kackadOoh
11.04.2004, 19:27
Es war einmal im Ferienlager....
da saßen wir am lagerfeuer und ham usn gruselgeschichten erzählt
und dann ganz plötzlich hats im gebüsch geraschelt.
und da hab ich mir fast in die hose gemacht...
aba gott sei dank hatt ich ja meine windel um.. sehr praktisch.. von meina oma ausgeliehen ;D
dann kam da der karl ganz nah zu mir
er kuschelte sich an mich und fragte ob ich mit in sein zelt komme
ich ließ mich drauf ein und ging mit
danmn wollte er mir seinen pullermann zeigen.. er hatte sich einen zylinder aufgesetzt.. aber mir war er zu klein deshlab ging ich wieder ans feuer
ich woltle gerade marshmellows essen... da kam der karl wieder
er küsste mich udn schob mir seine zunge in meinem mund.. aber er sabberte udn ich fand das voll eklig.. dann musste ich kotzen udn das feuer ging aus
dann waren alle sauer auf mich udns chubsten mich ins gebüsch.. das machte mich traurig
aber dann lernte ich pumba.. das kleien wildschwin kennen.. der war echt nett zu mir.. er stellte mir seinen andren freunde vor..
eichhorst das eichhörnchen, stinky das stinktier, bärle der waschbär und timon das erdmännchen...
wir machten unser eigenes lagerfeuer, lachten zusammen udn aßen haselnüsse..
dann wars schon sehr spät und ich musste heier machen.. pumba brachte mich noch zu meinem zelt, zum abschied gab er mir eine kartoffel.. die hab ich heute imemr noch in meinem zimmer stehen..
jaja.. das war damals schon sehr toll.. hach.. ichd enke imerm wieder gernen daran zurück..
und wie wars bei euch so ;D
da saßen wir am lagerfeuer und ham usn gruselgeschichten erzählt
und dann ganz plötzlich hats im gebüsch geraschelt.
und da hab ich mir fast in die hose gemacht...
aba gott sei dank hatt ich ja meine windel um.. sehr praktisch.. von meina oma ausgeliehen ;D
dann kam da der karl ganz nah zu mir
er kuschelte sich an mich und fragte ob ich mit in sein zelt komme
ich ließ mich drauf ein und ging mit
danmn wollte er mir seinen pullermann zeigen.. er hatte sich einen zylinder aufgesetzt.. aber mir war er zu klein deshlab ging ich wieder ans feuer
ich woltle gerade marshmellows essen... da kam der karl wieder
er küsste mich udn schob mir seine zunge in meinem mund.. aber er sabberte udn ich fand das voll eklig.. dann musste ich kotzen udn das feuer ging aus
dann waren alle sauer auf mich udns chubsten mich ins gebüsch.. das machte mich traurig
aber dann lernte ich pumba.. das kleien wildschwin kennen.. der war echt nett zu mir.. er stellte mir seinen andren freunde vor..
eichhorst das eichhörnchen, stinky das stinktier, bärle der waschbär und timon das erdmännchen...
wir machten unser eigenes lagerfeuer, lachten zusammen udn aßen haselnüsse..
dann wars schon sehr spät und ich musste heier machen.. pumba brachte mich noch zu meinem zelt, zum abschied gab er mir eine kartoffel.. die hab ich heute imemr noch in meinem zimmer stehen..
jaja.. das war damals schon sehr toll.. hach.. ichd enke imerm wieder gernen daran zurück..
und wie wars bei euch so ;D