucht meine sis immer nen grund , damit ich stress bekomm...irgentwie is das doch voll n hass auf mich , un weil ich auch körperlich wie mei alte sagt meiner sis überlegen bin (obwohl die auch nich grade n topmodel is) bekomm ich natürlich den ärger ... -.- ich find sowas echt so beschissen...ich geb ja zu das ich kein engel bin , aber naja.. -.- :(
kackadOoh
25.07.2004, 03:51
hmm.ö. sogeht mir mit meinem stiefvater... manchmal denk ich der is erst 15 oder so.. irgendwie da so stecken geblieben lol..
bestimtm hatte er ne scheiß kindheit und lässt das an mir aus.. hach ya..
und reden kan man mit dem auch nich weil ja eh immer recht hat.. der hört einem gar nich zu, da kannste gleich mit der wand reden, ist echt so.. mua, das regt mich auf! und dann soll man dabei noch nen ruhigen ton behalten... awww... nya egal.. anna, bald sind wir 18 ;) dann wird alles besser, hoffe ich mal :rolleyes:
Anna
25.07.2004, 03:53
toll..bei mir dauerts noch knapp 4 jahre....
kackadOoh
25.07.2004, 03:53
umm.. ich sehe grad.. ich hab nen üaar wörter vergessen bei meinem beitrag da A_A lol.. nya ihr versteht das trotzdem denk ich =) ihr seit ja kluge wesen =) .. kein bock das jetzt zu editen ^^ ;)
Anna
25.07.2004, 03:55
hihi egal
..passt schon XD[size=small]

[Editiert durch Anna ein Sonntag, Juli 25, 2004 @ ][/size]
kackadOoh
25.07.2004, 03:56
hmm.. du wirst das trotzdem durchhalten.. ;) denk einfach immer daran und freu dich über den gedanken ;) ^^ manchmal hilft das echt =)
Anna
25.07.2004, 03:57
wird schon schief gehn XD mit 16 bekomm ich ja meine eigene wohnung ..is zwar im gleichen haus aber ich hab meine ruhe :D
kackadOoh
25.07.2004, 04:05
huh,. das is kuhl.. hast du dann echt so ne eigene etage??? so mit küche wohnzimmer bad.. blah??
das is voll geil.. das wollt ich schon imma *_*
geil wär so dachgeschoss ausgebaut.. mein onkel hat sowas.. das is echt genial ^^
Anna
25.07.2004, 04:10
hmh schon :D aber erst wenn ich 16 bin..sanne hat auch ne eigene wohnung ABER die traut sich nich alleine oben zu schlafen LOL XD naja kein kommentar
kackadOoh
27.08.2004, 19:53
LOL ^^
hach yaaaa, sanneeeeeeeee :upsidown:
hat die nachts immer licht an zum schlafen?? ;)
LeVi
06.09.2004, 10:47
hatte ich früher au immer xP
und nu kommt mir des lächerlich vor weil mich jetzt licht voll nervt wenn ich pennen will...
Anna
08.10.2004, 01:19
ja ne licht hat se nichmehr an ;) denk ich mal...
hmh naja...ich finds dumm das die ihre wohnung nich benutzt...obwohl die wirklich toll ist *-* besonders ihr schlafzimmer XD das is knall pink O_O und hat an den ecken so ne art schwarze pfeile die nach unten gehn ..aber halt über die ecken...schwer zu erklärn aber voll toll is das ^^ hmh und wegen dem licht..ich kann mit licht besser einpennen XD kP wieso..meine lampe an meinem bett macht mich voll müde lol...aber ich muss die immer aus machen deswegen hab ich auch schlafstörungen X_x ..ich hab zwar keine angst im dunkeln aber das is halt mal so... meine lampe hat magische schlaaaaaaafkräfte XD
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives