Vollständige Version anzeigen: kanufahrt - £ãgèrƒèµèrštörýš - Jenny's world :D

kackadOoh
12.04.2004, 02:07
also.. wir ham ma ne klassenfahrt gemacht.. erst mitm zug in so ne stadt und dann mitm fahrrad weiter zu so nem campingplatz...
bis dahin war das eigentlich noch ganz kuhl.. aba dann kam das zeltaufbauen...
wir ham das erst so nicht hingekriegt.. dann endlich alses stand, wars total schief irgendwie.. naja..
dann kam die kanufahrt.. keiner in dem kanu wo ich drin saß is vorher jemals kanu gefahren...
jau.. dann wurden wir gleich in so na strömung ins wasser gelassen.. und gleich am anfang war so nen baum im wasser.. wir konnten nich lenken udn steuern genau auf den baum zu.. das kanu vor uns is da auch hängen gebliebne, wir rammen das und kippen um.. lol.. das kanu hinter uns rammt uns und kippt auch.. dann war ich untam kanu im wasser und kam erst ga nich hoch.. voll panik und so.. aww.. hach ja udn dazu wars natürlich noch arsch kalt.. dann, als ich wieder über wasser war, konnt ich mich nich halten und wurde fast vona strömung mitgerissen, wenn ich nich son pattel ina hand gehabt hätte und meine freundin mich rausgezogen hätte lol.. unser kanu is dann samt der tonne mit den wechselssachen weggeschwommen...
dann mussten wir zu 6. in ein kanu.. wua.. und ich war total blau gefroren.. mua..
dann irgendwann mussten wir einmal an land um dann weiter in son andren fluss oda so.. kA.. da ham mir dann alle möglichen leute sachen geliehen, da ich ja immer noch die nassen anhatte und unsre tonne wegwar.. awww..
jau,.,. hach ja.. vorher wurden wir in 2 gruppen aufgeteilt.. einmal die kanufahrer und die fahrradfahrer.. das wurde dann später gewechselt.. was heißt dass wir dann mitm fahrrad zurück zum campingplatz mussten.. muh..
dann kam noch dazu dass es abends geregnet hat und unser zelt undicht war..
seit dieser klassenfahrt hasse ich kanu fahren.. oh ja.. und zelten auch..
hach ja..
Anna
07.06.2004, 15:50
lol kann echt nur dir passiern chrissi :p
kackadOoh
09.06.2004, 16:39
danke.. sag das nicht zu früh.. ;)
geh du erst mal kanufahren lol XD
katinka
09.06.2004, 16:40
ich würde umkippen o.O naja keine details lol
Anna
23.07.2004, 15:44
rofl..ich werde das auch NIE machen XD da kannst dir sicher sein..aber hey :P das mit meinen handys war ja so in der richtung auch so XD ´naja egal lol :p kennsu ja
kackadOoh
25.07.2004, 04:13
lol .. nya.. nich so wirklich das selbe.. ich mein war schon krass deine aktion da.. lol
aber wirklich vergleichen kann mans kaum ;)
Anna
25.07.2004, 04:15
naja schon XD aber ich war trotzdem nass :p
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives