Vollständige Version anzeigen: if u have such a friend.... - Fµ¢k £îƒè - Jenny's world :D

kackadOoh
24.05.2004, 20:17
..u don't need enemy's
ist wohl was wahres dran...
sorry kadda.. in letzter zeit gings mir eben nich grad scheiße...
im gegenteil... aber.. nya
ich hab gerade mit einer meiner .. "besten freundinnen" geredet...
ich habe sie gefragt, ob sie nicht irgendetwas wüsste, was sie mir vlt zu sagen hat.. daraufhin meinte sie nur, ihr ginge es gerade zum kotzen, aber das wäre wohl uninteressant.. ach was??
dann hab ich das, was ich eigentlich meinte, konkreter angespielt, indem ich "Malte" gesagt habe...
sie meitne nur.. ja, ich weiß das du's weisst... toll??! und?!!
nya, ich meinte also zu ihr, dass es mir egal wäre, was es zwar nicht ist, aber, dass sie mir jedenfalls die wahrheit sagen soll, un das ich kein bock hab wegen nem Kerl so eine Freudnschaft kaputt zu machen...
ihr kommentar... ich hätte ja recht.. aber es ginge ihr ja soooooooo scheiße damit, weil sie mir ja versprochen hatte nichts mit ihm anzufangen und eigentlich wäre ja auch nichts gelaufen mit malte und ihr, außer dieser einen nacht...
ACH?
Meine "beste freundin" hat also mit dem Kerl gefickt, von dem sie wusste, was ich für ihn fühlte... fühlte.. und immer noch fühle..
gut, etwas was mich noch aufmuntert ist, dass er sie nur verarscht hat.. aber sowas macht einen in der situation auch nicht glücklicher
es ist verdammt schwer, zu jmnd nett zu sein, für den man so abrundtiefen HASS empfindet. aber ist es ein Kerl wirklich wert eine freundschaft zu zerbrechen?!
ich denke es wird dauern bis das zwischen mir und miriam, so heißt die gute dame, wieder so wird wie damals. vielleicht wird das auch nie wieder so, denn ich weiß dass sie es imemr wieder machen wird.
Vielleicht war es für sie sogar sowas in der art: "Du hast ihn nicht gekriegt, aber ICH habe ihn gefickt"
wahrscheinlich werden wir nur "gute bekannte" bleiben. ich weiß es nicht.
ich weiß, dass ist verdammt schwachsinnig, aber.. ich würde liebend gerne.. schlaftabletten oder ähnliches schlucken, ganz viele.
ok, schön.. ich will hoffen dass ich nicht noch merh von diesen tollen freunden habe
und euch wünsche ich, dass ihr solche auch nicht habt!
LeVi
25.05.2004, 14:52
uff...
also ich find des richtug heftig, wenn se ihn au nur ausgenutzt hat, weil denn sind da ja noch netmal die gefühle so oO
"ich weiß, dass ist verdammt schwachsinnig, aber.. ich würde liebend gerne.. schlaftabletten oder ähnliches schlucken, ganz viele." <== !!!denk nisch sowas! liebeskumma is halt scheisse, und in deine position besonders aber sein leben wegwerfen is au keine lösung! -_-
katinka
25.05.2004, 18:33
mhm chrissi lass den scheiss wir brauchen dich doch <3
und miriam falls du das liest du bist eine kleine billige schlampe FyB
kackadOoh
25.05.2004, 23:38
ich weiß, dass das keine lösung ist... und ich wollte mich nie wegen sowas unter kriegen lassen.
aber momentan bleibt mir als einziges ziel nur noch die schule.
mein traum.. naja traum, sagen wir ziel ist eigentlich, mein abi zu schaffen und dann wegzuziehen, in eine andere stadt. vielleicht ein freiwilliges jahr im ausland oder so, fänd ich ganz interessant. auf jeden fall hier weg. und dann studieren. aber das dauert noch.
es ist nun mal so, dass ich immer stress mit meinem stiefvater habe, auf meine freunde kann ich mich wohl anscheinend auch nciht wirklich verlassen und blah blah blah. aber ich hab kein bock andere leute damit zu nerven, also rede ich nciht drüber und versuche es mir irgednwie nicht anmerken zu lassen..
aber dann kommt das eben alles auf einmal.. und boom.. weiß nicht ob ihr das kennt -.-
dann fragt man sich, was es für einen sinn hat zu leben. besonders wenn man auch noch die menschen, die einem am wichtigsten waren, verloren hat.. das kennt anna sicher auch..
aber wie gesagt, ich will damit keinen nerven.
ich werde einfach weiterhin so tun als wär alles in ordnung, versuchen mit miriam so gut es geht klar zu kommen, und nya..
[size=small]

[Editiert durch kackadOoh ein Dienstag, Mai 25, 2004 @ ][/size]
LeVi
27.05.2004, 20:48
naja menschen die mir viel wert sind verliehr ich nicht grad aber manschma gehts einem halt nisch so jut und dann denkt man sich so sachen wie: eigentlich sind die meisten leute die ich kenn arschlöcher usw... naja bei mir is des meistens weil ich meinleben net auf die reihe bekomm -_-
naja dann räum ich mein zimmer auf/um und denk dann bekommisch mein leben auch wieder geordenet oO
kackadOoh
29.05.2004, 16:51
hm.. ich schreib meist geschichten..oder tagebuch ;)
oder aber hör mir probleme von freunden an, um meine zu vergessen
hm ya..
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives